Jump to content

Was würde beim Partner euch stören???


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YONCA-zauber:

 

 

Du meinst, das einige,  selbstverständlichkeiten hervorheben, könnte daran, liegen das sie u. A. Angst davor haben, mit tieren sex zu habe? 

🤔

Oder es Ekelhaft finden, wenn der Partner das macht. Deshalb wird es aufgelistet, weil es ja ein NO GO Rote Zone ist mit der man sich selbst nicht Identifizieren kann.

Geschrieben

Wenn ALLES passt, wie Du schreibst, dann wäre das eh wie ein Sechser im Lotto und an einer nicht übereinstimmenden Vorliebe wird es somit kaum scheitern. Mit der entsprechenden Offenheit lässt sich für sehr vieles eine Lösung finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kartenali:

Oder es Ekelhaft finden, wenn der Partner das macht.

Hm 

Ich finde es auch eklig. Aber habe überhaupt kein bedürfnis es explizit zu benennen. 

vor 2 Minuten, schrieb Kartenali:

Deshalb wird es aufgelistet, weil es ja ein NO GO Rote Zone ist mit der man sich selbst nicht Identifizieren kann.

Und heisst das im umkehr schluss, das es für die jenigen die es nicht auflisten, kein nogo ist. 

HM

🤔

Und man sich damit identifiziert!? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Alles was mit abartigkeit zutun hat,alles was ins Klo gehört,wär feierabend

Wobei Perversion zu definieren wäre, weil jeder darunter etwas anderes versteht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Wobei Perversion zu definieren wäre, weil jeder darunter etwas anderes versteht.

Perversion ist klar definiert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb YONCA-zauber:

Und heisst das im umkehr schluss, das es für die jenigen die es nicht auflisten, kein nogo ist. 

HM

🤔

Und man sich damit identifiziert!? 

Eher das Sie das Geschrieben haben was Ihnen als erstes Eingefallen ist und wichtig war ;)

Wenn wir jetzt alles hier nennen würden was Existiert würden Wahrscheinlich viele es in Betracht ziehen diese Listen zu ergänzen

aber dafür Existiert Tante Google Wikipedia usw.

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Absolutes no-go wäre mich Kaviar, vomit und was mit Nadeln oder Blut. Ich will auch nicht gefistet werden 🤣 ansonsten kann man denke ich über alles reden

Dann stehst du ja noch auf eine ganze Menge ...

vor 1 Minute, schrieb YONCA-zauber:

Perversion ist klar definiert

Falsch, Perversion sieht jeder anders. Es gibt Frauen die das Lecken schon als pervers betrachten und es gibt Frauen, welche Schläge als sehr erotisch empfinden.

Perversion ist definiert, aber nur allgemein und nicht klar.

vor 1 Stunde, schrieb daredevil:

Pipi kacka geht gar nicht

Diese Redewendungen gehen unter Erwachsenen gar nicht 🙄

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

es gibt keine dummen fragen...nur dumme antworten.... sollte eigentlich so ziemlich jede/r wissen smilie_denk_09.gif

Da bin ich vollkommen anderer Meinung. Bekommt jemand zum Beispiel eine Erklärung und fragt anschliessen genau nach dieser, dann ist das sicher keine besonders gescheite Frage. Ebenso Fregen, bei denen man ganz genau weissm dass das Gegenüber sie nicht beantworten kann.

Frage ich dich zum Beispiel nach den Lottozahlen der nächsten Woche und erwarte von dir eine ernsthafte Antwort, dann halte ich dies für eine ausgesprochen dumme Frage.

Geschrieben

Grundsätzlich gehöre ich zu den Menschen die von Anfang mit offen Karten spielen. Ich sage was ich mag und was ich nicht mag - das gleiche erwarte ich im Gegenzug auch. Ich will nicht nach einem halben Jahr hören "Ich mag ja eigentlich XYZ auch ganz  gern. Bisher sind alle meine Partnerinnen da vom gleichen Schlag gewesen. Direkt drauf los.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dann stehst du ja noch auf eine ganze Menge ...

 

Das sind Dinge die ich kenne, und ausschließe. Ich kennen nicht jeden Fetisch..

Pädophile, Nekrophilie was auch immer, muss ich erst gar nicht erwähnen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VerwöhnenGenießen:

 

Das sind Dinge die ich kenne, und ausschließe. Ich kennen nicht jeden Fetisch..

Pädophile, Nekrophilie was auch immer, muss ich erst gar nicht erwähnen...

Das ist halt das Problem bei Aufzählungen. Also gar nicht erst damit anfangen 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kartenali:

Eher das Sie das Geschrieben haben was Ihnen als erstes Eingefallen ist und wichtig war

Echt?! 

Hm

Tier oder kinder fallen mir bei dieser frage  als no go gar nicht ein. 

Wieso auch?. 

Ausser mann oder frau möchte besonders tugendhaft und moralisch wahrgenommen werden. 

Da stellt sich mir wieder die frage, wieso? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YONCA-zauber:

Echt?! 

Hm

Tier oder kinder fallen mir bei dieser frage  als no go gar nicht ein. 

Wieso auch?. 

Ausser mann oder frau möchte besonders tugendhaft und moralisch wahrgenommen werden. 

Da stellt sich mir wieder die frage, wieso? 

 

So ist das, was für den einen Selbstverständlich ist und nicht erwähnt werden muss. Ist für andere wieder etwas was es gilt zu betonen. Weil die Akzeptanz dafür nicht da ist was auch gut ist. Ich finde es nicht schlimm das so etwas Betont wird es kann nicht Oft genug Geschrieben werden das so etwas falsch ist.

Geschrieben

für mich kommen männer mit vorlieben die mir nicht gefallen nicht in frage.  das wären männer die nicht zu mir passen. will ich nicht. daher immer alles vorher klären.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kartenali:

Ich finde es nicht schlimm das so etwas Betont

Ich finde es auch nicht schlimm, aber ich finde es auffällig, zu versuchen sich vor diesem hintergrund moralisch abzuheben. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Kartenali:

das so etwas Betont wird es kann nicht Oft genug Geschrieben werden das so etwas falsch ist.

Hm

Jeder der sich an kindern oder tieren vergeht, weiss, dass das nicht richtig ist.

Der täter weiss was er macht. 

Wer benötigt da die orientierung und wieso? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kartenali:

Nehmen wir an, ihr lernt jemanden kennen oder seid in einer Beziehung und versteht euch sehr gut. Alles passt zusammen, Das Sexuelle, wie alles andere auch. Ihr habt gemeinsame Interessen, hört sogar die gleiche Musikrichtung. Irgendwann beichtet euch euer Partner, dass er eine sexuelle Vorliebe hat. Was wäre für euch eine Vorliebe, mit welcher ihr nicht klar kommen würdet??? Es wird immer von Respekt und Akzeptanz geredet. Wann wäre der Punkt bei euch erreicht, wo ihr etwas nicht mehr akzeptieren könntet oder kommt ihr mit allen Dingen klar???

Nun ja. Respekt bedeutet, Neigungen und Vorlieben anderer Menschen zu akzeptieren, solange sie nicht gegen klare Rechtsnormen (wie etwa bei Übergriffen gegen Kinder) verstoßen und die Rechte weiterer Menschen unzulässig einschränken. Respekt und Toleranz bedeuten indes nicht, sich selbst eine sexuelle Spielart oder Vorliebe aufdrängen zu lassen, die man partout nicht mag.

Das heißt in Beantwortung der Frage, für uns käme neben sexuellen Übergriffen gegen Kinder und auch Spielarten mit Tieren nichts auch nur in die Nähe von Akzeptanz, was in eine Kläranlage gehört oder etwas mit Schmerzen und Dominanz zu tun hat. Auch Homo- oder Bisexualität - ohne in irgendeiner Weise etwas gegen Homosexuelle zu haben - würde auf uns keinen Reiz ausüben außer bestenfalls der Neugier zu sehen, wie andere damit umgehen.

In diesem Sinne: Respekt und Toleranz bedeuten, den Vorstellungen anderer Menschen  im Rahmen des gesetzlich Zulässigen offen zu begegnen, ohne sich zu eigen machen zu müssen, was man selbst nicht mag.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LySha:

Achja, Menschen... Paraphilien sind keine Vorlieben, sondern sexuelle Fehlprägungen, die idR mit Leidensdruck verbunden sind und deshalb therapiert werden können und dringend sollten.
Kinder, Tiere, Leichen, Toiletteninhalte, Erbrochenes etc. gehören zu den Paraphilien. Hört bitte endlich auf, es "Vorliebe" zu nennen, das ist es nicht!

Wenn du noch weiter aufzählst, dann bleiben am Ende keinerlei Vorlieben übrig ausser Blümchensex und mit viel Glück vielleicht noch Blasen.

Aber egal, es kommt immer drauf an, wer gerade die NoGo-Liste erstellt. Für erzkonservative Katholiken ist alles NoGo, was nicht ausschliesslich der Fortpflanzung dient. In den USA gibt es heute noch christliche Strömungen, die Homosexualität als widernatürlichen Sex ansehen und mit dem Tod bestrafen wollen.

Ich finde nicht, dass solche Dinge Einfluss  auf die ganz persönliche Liste der Vorlieben nehmen sollten.

 

Übrigens halte ich das Interesse an Kindern keineswegs für therapierbar. Man steht auf Kinder genauso wie man auf Männer oder auf Frauen steht. Es ist eine klare sexuelle Präferenz.

Therapierbar ist nicht die Präferenz, sondern immer nur das Verhalten. Genausowenig wie man einen heterosexuellen ***iger zum Homosexuellen (der dann Frauen in Ruhe lässt) umtherapieren kann, genausowenig kann man einen Pädophilen zum Freund reiferer Damen umerziehen. Nicht die Zielrichtung des eigenen Triebes ist therapierbar, sondern lediglich der Umgang mit diesem.

Es ist übrigens noch nicht allzulange her, das fanden noch Umerziehungsseminare und Schlimmeres für Homosexuelle statt, um sie dadurch 'auf den rechten Weg' zu bringen. Ähnliche Ansätze für Pädophile geistern leider immer noch in manchen Köpfen herum. Möchte man Kindern tatsächlich helfen, dann sollte man sich von solchem Unsinn schnell verabschieden und ein wenig genauer hinschauen, wer was mit unseren Kindern macht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YONCA-zauber:

Jeder der sich an kindern oder tieren vergeht, weiss, dass das nicht richtig ist. Der täter weiss was er macht. Wer benötigt da die orientierung und wieso? 

Es ist Bekannt das Pädophile oft mit den Gedanken Spielen bevor Sie ihre erste Tat begehen.

Es Spielt also keine Rolle wo man es zum Ausdruck Bringt das es falsch ist.

Aber wir könnten das Spielchen mit den Gegenfragen bis morgen weiterführen ohne auf einen Nenner zu kommen.

Geschrieben

***, Tiere, Kinder, Nekrophilie, unreflektierter Sadismus und/oder Narzissmus. 
Theoretisch alles, wo es um Macht- und Kontrolle geht. 
Finde ich extrem unsexy. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kartenali:

Aber wir könnten das Spielchen mit den Gegenfragen bis morgen weiterführen ohne auf einen Nenner zu kommen.

Gerne

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kartenali:

Es ist Bekannt das Pädophile oft mit den Gedanken Spielen bevor Sie ihre erste Tat begehen

Pädophile sind nicht sofort auch Täter. Viele werden nie zu TäterInnen. 
In Therapien geht es darum diese Neigung zu verstehen und eben so zu leben, dass diese Fantasie nie real ausgelebt wird. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kartenali:

Es ist Bekannt das Pädophile oft mit den Gedanken Spielen bevor Sie ihre erste Tat begehen.

Dies trifft auf so gut wie alle Straftäter zu. Wenn man etwas klaut, dann weiss man anfangs, dass man es nicht darf. Irgendwann gewöhnt man sich und redet es sich schön. Der (in seinem Leben immer zu kurz gekommene) Bankräuber glaubt irgendwann selber einen Anspuch auf das (ohnehin von den Leuten gestohlene) Geld der Bank zu haben. Und so geht es weiter. Entgleiten wir unserer eigenen moralischen Kontrolle, dann kann es Böse ausgehen.

Übrigens gibt es zahlreiche Pädophile, die sich niemals einem realen Kind sexuell nähern würden. Es sind die Pädophilen, welche sich nicht oder nicht ausreichend unter Kontrolle haben, welche schlimme Taten begehen. Genauso wie die meisten Männer, die irgendwann in ihrem Leben mal ***igungsfantasien hatten jemals zum realen ***iger werden. Dies ist immer nich eine Minderheit.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Übrigens halte ich das Interesse an Kindern keineswegs für therapierbar

Doch geht

vor 13 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Es ist eine klare sexuelle Präferenz.

Wird vermutlich auch so bleiben. 

Aber die vergehen sich danach nicht mehr an kinder. 

vor 15 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nicht die Zielrichtung des eigenen Triebes ist therapierbar, sondern lediglich der Umgang mit diesem.

Reicht doch! * 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb YONCA-zauber:

Doch geht

Wird vermutlich auch so bleiben. 

Aber die vergehen sich danach nicht mehr an kinder. 

Es kommt dabei aber immer auf das Täterprofil an.

Nicht jeder ist Täter ist Heilbar. Oder die Therapien haben Versagt.

Dafür ist das Spektrum an Tätern zu Verschieden.

Wir Distanzieren uns Leider vom Eigentlichen Thema

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apharis:

Narzissmus

Ich bin vollblut narzisstin

×
×
  • Neu erstellen...