Jump to content

Immer mehr Männer Bi?


Burak2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hui - hier geht es ja gerade ab... Seid mit Liebe gesegnet.

ein bisschen bi schadet nie und erhöht die Erfolgswahrscheinlichkeit um ein Vielfaches!

 

<--  -->

Geschrieben

Gleichgeschlechtlicher Sex ist schneller zu haben, jedenfalls bei den Männern und weil viele Männer viel Lust auf Sex haben, sind sie eben mit Bi-Sex einverstanden. Da es anonym passiert, hat es keine negativen Folgen.

Geschrieben

Meine Frau ist älter und hat halt überhaupt keine Lust mehr auf Sex, wenn man dann z.b zum FKK geht lernt man zum Teil die gleichen Leidensgenossen da geht es dann halt schnell zur Sache ohne viel Gerede.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Popperazi:

weil viele Männer viel Lust auf Sex haben, sind sie eben mit Bi-Sex einverstanden. Da es anonym passiert, hat es keine negativen Folgen.

Durch Wiederholung wird das nicht richtiger. Klar gibt es solche Männer. Aber die große Mehrheit, die sich bi nennt, will den Schwanz Sex zusätzlich und nicht aus einem Notstand heraus. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Durch Wiederholung wird das nicht richtiger. Klar gibt es solche Männer. Aber die große Mehrheit, die sich bi nennt, will den Schwanz Sex zusätzlich und nicht aus einem Notstand heraus. 

Popperazi hat aber in gewisser Hinsicht absolut recht. Die wenigsten Bisexuellen Männer und Frauen leben offen, ehrlich, aufrichtig und voll zu sich stehend mit Ihrer Zwischen-Zwei-Stühlen-Sitzende sexuelle Ausrichtung.
Die wenigsten vergebene/verheiratete Bisexuelle Menschen sagen offen und ehrlich gestehend zu Ihrem Lebensgefährten/Partner/Ehepartner, dass man Bisexuell sei. Denn die eingebildete Angst, dass man eine Trennung bzw. eine Scheidung erleidet, zu groß ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Popperazi hat aber in gewisser Hinsicht absolut recht. Die wenigsten Bisexuellen Männer und Frauen leben offen, ehrlich, aufrichtig und voll zu sich stehend mit Ihrer Zwischen-Zwei-Stühlen-Sitzende sexuelle Ausrichtung.
Die wenigsten vergebene/verheiratete Bisexuelle Menschen sagen offen und ehrlich gestehend zu Ihrem Lebensgefährten/Partner/Ehepartner, dass man Bisexuell sei. Denn die eingebildete Angst, dass man eine Trennung bzw. eine Scheidung erleidet, zu groß ist. 

Nun, da Sie so ein Mensch sind, der anscheinend gerne dem einen erklärt, wie er ist, und dem anderen sagt, wie er zu sein hat, hier ein kleiner bewusstseinserweiternder Anreiz meinerseits, auch wenn Sie mich schon lange nicht mehr für voll nehmen:

Bisexuelle sitzen nicht unbedingt zwischen zwei Stühlen, nur weil sie die Wahl und Möglichkeit haben, sich auf einem der beiden zu bequemen.

Diese Menschen sind eben befreit von der Annahme, oder in Ihrem Fall Vorgabe, man müsse sich für einen entscheiden.

Ich hoffe, Sie haben gemerkt, dass es sich hier NICHT um eine Frage handelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb artigunartig:

Nun, da Sie so ein Mensch sind, der anscheinend gerne dem einen erklärt, wie er ist, und dem anderen sagt, wie er zu sein hat, hier ein kleiner bewusstseinserweiternder Anreiz meinerseits, auch wenn Sie mich schon lange nicht mehr für voll nehmen:

Bisexuelle sitzen nicht unbedingt zwischen zwei Stühlen, nur weil sie die Wahl und Möglichkeit haben, sich auf einem der beiden zu bequemen.

Diese Menschen sind eben befreit von der Annahme, oder in Ihrem Fall Vorgabe, man müsse sich für einen entscheiden. 

Sie brauchen es nicht Schöner und Glitzernder zu schreiben, als die Realität ist. Bisexualität ist schlicht: ICH KANN MICH NICHT FÜR EINE SEITE ENTSCHEIDEN UND HALTE MICH IN DER MITTE AUF.
Oder wie erklären Sie sich bitte, dass verheiratete Bisexuelle Menschen Ihrem Ehepartner gegenüber nicht offen und ehrlich sagen tun, dass man Bisexuell ist?? Und erzählen Sie mir nicht, dass es nicht stimmt, was ich sage. 
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin single und finde frauen   u n d   männer begehrenswert. Macht mich das automatisch zu einem bisexuellen? Mir ist - meines wissens - noch keine nicht-binäre person in einem erotischen kontext begegnet. Vielleicht fände sie auch begehrenswert. Dann müsste ich aus der bisexuellen-schublade aus- und in die pansexuellen-schublade einziehen. Müsste ich meine sex-erlaubnis dann umschreiben lassen? Bei welcher meldestelle? Geht das auch online? Und wie lange dauert das bürokratische procedere?

bearbeitet von Martin40bs
Den rechtschreibfehler wollte ich für mich behalten. Mist...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Martin40bs:

Ich bin single und finde frauen   u n d   männer begehrenswert. Macht mich das automatisch zu einem bisexuellen? Mir ist - meines wissens - noch keine nicht-binäre person in einem erotischen kontext begegnet. Vielleicht fände sie auch begehrenswert. Dann müsste ich aus der bisexuellen-schublade aus- und in die pansexuellen-schublade einziehen. Müsste ich meine sex-erlaubnis dann umschreiben lassen? Bei welcher meldestelle? Geht das auch online? Und wie lange dauert das bürokratische procedere?

Sie können sich aber die Frage "Macht mich das automatisch zu einem bisexuellen?" selbst beantworten, wenn Sie selbst mal in Ihrem eigenem Profil schauen und dort ersehen, was Sie angaben, denn da steht "bi" drin und bi ist die Abkürzung für Bisexuell. 
Aber Ihr ganzer Kommentar ist extrem amüsant, muss man ehrlicher Weise sagen. Viel verwirrendes, aber nichts konkretes geäußert. Selbst sich nicht im Reinen sein, nicht wissend, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt mit seiner Zuneigung, mit seiner Liebe, mit körperliche Aktivitäten (Sex) usw.! Und das ist an der heutigen Zeit eben das verheerende und schlimme, weil keiner mehr wirklich weiß, was ist Liebe, was ist Treue usw.! Großteil, aber nicht nur bei Bisexuelle, sondern auch bei den Homosexuellen ist das so, legen zu großen Wert auf viel Sex genießen und haben zu können, egal ob man dafür einmal rauf und runter am Sonntag die Kirchenbesucher durchnudeln muss usw.. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

 Bisexualität ist schlicht: ICH KANN MICH NICHT FÜR EINE SEITE ENTSCHEIDEN UND HALTE MICH IN DER MITTE AUF.
Oder wie erklären Sie sich bitte, dass verheiratete Bisexuelle Menschen Ihrem Ehepartner gegenüber nicht offen und ehrlich sagen tun, dass man Bisexuell ist?? Und erzählen Sie mir nicht, dass es nicht stimmt, was ich sage. 
 

Bisexualität ist noch viel schlichter : Ich MUSS mich nicht für eine Seite entscheiden.

Wohl kaum aus Bequemlichkeit, sondern eher wegen dem, was 'wir' gelernt haben, sprich Tradition, gesellschaftliche 'Normalität', Erziehung und Biologiebüchern (noch früher sogar Gesetzesbücher) , die unter anderem auch heute noch die Möglichkeit der Analpenetration verheimlichen, gibt es überhaupt bisexuelle Ehemänner, die ihren EhepartnerInnen diese Tatsache/ Erkenntnis nicht offen legen, da sie sich bereits für einen der Stühle entschieden haben, und eben NICHT, wie Sie behaupten, sich irgendwo dazwischen aufhalten. 

Hatten Sie nicht zuerst behauptet, Männer würden bisexuell sein, um sich bequemer weise nicht entscheiden zu müssen? Wie ist es dann bei Frauen?

Und wieso gibt es keine Antwort auf konkrete Fragen, die eine Behauptung begründen kann, statt neuer Behauptungen, einhergehend mit Beleidigungen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Viel verwirrendes, aber nichts konkretes geäußert. Selbst sich nicht im Reinen sein,

Meine Güte! Was für ein selbstverliebten Schwafler, der selbst nicht sagen kann, warum er hier ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb artigunartig:

Bisexualität ist noch viel schlichter : Ich MUSS mich nicht für eine Seite entscheiden.

Wohl kaum aus Bequemlichkeit, sondern eher wegen dem, was 'wir' gelernt haben, sprich Tradition, gesellschaftliche 'Normalität', Erziehung und Biologiebüchern (noch früher sogar Gesetzesbücher) , die unter anderem auch heute noch die Möglichkeit der Analpenetration verheimlichen, gibt es überhaupt bisexuelle Ehemänner, die ihren EhepartnerInnen diese Tatsache/ Erkenntnis nicht offen legen, da sie sich bereits für einen der Stühle entschieden haben, und eben NICHT, wie Sie behaupten, sich irgendwo dazwischen aufhalten. 

Hatten Sie nicht zuerst behauptet, Männer würden bisexuell sein, um sich bequemer weise nicht entscheiden zu müssen? Wie ist es dann bei Frauen?

Und wieso gibt es keine Antwort auf konkrete Fragen, die eine Behauptung begründen kann, statt neuer Behauptungen, einhergehend mit Beleidigungen?

Wie schon geschrieben:
"Sie brauchen es nicht Schöner und Glitzernder zu schreiben, als die Realität ist." 
Also ersparen Sie es sich doch, an der Wahrheit und Realität ändern Sie eh nicht wirklich was.
Es ist Fakt bei beiden Seiten der Bisexualität, egal ob Männer oder Frauen. Personen der Bisexuellen Ausrichtig, um es korrekter zu sagen nun! 
Ende der Diskussion, denn dieser Disput hat kein Sinn weiter zu führen, denn egal was man schreibt, Personen wie Sie und die andere Personen der gleichen Denk- und Schreibweise finden immer wieder Neue Ausreden, Erklärungen usw.! Denn Sie selbst können ja auf gestellte Fragen nicht mal antworten, haben Sie eben bewiesen! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Sie können sich aber die Frage "Macht mich das automatisch zu einem bisexuellen?" selbst beantworten, wenn Sie selbst mal in Ihrem eigenem Profil schauen und dort ersehen, was Sie angaben, denn da steht "bi" drin und bi ist die Abkürzung für Bisexuell. 
Aber Ihr ganzer Kommentar ist extrem amüsant, muss man ehrlicher Weise sagen. Viel verwirrendes, aber nichts konkretes geäußert. Selbst sich nicht im Reinen sein, nicht wissend, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt mit seiner Zuneigung, mit seiner Liebe, mit körperliche Aktivitäten (Sex) usw.! Und das ist an der heutigen Zeit eben das verheerende und schlimme, weil keiner mehr wirklich weiß, was ist Liebe, was ist Treue usw.! Großteil, aber nicht nur bei Bisexuelle, sondern auch bei den Homosexuellen ist das so, legen zu großen Wert auf viel Sex genießen und haben zu können, egal ob man dafür einmal rauf und runter am Sonntag die Kirchenbesucher durchnudeln muss usw.. ;)

Vielen dank für die wegweisungen. Ich fühle mich so richtig verstanden.  Aber zu den bürokratischen hemmnissen schweigt der erleuchtete.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Was für ein selbstverliebten Schwafler, der selbst nicht sagen kann, warum er hier ist. 

Ich kann schon sagen, warum ich hier bin, aber wieso sollte ich Ihnen oder den anderen beiden Herren das mitteilen? Sehe darin keinerlei Veranlassung, warum ich das Öffentlich an die Glocke hängen soll bzw. muss. 
Außerdem bin ich gewiss nicht in mich selbst verliebt und Schwafeln beherrschen leider Personen wie Sie und die anderen beiden Herrschaften doch in Perfektion weit besser.
Aber so sind halt Bisexuelle Menschen, Sie suchen immer Fehler, Schuld und Co. bei anderen Menschen. Reden sich alles Schöner und Farbiger ein, als die Realität und Wahrheit auf dem Tisch liegend zeigt und beweist.
Es gibt sehr, sehr wenige bisexuelle Menschen, die wirklich absolut 100% offen und ehrlich Leben, auch zu Ihren Ehe- bzw. Beziehung-Partner.

vor 1 Minute, schrieb Martin40bs:

Vielen dank für die wegweisungen. Ich fühle mich so richtig verstanden.  Aber zu den bürokratischen hemmnissen schweigt der erleuchtete.

Es gibt keinerlei Hemmnisse, sondern nur Menschen wie Sie, die sich es künstlich einreden. Menschen wie Sie, die alles andere tatsächliche usw. schön, farbig und glitzernd reden und schreiben. Und dann Personen wie mich ins Lächerliche ziehen, mit unangebrachte Betitelungen und Bezeichnungen. Aber mich tangiert es absolut gar nicht. Mich lässt sowas kalt. Weil ich bin nicht Erleuchtet, nicht Selbstverliebt oder sonstiges.
Ich bin 100% geoutet als Schwuler, ich stehe zu meiner Sexualität. Und muss es nicht irgendwelchen Leuten die mir näher stehen usw. verheimlichen und Ausrede/Ausflüchte überlegen und ausdenken.
Ich habe mit mir keinerlei Probleme und ich kenne auch einige Bisexuelle, diese aber absolut die Ausnahmen aller Bisexuellen Menschen sind, wo genauso wie ich, absolut 100% zu sich selbst stehen, die auch 100% geoutet sind, nicht nur bei flüchtigen Bekannten, sondern auch gegenüber Ihrer Ehepartner usw.! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Denn Sie selbst können ja auf gestellte Fragen nicht mal antworten, haben Sie eben bewiesen! 

Wenn Sie schon von Wahrheit schreiben:

Mein Beitrag war nichts anderes, als die Antwort auf Ihre Frage.

Nun wünsche ich Ihnen noch viel Spaß und Erfolg in Ihrem Parallel-Universum.

Ich bleibe lieber in meinem. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb artigunartig:

Wenn Sie schon von Wahrheit schreiben:

Mein Beitrag war nichts anderes, als die Antwort auf Ihre Frage.

Nun wünsche ich Ihnen noch viel Spaß und Erfolg in Ihrem Parallel-Universum.

Ich bleibe lieber in meinem. 

Ja ne ist klar. Und wo liest man bitte die Antwort auf folgender offener Frage:

"Oder wie erklären Sie sich bitte, dass verheiratete Bisexuelle Menschen Ihrem Ehepartner gegenüber nicht offen und ehrlich sagen tun, dass man Bisexuell ist??"

Stimmt, bleiben Sie in Ihrem eigenem erbautem Universum und verschließen Sie weiterhin, die Augen und Rollos. 

vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du bist schwul und nicht bi.

Hier geht es um bisexuelle Männer. 

 

Sehr geistreicher Kommentar, als wüsste ich das nicht selbst... Da merkt man, mit was für Intelligente Menschen ich zu tun habe. Bin ja absolut geplättet.  Aber hier jetzt so tun, als dürfe ich mich als Schwuler nicht über die Thematik "Bisexuell" mit unterhalten.
Sie aber sind laut Profil-Angaben ein Hetero-Mann, der sich überall einmischt und seinen ungefragten Senf abfeuert, obwohl er über Bisexuelle und Homosexuelle überhaupt keinen Plan und Dunst hat. 
Gott wie Moralisch Sie doch sind.

bearbeitet von DessousLove-5097
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb artigunartig:

 

Wohl kaum aus Bequemlichkeit, sondern eher wegen dem, was 'wir' gelernt haben, sprich Tradition, gesellschaftliche 'Normalität', Erziehung und Biologiebüchern (noch früher sogar Gesetzesbücher) , die unter anderem auch heute noch die Möglichkeit der Analpenetration verheimlichen, gibt es überhaupt bisexuelle Ehemänner, die ihren EhepartnerInnen diese Tatsache/ Erkenntnis nicht offen legen, da sie sich bereits für einen der Stühle entschieden haben, und eben NICHT, wie Sie behaupten, sich irgendwo dazwischen aufhalten. 

 

 

Ja ne ist klar. Und wo liest man bitte die Antwort auf folgender offener Frage:

"Oder wie erklären Sie sich bitte, dass verheiratete Bisexuelle Menschen Ihrem Ehepartner gegenüber nicht offen und ehrlich sagen tun, dass man Bisexuell ist??"

... 

Oben hab ich sie nochmal zitiert, meine Antwort auf Ihre Frage. 

vor 7 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

 

Ja ne ist klar. Und wo liest man bitte die Antwort auf folgender offener Frage:

"Oder wie erklären Sie sich bitte, dass verheiratete Bisexuelle Menschen Ihrem Ehepartner gegenüber nicht offen und ehrlich sagen tun, dass man Bisexuell ist??"

S. O. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb artigunartig:

 

Ja ne ist klar. Und wo liest man bitte die Antwort auf folgender offener Frage:

"Oder wie erklären Sie sich bitte, dass verheiratete Bisexuelle Menschen Ihrem Ehepartner gegenüber nicht offen und ehrlich sagen tun, dass man Bisexuell ist??"

... 

Oben hab ich sie nochmal zitiert, meine Antwort auf Ihre Frage. 

Bla Bla Bla.... wieder keine Antwort auf diese Frage! Sie reden viel Sabbel-Sülz, sprich um den heißen Brei herum, aber gehen sehr schlecht auf klar gestellte Fragen ein.
Vergessen Sie es, denn Sie haben genau das Bewiesen, dass zumindest die meisten Bisexuelle Männer wo hier so argumentieren, nichts mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit usw. am Hut haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Bla Bla Bla.... wieder keine Antwort auf diese Frage! Sie reden viel Sabbel-Sülz, sprich um den heißen Brei herum, aber gehen sehr schlecht auf klar gestellte Fragen ein.
Vergessen Sie es, denn Sie haben genau das Bewiesen, dass zumindest die meisten Bisexuelle Männer wo hier so argumentieren, nichts mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit usw. am Hut haben.

Ich befürchte eher, dass Sie nicht richtig lesen wollen. Und jetzt kannst Du mich mal gepflegt am Arsch lecken, weil mir das mit Dir definitiv zu dumm ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb artigunartig:

Ich befürchte eher, dass Sie nicht richtig lesen wollen. Und jetzt kannst Du mich mal gepflegt am Arsch lecken, weil mir das mit Dir definitiv zu dumm ist.

Dann befürchten Sie das, kann Sie damit ja nicht aufhalten. *zwinker* Dies hätten Sie wohl gerne, dass ich Sie mal an Ihrem Po lecke, aber diesen Wunsch kann ich Ihnen leider nicht erfüllen. Haben Sie anscheinend soooo viel Angst, dass ich Sie mal Privat anschreiben könnte, weil Sie die Ignore-Funktion missbräuchlich benutzen?? *lmw*
Und wenn man schon mit der Sie-Form startet, sollte man das auch weiter bis zum Ende seines Kommentares durch ziehen, vor allem da ich Ihnen die Du-Form nicht angeboten habe. 

bearbeitet von DessousLove-5097
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich bin Atheist und nicht schwul oder bi.  

bla bla bla

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Respekt! Wie immer nichts.

Kehren Sie doch erst einmal vor Ihrer eigenen Haustüre, da liegt genügend Schmutz und Dreck. Sie wollen als Hetero-Mann anderen vorschreiben, wie man schreiben darf in Foren-Themen wo Sie noch weniger als ICH wirklich was drin zu suchen haben.
Sie haben kein Wissen, keine Ahnung über Bisexualität und Homosexualität, aber schmarren überall mit. Stänkern, Provozieren uvm.! Sie scheinen echt ein sehr, sehr trauriges Leben zu besitzen, weil es keine Menschen gibt, die mit Ihnen befreundet sein wollen! Anders kann man Ihre Art und Weise sich überall einzumischen und unqualifiziert seinen Senf ablassen nicht mehr erklären.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DessousLove-5097:

Stänkern, Provozieren

Schon wieder eine Selbsteinschätzung! 

Ich wette, dass dieses Forum bald von ihm zwangsbefreit wird. Die Mods haben den Besen sicher schon in Griffweite. 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Schon wieder eine Selbsteinschätzung! 

Ich wette, dass dieses Forum bald von ihm zwangsbefreit wird. Die Mods haben den Besen sicher schon in Griffweite. 😀

Hobby-Psychologie ist ebenfalls nicht so Ihre Stärke. Und hier kristallisieren sich eh einige Menschen heraus, die entweder ständig stänkern, provozieren, alles schön farbig glänzend schreiben und reden. Und dann noch irgendwie witzig und wirkungsfrei Ihre Eigenschaften auf andere Personen zu projizieren. 

Das Forum müsste eher von Personen wie Ihnen, Wolfflow und 2 anderen Leidensgenossen zwangsbefreit werden. Nicht umsonst habe ich Sie auf meine Ignore-Liste sitzen. Normal müsste diese Funktion so erweitert werden, damit Personen wie Sie, nichts mehr Lesen dürfen und können, was ich oder von Personen wo Sie blocken geschrieben wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DessousLove-5097:

Nicht umsonst habe ich Sie auf meine Ignore-Liste sitzen.

Meine Güte! Was für ein schweres Drama - und ich hab's noch nicht gemerkt. 

×
×
  • Neu erstellen...