Jump to content

Was würde beim Partner euch stören???


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erwarte einen offen, freudlichen Menschen, der respektvoll im Umgang ist, viel Humor besitzt und in „normalen Grenzen“ seine Sexualität ausleben möchte. Gerne auch Partner (in meinem Fall Frauen), die mit Ihrer aktuellen Lebenssituation in der Partnerschaft oder Ehe nicht happy sind, und schlicht Abwechslung möchten.
Mit aller Offenheit.
Darin kann ich nichts verwerfliches sehen.

Das was ich nicht möchte oder erwarte, ergibt sich im Umkehrschluss.
LG

Geschrieben

Würde niemals passieren, da ich im Vorfeld sowas kläre und wenn die Frau nicht offen über ihre Wünsche und Vorlieben reden kann, dann ist es eh die falsche und jegliche weitere Zeitaufwendung nicht wert.

Geschrieben

Ich würde nich damit klar komme wenn die Partnerin einen weiteren Mann beim Sex habe wollte.Urlaub in den Bergen wäre auch nich meins.

Geschrieben

Nein, gibt Dinge, die den Partner sexuell unattraktiv machen (auch wenn er das nicht mit mir auslebt): Damenwäsche-Tragen bei ihm; devote Neigungen, Cuckolding; Keuschhaltungs-Wünsche; und natürlich alles Fäkale, Pädophile.

Geschrieben

Was mich stören würde . Wenn er mich nicht so akzeptiert wie ich bin . Den entweder ich nehme den anderen so wie er ist, oder ich lasse es . Dieses am Partner rum doktotern nach dem Motto ich bastel mir einen Partner wie er mir gefällt klappt am Ende eh nie . Egal wie groß die Liebe oder die Lust auf den anderen am Anfang auch ist . Führt immer zu Stress , Streit und am Ende zu Frust . Mal ganz ehrlich, wer braucht das schon.

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 17:45, schrieb kurvenreich69:

Spontan würde ich jetzt sagen, das ich raus wäre , wenn er an meinen Kleiderschrank möchte oder plötzlich gewindelt werden möchte. Aber das ist sicher auch eine Frage der Beziehung/Partnerschaft. 🤔

Das käme mir auch in einer Partnerschaft nicht ins Haus 🏡🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GT007iche:

Das käme mir auch in einer Partnerschaft nicht ins Haus 🏡🙈

Na, dann wissen wir ja schonmal was wir NICHT wollen 😅🤣!!!!!

Geschrieben

Stinkefűsse die nach kāse riechen 😜🤣🤣

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 20:43, schrieb weiß-der-Geier:

"Erstens kann man über alles reden " das mag im prizip stimmen.... aber bei kidis und tieren oder illegalen sachen rede ich nicht mehr da handel ich und das wäre für mein gegenüber der anfang vom ende.

Natürlich braucht man bei solchen Themen erst überhaupt nicht reden!!!! Keine Frage.

Es waren eher andere, "normale" Dinge gemeint. Z. B. ....sie mag keine Sperma im Mund, er mag es im Mund zu kommen!....oder ähnliches

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Natürlich braucht man bei solchen Themen erst überhaupt nicht reden!!!! Keine Frage.

Es waren eher andere, "normale" Dinge gemeint. Z. B. ....sie mag keine Sperma im Mund, er mag es im Mund zu kommen!....oder ähnliches

:thumbsup:jaaaah so können schnell missverständnisse auftreten...aber man kann sie ja auch wieder ausräumen....:coffee_happy:

Geschrieben

Vlt wäre es von Vorteil, wenn Du Deine Vorliebe mal nennst, damit darauf Bezug genommen werden kann. Man kann doch nicht ne endlose Liste hier aufzählen

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 17:33, schrieb Freizeitrevue:

Vegan werden

Wäre für mich ein plus... so unterschiedlich sind menschen halt...

Geschrieben

Also die ganzen "Ich kläre das vorher..." und ähnliche Antworten verstehen den Thread nicht....

Hier sind meine NoGos, egal wie toll sie ist:

  • Alles was mit Anal zu tun hat.
  • NS
  • Dev/Dom Psychospielchen
  • Partnertausch
  • Sich hier anmelden

:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...