Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin erstaunt, dass manche tatsächlich sagen, im Ehebett macht man sowas nicht, als wäre es anderswo besser oder in Ordnung. Das was der TE beschrieben hat ist einfach widerlich, aber er muss mit seinem Spiegelbild klar kommen. Da hofft man jedenfalls, die Frau findet es heraus. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich bin erstaunt, dass manche tatsächlich sagen, im Ehebett macht man sowas nicht, als wäre es anderswo besser oder in Ordnung.....

Diese Intention dürften die wenigsten Äußerungen in der Richtung haben. Vielmehr geht es darum, dass dem Vertrauensbruch, den Fremdgehen nun mal bedeutet, mit dem heimlichen und unbestimmten Öffnen der Privatspäre des Partners / der Partnerin noch ein besonderes i-Tüpfelchen aufgesetzt wird.

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Solange du das Spiel Zeug sach und fachgerecht desinfizierst,und Deine Frau vorher informierst ist nichts dagegen einzuwenden...

viel Spaß beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Diese Intention dürften die wenigsten Äußerungen in der Richtung haben. Vielmehr geht es darum, dass dem Vertrauensbruch, den Fremdgehen nun mal bedeutet, mit dem heimlichen und unbestimmten Öffnen der Privatspäre des Partners / der Partnerin noch ein besonderes i-Tüpfelchen aufgesetzt wird.

Genau so sehe ich das auch, es hat schon mehr etwas mit Verachtung gegenüber dem Partner zu tun, da frage ich mich schon, weshalb man das nicht beendet. Wenn es aber gerade nicht um Betrug geht, ist es doch völlig egal, ob es das Ehebett, das Sofa im Wohnzimmer oder der Küchentisch ist ;-).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Genau so sehe ich das auch, es hat schon mehr etwas mit Verachtung gegenüber dem Partner zu tun, da frage ich mich schon, weshalb man das nicht beendet. Wenn es aber gerade nicht um Betrug geht, ist es doch völlig egal, ob es das Ehebett, das Sofa im Wohnzimmer oder der Küchentisch ist ;-).

Beides richtig. Manchmal spielen vielleicht auch konkrete (seelische) Verletzungen eine Rolle, warum jemand meint, es dem anderen "heimzahlen" zu müssen. Da wird es keine passende Allgemeinbewertung von außen geben können, ohne die Hintergründe zu kennen. Der Eingriff in die Intimsphäre der Partnerin wäre sicher kaum geringer, wenn der Seitensprung gezielt auf ihrem Platt am Esstisch oder ihrem Lieblingsplatt auf dem Sofa vollzogen würde.

 

Geschrieben
Spielzeug der anderen Frau mein Gott wie widerlich ist das denn. Mal abgesehen vom Vertrauensbruch der eigenen Partnerin gegenüber, und da frage ich mich ernsthaft, warum so Jemand dann überhaupt eine Partnerin hat, erzeugt alleine der Gedanke an fremdes Spielzeug bei mir schon einen extremen Würgereiz. Und mal so betrachtet wenn das die Zukunft der Menschheit ist, weil ja immer verbal auf die draufgehauen wird die es monogam bevorzugen, dann hoffe ich wirklich dass unsereins bald ausstirbt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Fremd ficken finde ich nicht verwerflich, optimalerweise toleriert man das in beide Richtungen. Irgendein Privileg sollte das gemeinsame EHE-Bett aber irgendwie doch haben, finde ich, deswegen sollte das tabu sein. Es sei denn, Deine Frau ist damit einverstanden.
Wenn Du so etwas heimlich machst, stell Dir doch am besten gleich mit die Frage, ob Du Dir nicht nen Scheidungsanwalt suchen solltest. Weniger, weil sie Euch auf die Schliche kommen könnte sondern vielmehr, weil das aus meiner Sicht absolut respektlos Eurer Ehe gegenüber wäre. Sexueller Kick, okay, aber IRGENDEINE Grenze sollte man doch noch wahren. Meine Meinung.
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Geile Idee ... oder sich selbst einladen lassen, während der Kerl auf Maloche ist ... :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Menschen, die haben echt gar keine Skrupel..... wenn ich deine Frau wäre und würde das mitbekommen, dann könntest dich frisch machen! Geht gar net! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go

Sowohl das eine als auch das andere!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Queerulantin:

Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go

Sowohl das eine als auch das andere!

....., aber wenn man eine andere Frau liebt geht das aber auch. Das Bett spielt da bei manchen Menschen eine untergeordnete Rolle.......................

Geschrieben

Den Partner zu hintergehen ist ja schon nicht die feine Art, aber dann noch im gemeinsamen Schlafzimmer, ich glaube, ich könnte mich danach nicht mehr im Spiegel anschauen.

Es mag zwar altmodisch sein, aber für mich ist die gemeinsame Wohnung immer noch heilig.

Aber letztendlich muss dies ja jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
Zitieren

Fremd ficken im Ehebett?

Ja klar. Aber nicht in meinem, sondern nur im fremden.
:coffee_morning:

Geschrieben

Auch für mich kommt nur ein fremdes Ehebett zum Ficken in Frage... aber möglichst mit Einverständnis oder im Beisein ihres Ehemannes... :coffee_morning:

Geschrieben

Na super das Spielzeug der Frau für eine andere verwenden wollen....Und du glaubst das die andere Dame einverstanden ist? Dann ist sie genauso "intelligent" wie du:thumbsdown: Und im Ehebett hat man zusammen Spaß aber nicht hinter dem Rücken des bzw der Partner/in!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Auch für mich kommt nur ein fremdes Ehebett zum Ficken in Frage... 

Echt? Deiner Frau verweigerst Du Dich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Echt? Deiner Frau verweigerst Du Dich?

Ich verweigere mich ihr nicht, aber wir hatten seit über 10 Jahren keinen Sex mehr miteinander... auch von ihr kommen da keinerlei Nachfragen...  dementsprechend dient auch unser Ehebett nur noch zum Schlafen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kavalier1965:

Ich verweigere mich ihr nicht, aber wir hatten seit über 10 Jahren keinen Sex mehr miteinander... dementsprechend dient auch unser Ehebett nur noch zum Schlafen... :coffee_happy:

Oh, sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Oh, sorry

Kein Problem... wir führen auch ohne Sex eine glückliche Beziehung miteinander!

... und gelegentlich findet sich ja selbst hier mal eine nette Dame, der ich völlig unverbindlich in ihrem (Ehe-)Bett ein wenig Gesellschaft leisten darf... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Ich hatte noch nie ein Ehebett und werde auch niemals eines haben.

Und fremdvögeln, wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich noch nie gemacht und kann ich mir auch nicht vorstellen. 

Naja, vielleicht habe ich bald ja gar kein Bett mehr... 

Oder mein "Bett" wird unter der Erde sein... 

Wer weiß das schon... 

  • 2 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...