Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich habe ja nicht so ein Problem, wenn Menschen nicht monogam sind, aber in meinem Bett ohne mein Wissen geht überhaupt nicht. Einfach widerlich. 

daher ja auch mein comment, dass, wenn abgeklärt, das eh nochmal n andres thema iss!
aber das partnerschaftliche bett iss nochma ne andre grenze..auch im 'betrügen'

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

ich habe ja nicht so ein Problem, wenn Menschen nicht monogam sind, aber in meinem Bett ohne mein Wissen geht überhaupt nicht. Einfach widerlich. 

Ist doch voll und ganz legitim, deine Ansicht!
Wenn jemand so ein Vorhaben plant (sicherlich auch provokanter Weise, oder eben auch nicht) was erwartest du denn bitte, was das für ein Mensch ist?
Nicht mal den Dr… unter den Schuhen wert!

Geschrieben

@Davy666-
ich kenn dich nu n bissel..aber andre vielleicht nich so unbedingt...
daher sind deine comments sehr schnell blöd zu verstehn..isso

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Davy666:

Hmmm - klingt schwer nach Frust!
Aber ist ja auch nur deine Meinung!
Wünsche dir, dass du nun erleichtert und gestärkt ins Wochenende starten kannst!

Nö, ich habe keinen Frust. Stärken muss ich mich hier auch nicht.

Genau, ist meine Meinung.

Danke für die WE wünsche, aber gehe arbeiten.

 

Geschrieben
@towel - du hast ja recht! War auch provokant von mir formuliert.
Jedoch hat jede Person die Möglichkeit, bei Interesse mich anzuschreiben und meine Meinung oder Aussage zu besprechen, oder sie/mich einfach zu ignorieren
Geschrieben

Dann hoffen wir Mal, dass sie Mal früher Feierabend hat und sich das neue Leben anschaut, dass du ihr schenkst, in ihrem Ehebett mit einer anderen. 

Ich würde vorsorglich schon Mal packen. Es könnte sein, dass du spontan obdachlos wirst. Was ja nur fair wäre. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Dann hoffen wir Mal, dass sie Mal früher Feierabend hat und sich das neue Leben anschaut, dass du ihr schenkst, in ihrem Ehebett mit einer anderen. 

Ich würde vorsorglich schon Mal packen. Es könnte sein, dass du spontan obdachlos wirst. Was ja nur fair wäre. 

Keiner hier hat verstanden, dass sein Text nicht nur uralt ist, sondern auch erfunden, als Provokation (zum Beispiel, um hier mal Leben in die tote Bude zu kriegen).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Abmelker1976:

Keiner hier hat verstanden, dass sein Text nicht nur uralt ist, sondern auch erfunden, als Provokation (zum Beispiel, um hier mal Leben in die tote Bude zu kriegen).

Ich kann lesen und sah, dass der Thread vom letzten Sommer ist. Stell dir vor. Völlig bewusst trotzdem kommentiert. Tatsächlich bin ich nicht zu dumm. Und tatsächlich benötige ich deine Belehrung nicht 😅 Offensichtlich ist er noch hier und ist noch verheiratet. Thread wurde mir angezeigt, weil jemand kommentiert hatte. Ich habe nun auch etwas dazu geschrieben. So what? 

Was triggert dich nun daran, MICH zu belehren? Keine Hobbies? Kein Leben? Keine Lebensaufgabe, außer fremde Frauen in Foren belehren, dass sie alte Threads nicht kommentieren dürfen? 

Du hast echte Probleme. Wolltest dich Mal kurz lächerlich machen? 😅 Ziel erreicht. 🎖️

Geschrieben

Dabei geht es gar nicht mal um die Frage, ob deine Frau es herausbekommt. Sondern vielmehr um deine Haltung. Deine Haltung zu ihr, zu eurer Beziehung, zu dem, was ihr explizit oder stillschweigend vereinbart und im Laufe der Zeit euch erschaffen habt. Es geht um das Vertrauen, das du dadurch achtlos beiseite legen würdest. Für einen "Fick"? Nein.... das ist einfach nur unreif. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bruder mach doch was du willst? Was bist du auf die Meinung anderer angewiesen. Wenn du Bock dazu hast und du eine Frau findest die das mitmacht, dann tob dich aus. Bei den Antworten hier wirst du eh nie auf einen Nenner kommen.
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Gehört defintiv zu den phantasien, die bitte nur im kopf bleiben sollten....

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

schon etwas schräg oder

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Ich bin ein ordentlicher Junge. Meine Frau hat mir zwar das Fremdficken erlaubt, allerdings nicht wenn sie da ist oder in unseren Ehebett. Das ist eine klare Ansage und ich halte mich daran.

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Zum Glück noch keine.

Ich könnte einen Betrug vielleicht noch verzeihen, aber das gemeinsame Ehebett und das benutzen meines Spielzeuges nie im Leben, das ist einfach ohne jegliche Achtung gegenüber deiner Partnerin. Das zu lesen macht mich wütend, wie ein Mensch so wenig Anstand haben kann, dass du nicht weißt, worüber man nur mit seinem Arzt sprechen sollte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Niemals das Spielzeug der Frau mit ner anderen teilen. Geht gar nicht. Meine Frau darf gerne in unseren Ehebett fremdficken, aber alles ohne unser Spielzeug.
Geschrieben

In all den Jahren hier habe ich wohl schon gemerkt, dass hier einige kranke Gehirne rumlaufen...mich wundert langsam nix mehr...wird immer schlimmer...immer noch einen draufsetzen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde, sowas geht gar nicht.
Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich eine Frau, die der anderen einen Hinweis dalassen würde (vom Mann natürlich unbemerkt)
Es ist eine Sache, die eigene Frau zu betrügen, aber im Ehebett ist mal unter aller Sau (sorry für den Ausdruck)
×
  • Neu erstellen...