Jump to content

Was würde beim Partner euch stören???


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kriminelle Dinge, PT, Parkplatzsex, Gangbang.. da wäre ich sofort raus.. bei allem anderen müsste er hinnehmen, dass ich die Vorlieben gegebenenfalls nicht teile und auch nicht ausprobieren möchte, bei BDSM ist das eine ganze Menge :yum:... muss er dann mit jemand anderem machen oder gehen.. 

Geschrieben

Bei Polygamie hört der Spaß auf, wenn ich merke, es ist die eine. Ansonsten würde mir jetzt erstmal so nichts einfallen, was mich stören würde.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Maria2466:

Das würde ich vor einer Beziehung klären.

Genau
Sowas klärt man davor
Ich bin eigentlich sehr tolerant, meine Frau darf sich fast alles wünschen, ich würde ihr auch fast jeden Wunsch erfüllen, außer Lack und Leder und Anal und BDSM
Über alles andere braucht man sich gar nicht äußern... Klo und Blut und Kinder
Das will ja nun wirklich keiner

Geschrieben (bearbeitet)

NS und Kaviar ginge gar nicht. Und Bi wäre für mich auch nichts oder Lust auf die Nutzung eines Strap-On. Soll jeder machen was er mag, aber ich persönlich möchte das für mich nicht.

*

Illegales sowieso.☝

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Alles was mit fäkalien zu tun hat und fisting aber sowas kläre ich schon vor einer Beziehung damit es zu sowas nicht kommt !

Geschrieben

Kaviarspiele, alles was illegal ist und alles mit Blut.

Geschrieben

Ich würde das klären bevor es zu einer Beziehung kommt. Von daher kann würde ich nichts tolerieren, da mein Partner dann ja von Anfang an nicht ehrlich zu mir war.

Geschrieben

Wenn sie meinen Arsch fisten will darf sie gerne ihre Sachen packen!

Geschrieben

noch was... wenn er spanner wäre oder andere sexuell belästigt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kartenali:

Es gibt Menschen die können bestimmte Neigungen über Jahre, auch in einer Partnerschaft Verstecken.

Nach 20 Jahren kommt raus, dass er einen Freund hat und Bi ist oder dass jemand Frauenwäsche trägt.

Diese Phänomene gibt es oft. Wenn man sich Viele Sexualstraftäter ansieht und ihre Geschichten. Die meisten waren verheiratet hatten eine Gesunde Familie und Kinder und haben Trotzdem reihenweise Frauen ***igt, Das war für die ein Kick den Sie in ihren Familien nicht bekommen konnten 😉

Das eine sind Extreme von den du berichtest und die kann man nicht verallgemeinern.

Wenn jemand bi ist und das in einer gefestigten Beziehung, in der alles so toll sein soll, die ganze Zeit versteckt hat, dann stimmte doch in der Partnerschaft etwas nicht.

Wenn, um bei deinem Beispiel zu bleiben, meine Partnerin mir sagt daß sie es gern mal mit einer Frau probieren möchte, dann kann sie das gern tun, es würde mich nicht stören.

Da wir beide eine offene Beziehung führen, ist unsere Denkweise wahrscheinlich eh anders als die der großen Masse.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit ist uns wichtiger als irgendeine sexuelle Spielart.

Dein o.a. Beispiel von den Psychos ist für uns eine psychische Störung und hat nichts mit "normaler" Sexualität zu tun.

Geschrieben

wenn er passiv werden würde und er mich bittet ihn zu ficken, oder wenn er damenunterwäsche trägt...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KingLoui081234:

Bei Polygamie hört der Spaß auf

sehe ich auch so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich würde das klären bevor es zu einer Beziehung kommt. Von daher kann würde ich nichts tolerieren, da mein Partner dann ja von Anfang an nicht ehrlich zu mir war.

Es kann aber auch sein, dass sich gewisse Wünsche oder Fantasien erst im Laufe der Jahre in einer langen Beziehung entwickeln. Die es zum Zeitpunkt des Kennenlernens noch gar nicht gab. .. Ich finde, dann muss man ersteinmal reden ...

 

Geschrieben

Nah sowas gibt es bei uns nicht wir haben vorher alles geklärt so das sie oder ich nicht nach langen mit irgendwelchen Sachen kommt. Sie darf zb jeden schwanz saugen den sie will ,ficken lassen nur in meinem bei sein . Ich darf mir einen blasen lassen von anderen Frauen wenn ich aber eine ficken möchte ist sie dabei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Es kann aber auch sein, dass sich gewisse Wünsche oder Fantasien erst im Laufe der Jahre in einer langen Beziehung entwickeln. Die es zum Zeitpunkt des Kennenlernens noch gar nicht gab. .. Ich finde, dann muss man ersteinmal reden ...

 

Von der Konversation in der Partnerschaft wissen viele hier nichts, warum auch, man sucht sich einfach was neues. Ja, es ist überspitzt formuliert, aber was man hier teilweise liest ... unfassbar.

Geschrieben

Kommt darauf an was für eine Vorliebe. Man kann schließlich über alles sprechen wenn man eine Beziehung hat. Ich glaube ich habe bisher wenig nicht gemacht oder zumindest versucht.
Ich bin da ziemlich aufgeschlossen. Und bisher hatte ich noch keine Praktik ausgeschlossen.

Geschrieben

Du redest von einer Entwicklung und in einer Beziehung entwickelt man sich gemeinsam weiter, bzw. steht in ständiger Kommunikation - da entwickelt der Partner keine Neigung die er Beichten muss. Da man als Partner diese Entwicklung bemerkt.

Geschrieben

ns und die richtung wären nicht grad ne traumoffenbarung

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

Wenn mein Partner auf etwas "milderes" stehen würde, auf das er aber bereit wäre zu verzichten, wäre es für mich kein Trennungsgrund. Da akzeptiere ich es wirklich vollkommen.

Dann hätte er ja mega Glück gehabt, wenn das dann kein Trennungsgrund ist... Aber ausleben ist natürlich auch nicht.... Weil er ja drauf zu verzichten hätte.... Ich weiß ja nicht, vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden.... 

Geschrieben

Wenn mich etwas stören würde, dann heisst es ja nicht zwingend, dass mein Partner es nicht machen darf, es heisst nur eben nicht mit mir.

Da ich sowohl Freunde als auch Partner auf gleicher Augenhöhe bevorzuge und es mir reiflich überlege bevor ich mit ihnen zusammen bin glaube ich schon, meinen Partner in dieser Hinsicht einschätzen zu können. Für eine Partnerschaft muss es passen. Das heisst für mich auch, dass zwei Weltbilder miteinander harmonieren können. Auf konkurrierende Weltbilder innerhalb einer Partnerschaft lasse ich mich gar nicht erst ein.

Kaviar und Windeln widersprechen in meinen Augen einer gemeinsamen Augenhöhe und ich glaube nicht, dass es einen Partner, mit dem ich auf gleicher Augenhöhe bin, wirklich interessieren könnte. Sollte ich mich irren, dann soll er es bitte um Himmelswillen ausleben, aber bitte ohne mein Zutun. Stören wäre also nicht das richtige Wort, eher masslos irritieren.

Mit BDSM habe ich selber nichts a Hut, wäre aber auch kompromissbereit. Wo dort konkret meine Grenze wäre, das kann ich pauschal nicht sagen.

Für mich wäre Vieles verhandelbar. Grenzen verschieben sich, sind personenabhängig, unterliegen gar der Tagesform.  Ich finde, kein einfaches Thema.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das eine sind Extreme von den du berichtest und die kann man nicht verallgemeinern.

Wenn jemand bi ist und das in einer gefestigten Beziehung, in der alles so toll sein soll, die ganze Zeit versteckt hat, dann stimmte doch in der Partnerschaft etwas nicht.

Wenn, um bei deinem Beispiel zu bleiben, meine Partnerin mir sagt daß sie es gern mal mit einer Frau probieren möchte, dann kann sie das gern tun, es würde mich nicht stören.

Da wir beide eine offene Beziehung führen, ist unsere Denkweise wahrscheinlich eh anders als die der großen Masse.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit ist uns wichtiger als irgendeine sexuelle Spielart.

Dein o.a. Beispiel von den Psychos ist für uns eine psychische Störung und hat nichts mit "normaler" Sexualität zu tun.

Das mit der Offenen Beziehung ist aber nicht bei jedem der Fall.

Beispiel wäre hierfür das es Viele Paare gibt wo nicht so offen miteinander umgegangen wird.

Überwiegend ist Sexuelle Neigung noch oft ein Tabu Thema in vielen Beziehungen.

Dieses Forum hier ist eine Ausnahme😉

Es gibt viele Beziehungen wo Neigungen Verheimlicht werden, Ob BI, Homosexualität, oder sonstiges die Frage war ja nur was würde euch Stören, wenn der Partner etwas Beichten würde das er es Praktiziert, wo wäre da die Grenze???

Geschrieben

Eigentlich jede „Vorliebe“, die ich ablehne, brächte mich dazu über eine Trennung nachzudenken. Zum einen mache ich nichts, was ich von mir aus nicht will und zum anderen hört er ja nicht auf dran zu denken. Ggf folgt dann Betrug.

Geschrieben

Alles was mit abartigkeit zutun hat,alles was ins Klo gehört,wär feierabend

Geschrieben

Es gibt für alle Probleme eine Lösung!!

Und wenn es nur ne Vorliebe ist, dann eine Lösung zu finden, und zwar gemeinsam, die beiden dann gefällt, anstatt ihn oder sie zu verurteilen!
Und froh sein, daß der Partner mit einem darüber geredet hat.....!!!

×
×
  • Neu erstellen...