Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine solche Überlegung passt zu Charakteren, die ihre Nachbarn wegen Falschparken anzeigen und sich dann hinter der Gardine verstecken, beobachten und sich einen runterholen, wenn der Wagen abgeschleppt wird. Und das alles nur, weil der Nachbar mal nicht "Guten Morgen" gesagt hat. Und wenn er das noch mal macht, wird die Katze mit dem Luftgewehr abgeschossen.

Ich empfehle dir, einen guten The***uten aufzusuchen (nein, keinen Eheberater, dafür ist es zu spät), da scheint einiges nicht so gut angelegt zu sein...

Geschrieben

Fremdgehen ist eine Sache, aber im Ehebett sowas zu machen oder machen zu wollen ist für mich ein NoGo.

Geschrieben
Das Ehebett ist heilig!!!
Da darf kein anderer oder andere rein!!!!
Gibt doch genügend andere Möglichkeiten…
Geschrieben
Da gibst genug andere Möglichkeiten für einen einen fick
Geschrieben

Ich lag schon in dem einen oder anderem Ehebett. Der Sex war toll, das lag aber wohl weniger am Bett als an den bezaubernden Frauen.

Geschrieben

Warum besprichst du das nicht mit deiner Frau ? Vielleicht muss es nicht heimlich sein und sie möchte dabei sein !

Geschrieben
Juli 2, schrieb lazy_crazy:

...genau! Wir unterscheiden hier zwischen "ein bisschen fremdgehen", "fremdgehen", "richtig fremdgehen", "fremdgehen im Ehebett", "fremdgehen im Ehebett mit Spielzeug " und "fremdgehen im Ehebett mit Spielzeug und bester Freundin der Frau".

Habe ich etwas vergessen?   Option 1-3 ist ok?  2-3 verwerflich und 4 die Krönung?   Und wie ist das mit "selber fremdgehen"? Das ist dann schon fast wieder i.O.? 

Ach ja, wer beichtet bekommt Nachlass?!

 

 

 

Ich gehe nie fremd. Ich frage immer höflich nach dem Namen 😂

Geschrieben
Ja, kenne und liebe ich. Habe es selber nie gemacht. Meine Freundin aber. Liebe es, wenn ich es mitbekomme, dass sie ihren Spaß in unserem Bett hatte.
Geschrieben

Der Gedanke reizt schon und hab es ja öfters getan bei dem Mann daheim und die Frau war weg. In fast jedes Zimmer es zutun war schön sehr geil und mehrmals aber im Bett war es einfach gemütlicher zu kuscheln und zu ficken. Sein Bruder wohnte daneben der wusste genau Bescheid aber hat es nicht verraten. 

Ps. Der möchte mich heute noch Treffen und bereut sein "elendiges Leben" als verheirateter Mann. 

Briefe habe ich bekommen bitte noch ein letztes Mal usw. schrieb Der aber ich habe genug davon. 

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:57, schrieb Diva95:

Gibt bestimmt viele Männer die es aber hier nicht veröffentlichen. 😂😵

Wichtiger als alles andere ist die Befriedigung. 

Du sagst's mein süßer Schatz, komm leider nicht durch deinen Filter.

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Satzzeichen sind so wichtig. Das geht nicht wenn sie arbeiten ist 🧐

Geschrieben

Ein Tag hier angemeldet und ich weiß, warum so manche Ehefrau ihren Mann vergiftet hat...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ein Tag hier angemeldet und ich weiß, warum so manche Ehefrau ihren Mann vergiftet hat...

Weil er sich einen Tag bei poppen.de angemeldet hatte? :)

Geschrieben

Klar, Ehebett oder Dildos der Frau benűtzen klingt erst einmal bösartig, aber Finger, Zunge und Schwanz in die andere Frau stecken soll weniger "schlimm" sein? Das mag einer verstehen. 

Geschrieben
Ohne Ihr Wissen geht mal definitiv gar nicht!
Ich stehe drauf meinem Mann beim ficken mit einer anderen zuzusehen und das natürlich auch in unserem Bett. Er könnte auch alleine eine vögeln in unserem Bett wenn es abgesprochen ist und ich dann such Bilder Videos etc bekomme wie sie es treiben. Als Cuckqueen stehe ich eben auf solche Spiele.
Geschrieben
Schon, das man Fremd fickt... finde ich ekelhaft und dann noch im Ehebett....
einfach nur wiederlich! 🤮
Geschrieben

Ich habe gar kein Ehebett🤷‍♂️

Aber wenn, könnte ich deinem Gedanken trotzdem nicht folgen. 

Geschrieben

Was manche Menschen schreiben um einmal ins öffentliche zu kommen. Echt jetzt?

×
  • Neu erstellen...