Jump to content

Was würde beim Partner euch stören???


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb YONCA-zauber:

Doch geht

Wird vermutlich auch so bleiben. 

Aber die vergehen sich danach nicht mehr an kinder. 

Du wirst dich schon entscheiden müssen, welche deiner beiden Aussagen du stehen lassen möchtest, da sich beide widersprechen.

Es ist genauso unsinnig, Pädopile 'umerziehen' zu wollen wie zum Beispiel Homosexuelle. Sie sind pädophil und das werden sie voraussichtlich ihr Leben lang bleiben (wie sich die eigene Sexualität im Laufe der Jahrzente weiterentwickeln kann, das ist im Detail für niemanden vorhersehbar. Vielleicht verliert man ja auch an der Sexualität komplett die Lust.)

Wenn eine Therapie dazu führt, dass ein potentieller Kinderschänder sich nicht an Kindern vergeht, dann ist das eine gute Therapie. Seine Präferenz ist dabei ziemlich egal.

 

Aprops Umerziehung von Pädophilen zu Heteros, was käme denn dabei raus: Herr A ist jetzt geheilt, er belästigt jetzt keine Kinder mehr. Dafür ***igt er Frauen.

Selbst wenn es ginge, SO löst man Probleme nicht.

 

P.S. Zurück zum Thema. Übergriffe auf Kinder und reale Gewalt gegen Mensch und Tier sollten grundsätzlich nicht Bestandteil des eigenen Vorliebenkatalogs sein und man sollte sie auch nicht bei Anderen tolerieren. Nicht einmal bei dem eigenen Partner.

 

 

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kartenali:

Es kommt dabei aber immer auf das Täterprofil an

Ja stimmt. 

vor 9 Minuten, schrieb Kartenali:

Nicht jeder ist Täter ist Heilbar. Oder die Therapien haben Versagt.

Das auch

vor 9 Minuten, schrieb Kartenali:

Dafür ist das Spektrum an Tätern zu Verschieden.

Auch das

vor 10 Minuten, schrieb Kartenali:

Wir Distanzieren uns Leider vom Eigentlichen Thema

Ja stimmt. 

Es wird sowieso rumparaphrasiert, von daher passt das schon

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Du wirst dich schon entscheiden müssen, welche deiner beiden Aussagen du stehen lassen möchtest, da sich beide widersprechen.

Es ist genauso unsinnig, Pädopile 'umerziehen' zu wollen wie zum Beispiel Homosexuelle. Sie sind pädophil und das werden sie voraussichtlich ihr Leben lang bleiben (wie sich die eigene Sexualität im Laufe der Jahrzente weiterentwickeln kann, das ist im Detail für niemanden vorhersehbar. Vielleicht verliert man ja auch an der Sexualität komplett die Lust.)

Wenn eine Therapie dazu führt, dass ein potentieller Kinderschänder sich nicht an Kindern vergeht, dann ist das eine gute Therapie. Seine Präferenz ist dabei ziemlich egal.

 

Aprops Umerziehung von Pädophilen zu Heteros, was käme denn dabei raus: Herr A ist jetzt geheilt, er belästigt jetzt keine Kinder mehr. Dafür ***igt er Frauen.

Selbst wenn es ginge, SO löst man Probleme nicht.

 

 

Kann ich nur Zustimmen

Das Sagt die Forschung über das Thema: Dass Pädophile durch eine Therapie darauf verzichten, ihre sexuellen Wünsche zu realisieren, gehört eher zu den Glücksfällen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Du wirst dich schon entscheiden müssen, welche deiner beiden Aussagen du stehen lassen möchtest

Das bleibt so, wie ich es geschrieben haben!

 

Geschrieben

Die Liste würde endlos lange werden, wobei es verschiedene Abstufungen gibt.

Generell würde ich sagen alles was illegal und/oder extrem ist hat meist nicht mal etwas mit sexuellen Vorlieben oder zumindest Sex zwischen "Partnern" zu tun sondern degradiert den anderen zum Lustobjekt.

 

Dann gibt es vieles, was ich nicht ausprobiert habe, aber zu liebe einer Frau (also in einer Beziehung) ausprobieren würde wenn sie das möchte - allerdings erwarte ich dann auch, dass akzeptiert wird wenn es mir nicht gefällt. Allerdings nur solange sich das in einem realistischen Rahmen hält.

Als hetero-Kerl sollte es offensichtlich sein, dass ich kein Interesse an Frauen habe, die sich gerne nen Strap-On umschnallen usw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kartenali:

@YONCA-zauber Jetzt würde ich aber Trotzdem gerne deine Grenzen wissen  :)

Habe ich doch schon geschrieben. 

Blätter mal 1, 2 seiten zurück

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YONCA-zauber:

Habe ich doch schon geschrieben. 

Blätter mal 1, 2 seiten zurück

Habe es gefunden, Schande über mein Haupt :) wie konnte ich das Übersehen

Stimme dir aber zu wäre für mich auch nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

...sondern degradiert den anderen zum Lustobjekt.

Das wäre in meinen Augen völlig legitim, sofern dies auf Gegenseitigkeit beruht (und dies nicht einmal ausschliesslich zeitgleich). Aber andere Menschen, andere Empfindungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YONCA-zauber:

Perversion ist klar definiert

Für jeden ist was anderes pervers 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb YONCA-zauber:

Ich bin vollblut narzisstin

Dir ist klar, dass Narzissmus kein Ansteckorden, sondern ein Spektrum ist? 

Narzisstische Züge tragen viele. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb YONCA-zauber:

Ich bin vollblut narzisstin

ich denke mal das du das ironisch meinst..smilie_denk_09.gif...weil...ämmm es ist ja vielen bekannt was Narzisstinen oder Narzissten für menschen sind...man spricht auch in dem zusammenhang von toxischen menschen....also eher menschen dennen man besser aus dem weg geht.

 

ich bin selber mal einem echten100%igen Narzissten begegnet...war echt :poop:...der hat ne menge schaden angerichtet.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Apharis:

kein Ansteckorden

Doch für mich schon

Und ich bin stolz darauf

 

vor 9 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

ich denke mal das du das ironisch meinst..smilie_denk_09.gif

Wieso sollte ich

 

vor 10 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

weil...ämmm es ist ja vielen bekannt was Narzisstinen oder Narzissten für menschen sind...

Und? 

Ist nicht mein problem. 

Die herde interessiert mich nicht! 

vor 11 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

man spricht auch in dem zusammenhang von toxischen menschen....

Ah ja. So ein mainstream dumdidum. 

 

vor 11 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

also eher menschen dennen man besser aus dem weg geht.

Dann solltest du mir besser aus dem weg gehen

 

vor 12 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

ich bin selber mal einem echten100%igen Narzissten begegnet...war echt :poop:...der hat ne menge schaden angerichtet.

 Lernen doch mit diversität umzugehen. 

Oder vielleicht schneidest du dir ein stück davon ab

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YONCA-zauber:

Doch für mich schon

Und ich bin stolz darauf

Ähm. Ok. Du hast meine Aussage scheinbar nicht verstanden. 
Es gibt nicht „den“ oder „die“ NarzisstIn. 
Das ist ein irre breites Feld. 

Ausserdem unterscheidet man noch mal zwischen männlichem und weiblichem Narzissmus. 

Das was du hier zeigst, wirkt eher Pubertär, nicht (weiblich-)narzisstisch 😬

vor 20 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

ich denke mal das du das ironisch meinst..smilie_denk_09.gif...weil...ämmm es ist ja vielen bekannt was Narzisstinen oder Narzissten für menschen sind...man spricht auch in dem zusammenhang von toxischen menschen....also eher menschen dennen man besser aus dem weg geht.

 

ich bin selber mal einem echten100%igen Narzissten begegnet...war echt :poop:...der hat ne menge schaden angerichtet.

Auch hier nochmal; dringend Narzissmus als Spektrum betrachten. 
Das ist nicht „eine“ Diagnose und äußert sich zwischen den Geschlechtern nicht selten auch recht unterschiedlich. 
 

Nicht jede NarzisstIn ist auch gleich SerienkillerIn. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apharis:


Es gibt nicht „den“ oder „die“ NarzisstIn. 
Das ist ein irre breites Feld. 

Ausserdem unterscheidet man noch mal zwischen männlichem und weiblichem Narzissmus. 

Das was du hier zeigst, wirkt eher Pubertär, nicht (weiblich-)narzisstisch 😬

du nimmst mir die worte aus dem mund...spacer.png

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Ähm. Ok. Du hast meine Aussage scheinbar nicht verstanden. 

Ähm, deine aussagen sindfalsch. 

Aber, mach weiter. 

Bleib bei der herde. 

Macht aufjedenfall spass

 

vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

Das was du hier zeigst, wirkt eher Pubertär, nicht (weiblich-)narzisstisch 😬

 Ah ja. 

Ich würdige deinen versuch und bedanke mich für deinen neid. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

auch hier nochmal; dringend Narzissmus als Spektrum betrachten. 
Das ist nicht „eine“ Diagnose und äußert sich zwischen den Geschlechtern nicht selten auch recht unterschiedlich. 
 

Nicht jede NarzisstIn ist auch gleich SerienkillerIn. 

da hast du natürlich recht..ich hab auch nur ein beispiel gegeben was mit selber begegnet ist.....

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben

Ich fände es schlimm, wenn mein Partner mir erst später "beichten" würde, dass er bestimmte Vorlieben hat, die bei mir Tabu wären. Sowas kläre ich von Beginn an, ob es passen würde und falls nicht, ob er und ich mit anderen Lösungen (z.B. geöffnete Beziehung) oder Kompromissen damit leben könnten oder es eben nicht zu einer Partnerschaft kommt.
Und generell lehne ich alles illegale sowie noch ein paar andere Sachen ab. Da jeder individuelle Grenzen hat, nutzt es nix, wenn ich sie hier aufzähle.

Geschrieben

Für mich sind Respekt, Akzeptanz und mit allen Dingen klar kommen, drei unterschiedliche Dinge.

Geschrieben

Mit Narzismus hätte ich keinerlei Problem. Ich kann gut dagegenhalten.

Geschrieben

mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb YONCA-zauber:

Ähm, deine aussagen sindfalsch. 

Aber, mach weiter. 

Bleib bei der herde. 

Macht aufjedenfall spass

 

 Ah ja. 

Ich würdige deinen versuch und bedanke mich für deinen neid. 

 

Sie scheinen da eher ein "Nabel-der-Welt"-Syndrom zu haben. Ihnen fehlt also definitiv mehr als nur ein Duden.

Geschrieben

Wenn er plötzlich um die Ecke kommt von wegen er ist bi, will 3er und sowas.... dann zeig ich ihm gern die Tür 🤷‍♀️

Geschrieben

Gibt nichts, womit ich nicht klar komme. Kann ich es ihm nicht "bieten" soll er sich dafür wen anders suchen. Wichtig ist offene Kommunikation.

Geschrieben

Natürlich gibt es Dinge die man nicht mag

Für mich gibt es einen Grundsatz keine Kinder Blut Urin Fäkalien Tiere oder Dinge die einen als Person gefährden

×
×
  • Neu erstellen...