Jump to content

Was würde beim Partner euch stören???


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, bestimmte Dinge muss man vorher nicht klären, denn das setze ich bei einem normal denkenden und gesunden Menschen einfach voraus. Und dazu zählt insbesondere keine sexuelle Vorliebe für Kinder und Tiere. Allein beim Schreiben wird mir gerade ganz anders. Bei mir sind das einige Dinge, die ich hier gar nicht alle aufzählen möchte. Aber ich würde einfach vieles im Vorfeld klären und ich denke nachwievor, dass man, sofern man eine gute Menschenkenntnis und sensible Antennen hat, bestimmte Dinge auch während der Anfangszeit der Beziehung merkt. Und wie schon ein paar mal in anderen Kommentaren geschrieben, jeder darf bestimmte Dinge und Fetische ausleben, aber dann eben nicht mit mir.

Geschrieben

Es können jetzt alle mal lachen..... Ich wäre z.B. auf und davon, wenn er mir beichten würde, dass er Frauenunterwäsche trägt. :praise:

Geschrieben

Also ich wäre enttäuscht wenn ich erfahre das mein Partner mir was wohl für ihn wichtig ist verheimlicht.
Bin ne ehrliche person und ich bin auch offen was ich mag und was nicht...
Also wäre es eine Vorliebe mit allem was ins Klo gehört... Sorry komm ich nicht mit klar... Alles weitere kann man mit mir drüber reden und denke wenn ja alles so supi stimmt bei uns dann sollte da ne lösung zu finden sein... Wenn nicht hat es wohl keine zukunft... Also lieber ehrlich von anfang an oder lässt es gleich sein denn der Partner wird es schon richtig verstehen auch wenn es einem vllt peinlich ist....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kartenali:

Wann wäre der Punkt bei euch erreicht, wo ihr etwas nicht mehr akzeptieren könntet oder kommt ihr mit allen Dingen klar??

Und was soll dir das jetzt bringen?

Möchtest du dann schnell einspringen und übernehmen?

Geschrieben

Grundsätzlich erstmal alles was sich  nicht mit dem StGB verträgt bzw. was sich diesem auch nur ansatzweise auf weniger als 100 m nährt. Das sollte schon einmal ein absoluter in  Fels gemeißelter Grundsatz sein. 

Da ich einen Mund zum Reden und ein Hirn zum Denken habe, ebenfalls in der Lage bin eine klare und unmissverständliche Kommunikation zu führen, kläre ich solche Fragen im Vorfeld einer Beziehung und laß mich nicht vom Zufall überraschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldtou:

Und was soll dir das jetzt bringen?

Möchtest du dann schnell einspringen und übernehmen?

geht es immer um mich ;) ?

Sieh es locker vielleicht hilft es den einen oder anderen etwas zu finden was zusammenpasst.

Und es ist mal etwas anderes als immer diese Pimmelfragen 😉

Geschrieben

Also definitiv bei NS und KV bin ich dann mal raus, aber gibt bestimmt auch noch mehr... 🙄

Geschrieben

..der nächste Versuch , Schubladen zu erstellen...wie täglich hier.....
...für die Allermeisten hier , scheint es keine Individuen , also keine Individualität , zu geben...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Also definitiv bei NS und KV bin ich dann mal raus, aber gibt bestimmt auch noch mehr... 🙄

Wenn es in der Beziehung erst irgendwann herauskommt, dass der/die Partner/in besondere Vorlieben hat, was macht Ihr dann falsch? Denk mal drüber nach. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Erstens kann man über alles reden. Und zweitens...wenn jemand Grenzen hat, hat er Grenzen. Die sollte man einfach akzeptieren können. Egal um was es sich dabei dreht! Was für den einen toll ist, muss für den anderen ja nicht so sein. Aber wenn man offen und ehrlich ist, erfährt man ja eigentlich vor dem Beginn einer Beziehung, solche "wichtigen" Dinge ;) Kompromisse gehören halt immer zu einer Beziehung! Und das nicht nur beim Sex.

"Erstens kann man über alles reden " das mag im prizip stimmen.... aber bei kidis und tieren oder illegalen sachen rede ich nicht mehr da handel ich und das wäre für mein gegenüber der anfang vom ende.

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben

Hab für fast alles Verständnis. Immer über alles reden. Ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb sonnja1805:

..der nächste Versuch , Schubladen zu erstellen...wie täglich hier.....
...für die Allermeisten hier , scheint es keine Individuen , also keine Individualität , zu geben...

Keine Schubladen das Persönliche Gefühl für eine Grenze. Jeder hat eine, meine wäre Zugegeben sehr niedrig. Für manche wäre diese Grenze sehr hoch, und für manche existiert diese nicht.

Individualität ist bei jedem Vorhanden. Aber bei welcher Individualität fängt die Grenze an???

Ist alles wirklich erlaubt???

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben

das wird viefältig sein, bei mir im vordergrund: kinder, tiere, brutal, windeln, NS, KV , drogen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madmoisx:

Ganz klar.. BDSM kram, irgendeinen Mist mit Tieren/Kindern, Gewalt, alles was ins Klo gehört, bi unter Männern! Damenwäsche tragen, Windelfetisch.

Diese Punkte sind leider absolut nicht verhandelbar! Hier hört die Akzeptanz auf. Sorry.

Kann ich nur dick und fett unterstreichen! ☺

Geschrieben

Da muss ich gar nicht drüber nachdenken...
1.) offene Beziehung
2.) mmf
3.) BDSM
4.) NS
Wünsch euch noch nen schönen Abend

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kartenali:

Was wäre für euch eine Vorliebe, mit welcher ihr nicht klar kommen würdet???

 

Urin, kot, schwule neigung, devot, masochistisch, sadistisch.

Mich mit anderen männern teilen wollen, dabei  zusehen und  er wedelt sich einen. Da verliere ich total den respekt.

3er.

Anale befriedigung beim ihm. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LySha:

Achja, Menschen... Paraphilien sind keine Vorlieben, sondern sexuelle Fehlprägungen, die idR mit Leidensdruck verbunden sind und deshalb therapiert werden können und dringend sollten.

  Paraphilien.....?!  smilie_denk_09.gif Woooow wieder was dazu gelernt....danke für die info :thumbsup:. ..wusste ich bis dato auch noch nicht so wirklich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LySha:

Meine persönliche Grenze ist erreicht, wenn er von mir anal befriedigt werden wollen würde. Das müsste er sich dann eben anderswo holen.

Achja, Menschen... Paraphilien sind keine Vorlieben, sondern sexuelle Fehlprägungen, die idR mit Leidensdruck verbunden sind und deshalb therapiert werden können und dringend sollten.
Kinder, Tiere, Leichen, Toiletteninhalte, Erbrochenes etc. gehören zu den Paraphilien. Hört bitte endlich auf, es "Vorliebe" zu nennen, das ist es nicht!

Perfekt erläutert

zu den Paraphilien Zählen noch einige dinge mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LySha:

Achja, Menschen... Paraphilien sind keine Vorlieben, sondern sexuelle Fehlprägungen, die idR mit Leidensdruck verbunden sind und deshalb therapiert werden können und dringend sollten.
Kinder, Tiere, Leichen, Toiletteninhalte, Erbrochenes etc. gehören zu den Paraphilien. Hört bitte endlich auf, es "Vorliebe" zu nennen, das ist es nicht!

Ja gebe dir vollkommen recht. 

 

Als ich die ersten kommentare gelesen habe, war ich verstört. 

Dachte mir "he? Was hat das mit vorlieben zu tun? Oder ist das ein verdrängter wunsch von denen." 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kartenali:

Perfekt erläutert

zu den Paraphilien Zählen noch einige dinge mehr.

Deshalb das etc. ✌️✌️ Tatsächlich ist diese Liste ziemlich lange und einfach nur erschreckend, dass viele Menschen das tatsächlich als "Vorliebe" einsortieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb YONCA-zauber:

Ja gebe dir vollkommen recht. 

 

Als ich die ersten kommentare gelesen habe, war ich verstört. 

Dachte mir "he? Was hat das mit vorlieben zu tun? Oder ist das ein verdrängter wunsch von denen." 🤔

Verdrängter wunsch, Das kann ich mir nicht Vorstellen eher die Angst davor ;)

vor 11 Minuten, schrieb LySha:

Deshalb das etc. ✌️✌️ Tatsächlich ist diese Liste ziemlich lange und einfach nur erschreckend, dass viele Menschen das tatsächlich als "Vorliebe" einsortieren. 

Einige Dinge die immer noch als Paraphilien gelten scheinen sich aber in der Gesellschaft

Etabliert zu haben. Als Beispiel Gerontophilie

Viele empfinden es als Normal mittlerweile

Wobei die Bedeutung eine andere ist und eher auf das Gewaltätige Hinzielt

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben

Absolutes no-go wäre mich Kaviar, vomit und was mit Nadeln oder Blut. Ich will auch nicht gefistet werden 🤣 ansonsten kann man denke ich über alles reden

×
×
  • Neu erstellen...