Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir machen unsere Dreier (mfm) in unserem Ehebett.

Meine Frau fickt da mit einem Freund auch gelegentlich alleine wenn ich nicht da bin.

Ich Vergnügen mich da auch gelegentlich allein mit einer Freundin. 

Solange der Partner/die Partnerin es wissen, finden wir das ok.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Fürsex:

Wir machen unsere Dreier (mfm) in unserem Ehebett.

Meine Frau fickt da mit einem Freund auch gelegentlich alleine wenn ich nicht da bin.

Ich Vergnügen mich da auch gelegentlich allein mit einer Freundin. 

Solange der Partner/die Partnerin es wissen, finden wir das ok.

 

Richtig, das hat ja überhaupt nichts mit dem Vertrauensbruch zu tun, der vorne thematisiert wurde, sondern Ihr habt Euch so arrangiert. Eure freie Entscheidung, in die niemand einzureden hat. 

Geschrieben

Ich halte nicht viel vom fremdgehen und dann noch im eigenen Ehebett… Nö. In Kombination mit Cuckolding wäre es natürlich denkbar.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich soll doch die Frau bzw. ihr Lover im Ehebett bestimmen.

Der Mann sollte doch eigentlich eine eher passive Rolle haben.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LisaWillHijab:

Eigentlich soll doch die Frau bzw. ihr Lover im Ehebett bestimmen.

Der Mann sollte doch eigentlich eine eher passive Rolle haben.

 

Finde ich echt geil, wenn der Ehemann zuschaut wie deine Frau im Ehebett gefickt wird.

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Das mag dir vielleicht einen zusätzlichen Kick geben, aber ich denke das so etwas unterste Schublade ja unverzeihbar wäre ist dir bewusst.

So etwas hat kein Mensch verdient, so betrogen zu werden und die Frau, die sich auf so etwas einlässt, hat keine Moral.
Es gibt Fantasien die lässt man nicht real werden und deine gehört dazu.

Einer meiner Bekannten ist etwas Ähnliches passiert, sie hat dann den Vater des Mannes gefickt, ob es jetzt jemanden danach jetzt besser geht, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Todestag...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
2668derimmerkann
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:33, schrieb SoloFrau:

Sorry, aber das ist einfach nur erbärmlich. Wenn man seinen Partner schon betrügt, dann doch wenigstens nicht im eigenen Bett.

Ja genau,man muss sich immer im klaren sein,das es immer raus kommt,am besten an sowas nie Decken 

Geschrieben

Alleine diese Frage ist schon respektlos,  aber wenn du Eier in der Hose hast frag doch mal deine Frau wie sie darüber denkt. 

Geschrieben

Ich finde es geil in einem fremden Ehebett Sex zu haben , aber wenn ihr Mann dabei zusieht oder mitmacht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Ich finde es geil in einem fremden Ehebett Sex zu haben , aber wenn ihr Mann dabei zusieht oder mitmacht 

....wobei das natürlich ein völlig anderes Thema ist. :) 

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Mach das ruhig wenn du es nicht machst Bereust du es später habe ich die Erfahrung gemacht.

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 18:45, schrieb LisaWillHijab:

Eigentlich soll doch die Frau bzw. ihr Lover im Ehebett bestimmen.

Der Mann sollte doch eigentlich eine eher passive Rolle haben.

 

das ist das beste weil dann bringe ich noch mehr leistung

 

 

Geschrieben
Hm ich verstehe nicht was ihr immer mit eurem „ betrügen „ habt schon mal drüber nachgedacht das manche Paare das auch so ausleben ?
Warum soll man nicht dann auch im Ehebett Sex haben natürlich wir es dann komplett sauber gemacht und alles neu bezogen.
Wenn man es auf der Couch oder Sessel macht ist es ja dann auch nichts anderes finde die Diskussion eigentlich ein bisschen heuchlerisch.
Immerhin sind es ja auch fremde Männer die dann die Ehefrau vögeln aber beim Ehebett holt man die moralische Keule raus ohje ohje.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessy4545:

Hm ich verstehe nicht was ihr immer mit eurem „ betrügen „ habt schon mal drüber nachgedacht das manche Paare das auch so ausleben ?
Warum soll man nicht dann auch im Ehebett Sex haben natürlich wir es dann komplett sauber gemacht und alles neu bezogen.
Wenn man es auf der Couch oder Sessel macht ist es ja dann auch nichts anderes finde die Diskussion eigentlich ein bisschen heuchlerisch.
Immerhin sind es ja auch fremde Männer die dann die Ehefrau vögeln aber beim Ehebett holt man die moralische Keule raus ohje ohje.

Hey Jessy, sehe ich genauso.  Wo ist das Problem. Da kommen dann die Moralapostel unberechtigt zum Vorschein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessy4545:

Hm ich verstehe nicht was ihr immer mit eurem „ betrügen „ habt schon mal drüber nachgedacht das manche Paare das auch so ausleben ?
Warum soll man nicht dann auch im Ehebett Sex haben natürlich wir es dann komplett sauber gemacht und alles neu bezogen.
Wenn man es auf der Couch oder Sessel macht ist es ja dann auch nichts anderes finde die Diskussion eigentlich ein bisschen heuchlerisch.
Immerhin sind es ja auch fremde Männer die dann die Ehefrau vögeln aber beim Ehebett holt man die moralische Keule raus ohje ohje.

Perfekt auf den Punkt gebracht 👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, Gruß an alle,

meine Ehefrau hatte frühher die Idee in unserem Ehebett fremd zu ficken für verrückt gehalten,

jetzt ist es doch passiert. Freund meiner frau kommt zu uns nach Hause, wenn ich und unsere Tochter auf der

Arbeit sind und fickt sie.

Bei vorletztem Besuch haben die auf dem Sofa gefickt, dann hat der Freund gesagt, er möchte gerne auf dem Ehebett probieren.

Meine Frau hat ja gesagt, dann sind die beide nackig die Treppe hochgelaufen, zu unserer Schlafzimmer und er hat sie halbe Stunde

in unserem Ehebett gefickt, bis er in ihre Fotze abgespritzt hat.

Meine Frau hat mir dann alles erzählt und Spermafleck gezeigt, bevor sie das Bett frisch bezogen hat.

Ihr hat es sehr gefallen, sie sagte, dass sie im Ehebett sich entspannter füllt und Sex besser geniesen kann.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, Hauptsache meine liebe Frau hat Ihren Spaß.

 

Geschrieben

Bevor es der/die Partner/in mit irgendwelchen Spontanbekanntschaften in unsicheren Räumlichkeiten oder der Natur treibt, dann doch lieber eine gepflegte Hausfreundschaft im Ehebett... :coffee_happy: 

Geschrieben

Außerehelicher Geschlechtsverkehr findet im gemeinsamen Ehebett nur statt wenn beide Ehepartner einverstanden damit sind.

Dann kann es sehr gut der Frau helfen sich besser zu entspannen und eventuelle Spermaspiele können die Atmosphäre zusätzlich anheizen.

Heimlich geht aber gar nicht.

Geschrieben

Stell dir vor du hast diese Fantasie und jetzt stell dir vor deine Frau macht das die ganze Zeit schon während "du" auf Arbeit bist.
Und jetzt überdenke deine Idee nochmal.

Wenn du so eine Fantasie hast dann rede mit deiner Frau darüber aber den Mut wirste wahrscheinlich dazu nicht haben da eine Trennung dann doch die Realität sein wird.
Hast du aber den Wunsch hilft nur reden, gibt einige die haben nichts gegen Partnertausch oder Dreiecksbeziehung.
Aber das Spielzeug deiner Frau noch bei einer anderen zu benutzen und es dann beim nächsten mal wieder bei ihr und sie weiß nichts davon, das finde ich sehr Ekelhaft und bedenklich.

Geschrieben

Im Ehebett könnte ich noch verstehen, aber das Spielzeug deiner Frau noch mit einzubeziehen geht gar nicht.

Kann sie nicht ihre eigenen Spielsachen mitbringen?

×
  • Neu erstellen...