Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich eine Frau, die der anderen einen Hinweis dalassen würde (vom Mann natürlich unbemerkt)

Müsstest du dann nicht erst in einem fremden Ehebett gelandet sein, um einen Hinweis zu hinterlassen? 

Und ist das die berühmte Solidarität unter Frauen, wenn man der anderen die Beine wegzieht? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Müsstest du dann nicht erst in einem fremden Ehebett gelandet sein, um einen Hinweis zu hinterlassen? 

Und ist das die berühmte Solidarität unter Frauen, wenn man der anderen die Beine wegzieht? 

Ja, das ist die berühmte Solidarität, wenn man der Frau zeigt, was für ein Arschloch ihr Mann ist und dass er sie belügt und betrügt.
Und ja natürlich müsste man dafür erst in einem fremden Ehebett landen, aber das is ja kein großes Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Ja,das ist die berühmte Solidarität, wenn man der Frau zeigt, was für ein Arschloch ihr Mann ist und dass er sie belügt und betrügt.

Und sie gleich weiß, mit was für einer ******** er sie betrogen hat... 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Drakar:

Und sie gleich weiß, mit was für einer ******** er sie betrogen hat... 😉

Wenn man Single ist, muss man niemandem Rechenschaft ablegen und belügt und betrügt auch niemanden.
Und wenn der Mann der Meinung ist, seine Frau an der Nase rumführen zu wollen, hoffe ich, dass diese Frau clever ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Wenn man Single ist, muss man niemandem Rechenschaft ablegen und belügt und betrügt auch niemanden.
Und wenn der Mann der Meinung ist, seine Frau an der Nase rumführen zu wollen, hoffe ich, dass diese Frau clever ist.

Du lässt dich in einem fremden Ehebett pimpern und informierst die Frau darüber? Kann man wirklich so tief sinken? 

Geschrieben
Gegenfrage: kann man als liebender Mann so tief sinken, dass man seine eigene Frau im eigenen Ehebett betrügt? Man kann doch auch auswärts rum vögeln.
Geschrieben

Erst schreibst Du:

vor 30 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Es ist eine Sache, die eigene Frau zu betrügen, aber im Ehebett ist mal unter aller Sau (sorry für den Ausdruck)

Und kurz danach:

vor 22 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Und ja natürlich müsste man dafür erst in einem fremden Ehebett landen, aber das is ja kein großes Problem.

Also zweierlei Maß?

Andere sind *** wenn sie das machen aber Du darfst es?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Gegenfrage: kann man als liebender Mann so tief sinken, dass man seine eigene Frau im eigenen Ehebett betrügt? Man kann doch auch auswärts rum vögeln.

Was du da von dir gibst, ist in meinen Augen unterste Schublade. Sich auf einen verheirateten einzulassen (schließlich einer, der seine Frau betrügt) und dann noch die unwissende Frau ins Unglück stürzen, nennst du solidarisch? Ich darf gar nicht schreiben, was ich von dir halte! Zum Glück bleibt das hier für jeden lesbar, für die Ewigkeit stehen! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Luzi23:

Erst schreibst Du:

Also zweierlei Maß?

Andere sind *** wenn sie das machen aber Du darfst es?

Jeder muss selbst für sich entscheiden, ob er / sie seinen Partner betrügt, aus welchen Gründen auch immer. Ich wurde von meinem Ex betrogen und ja auch im eigenen Bett. Ich weiß, was das für ein Gefühl ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Was du da von dir gibst, ist in meinen Augen unterste Schublade. Sich auf einen verheirateten einzulassen (schließlich einer, der seine Frau betrügt) und dann noch die unwissende Frau ins Unglück stürzen, nennst du solidarisch? Ich darf gar nicht schreiben, was ich von dir halte! Zum Glück bleibt das hier für jeden lesbar, für die Ewigkeit stehen! 

Wieso ist Erwachen immer gleich zu setzen mit ins Unglück stürzen.
Ist es nicht eher der Mann, der seine Frau betrügt, der seine Frau ins Unglück stürzt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Ich wurde von meinem Ex betrogen und ja auch im eigenen Bett. Ich weiß, was das für ein Gefühl ist.

Du nimmst Rache. Das hat rein gar nichts mit Solidarität zu tun, sondern nur mit verletzten Gefühlen. Und das tust du anderen Frauen an! Ganz schlechtes Karma ist dir gewiss!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Wenn man Single ist, muss man niemandem Rechenschaft ablegen und belügt und betrügt auch niemanden.

Das ist ohne Zweifel richtig. Aber ob man als Singlefrau einerseits Fremdgeher verurteilen sollte, während man im fremden Ehebett zum verpönten Seitensprung an so spezieller Stelle aktive Beihilfe leistet, und sich dann auch noch moralisch erhöhen sollte  darf getrost bezweifelt werden.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Drakar:

Du nimmst Rache. Das hat rein gar nichts mit Solidarität zu tun, sondern nur mit verletzten Gefühlen. Und das tust du anderen Frauen an! Ganz schlechtes Karma ist dir gewiss!

Nein, das hat nichts mit verletzten Gefühlen zu tun. Ich bin froh, endlich aufgewacht zu sein. Und mir geht es jetzt um einiges besser.
Ich suche mir ja auch nicht absichtlich vergebene Männer. Im Gegenteil im bevorzuge die Singles

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Wieso ist Erwachen immer gleich zu setzen mit ins Unglück stürzen.
Ist es nicht eher der Mann, der seine Frau betrügt, der seine Frau ins Unglück stürzt?

Natürlich betrügt in dem Fall der Mann seine Ehefrau, im eigenen Bett. Aber zum Betrügen gehören zwei... und spätestens wenn du merkst, er ist kein Single könntest, nein solltest, du die Sache abbrechen. Frau wird ja merken, ob der Kerl alleine lebt, oder zu zweit.

Ja ja, der verletzte Stolz...

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

... und spätestens wenn du merkst, er ist kein Single könntest, nein solltest, du die Sache abbrechen......

...zumindest, wenn sie es für so verwerflich hält, wie sie selbst formuliert.

Geschrieben

Geschmacklos  

Das wäre für mich ein Trennungsgrund. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reifespaarLimburg:

Habe einmal eine andere im Ehebett gefickt

In Eurem oder in deren Ehebett?

Geschrieben

seltsame fragen hier. Ich habe auch eine offene Beziehung. Die Regel ist nicht zuhause.

Abgesehen davon, welche Frau lässt sich fremde Sextoys reinschieben

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Was hast du denn für Reaktionen erwartet?

Das ist einfach nur widerlich und das schreibe ich dir nicht per PN, das schreibe ich dir offen ;)

Wenn solche Gedanken in deinem Kopf rumschwirren rede mit deiner Frau darüber und teile ihr mit was dir fehlt, man kann alles lösen

Aber betrügen ist widerlich, aber noch schlimmer muss sich die andere Frau fühlen wenn du ihr Toys deiner Frau einführt

Geschrieben

Also ich werde immer von der Frau in ihr Bett eingeladen. 🤷‍♂️

×
  • Neu erstellen...