Jump to content

Massagegerät ... Erfahrungen ? Meinungen ?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinst Du den Magic Wand (am besten von Hitachi, dann allerdings nicht soooo günstig)? Ja, der kann was. Ich denke von Frau zu Frau unterschiedlich – die eine mag den Magic Wand, die andere eher den Womanizer, wieder andere mögen beide oder kein Gerät von beiden. Den Magic Wand kannst Du auch gut an Dir selbst ausprobieren ;)
Geschrieben
Probieren geht über studieren. Teste es vorsichtig und du weißt was geht
Geschrieben
Mit ein bisschen Geschick kannst du an die Dinger einen Dildo mit Adapter für Fickmaschinen stecken. Hat auch was.
Geschrieben
Einfach mal testen,dann kannste Dir deine eigene Meinung bilden !!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilervampir:

Nun frage ich mich, hat hier noch jemand Erfahrung damit ? Würde mich ja mal interessieren.

Das wird - wie alles - sehr unterschiedlich bewertet werden. Meine Frau und meine Sex-Partnerin haben das Ding probiert (ich hab's für 100 Euro besorgt) und wegen der doch brutalen Massage abgelehnt. 

Geschrieben
Einfach mal einen "Schwabbel , eine Elektroschleifmaschine , mit Plüsch bespannen.
Geschrieben

MassageStab...

Der Hitachi Magic Wand... ja, der absolute und geradezu unerreichte Klassiker der Massagestäbe...

...entwickelt um Muskelverspannungen aufzulösen - genutzt um Muskelkontraktionen auszulösen...

Die Funktion via Vibration erklärt sich von selbst - Effektivität & Ausführung sind wichtige Kriterien...

Geschrieben
Lach ..bei Netto gekauft ..ist nur was wenn man auf Schmerzen steht 🙈🙈😳
×
×
  • Neu erstellen...