Jump to content

Was würde beim Partner euch stören???


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wären es Kinder, Tiere und 💩 ....über alles andere kann man reden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Du redest von einer Entwicklung und in einer Beziehung entwickelt man sich gemeinsam weiter, bzw. steht in ständiger Kommunikation - da entwickelt der Partner keine Neigung die er Beichten muss. Da man als Partner diese Entwicklung bemerkt.

Das ist richtig! Da sind wir auf einer Linie. Wenn mir am Anfang etwas verheimlicht worden wäre, dann wäre ich auch sauer. Trotzdem könnte ich über gewisse Dinge reden und über manche anderen Dinge halt auch nicht ... Aber dein vorheriger Kommentar las sich so konsequent :) frei nach dem Motto *gekauft wie besichtigt, Änderungswünsche ausgeschlossen* ^^ ;)

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kartenali:

Das mit der Offenen Beziehung ist aber nicht bei jedem der Fall.

Beispiel wäre hierfür das es Viele Paare gibt wo nicht so offen miteinander umgegangen wird.

Überwiegend ist Sexuelle Neigung noch oft ein Tabu Thema in vielen Beziehungen.

Dieses Forum hier ist eine Ausnahme😉

Es gibt viele Beziehungen wo Neigungen Verheimlicht werden, Ob BI, Homosexualität, oder sonstiges die Frage war ja nur was würde euch Stören, wenn der Partner etwas Beichten würde das er es Praktiziert, wo wäre da die Grenze???

Eine offene Beziehung zeichnet sich gerade dadurch aus, dass es diesbezüglich kaum Tabus gibt. Das wäre ja auch kontraproduktiv und sozusagen der Anfang vom Ende.

Die Offenheit vieler Foristen hat hier schnell ihre Grenzen. Wenn man nicht nur ab und zu einen Beitrag, sondern viele Beiträge liest, dann bekommt man schon so einiges über manche "tolerante" Denkweise mit. Bei den Singles ist das oft mehr ausgeprägt als bei Paaren.

Geschrieben

wenn mir einer offenbaren würde, dass er auf kinder steht dem würde ich wahrscheinlich gleich die bratpfanne auf den schädel hauen.

Geschrieben

Alles außerhalb des Gesetzes...

Kinder..Tiere..Nekrophilie..

Sowie;..Sadismus..Kaviar..Blut..

Gangbang..Gruppen Sex..

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cindy756:

Für mich wären es Kinder, Tiere und 💩 ....über alles andere kann man reden

Witzig die krassen, an den Haaren herbeigezogenen Beispiele mit Kindern und Tieren. Erstens stellt das einen Straftatbestand dar, zweitens haben solche Leute, mal etwas böse ausgedrückt, ein mächtiges Ding an der Waffel und gehören mindestens weggesperrt.

Geschrieben

Tiere und Kinder sind ja klar. Bei AV, KV, NS bin ich auch raus.
Ein Ex gestand mal nach Jahren das er gern Frauensachen trägt. Ich bat ihn das zu tun, wenn ich es nicht mitbekomme, so konnten wir beide mit leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sindbad651:

Der Punkt ist ab dem Moment erreicht wo der Partner "beichtet".
Die Frage:
"Warum hat er das bis dahin verschwiegen?!"
Das wär zu klären

😉😉😉Vertrauen ist zu wertvoll 

Geschrieben

Mit einem Partner, der mich belügt, könnte ich nicht zusammensein. Das heisst aber nicht, dass ich Alles von ihm wissen muss und es ist schon ein Unterschied, ob man jemandem etwas bewusst verheimlicht oder es einfach nur nicht erwähnt.

Mich würde es zum Beispiel nicht anmachen, wenn mein Partner auf Frauenkleider steht. Ich hätte ein Problem damit, wenn er es verschweigt, aber stillschweigend von mir erwartet, darauf einsteigen zu müssen. Hat er nur diese Neigung und zweingt sie mir nicht auf, dann wäre das für mich ok und ich würde mich  in einem gewissen Rahmen möglicherweise sogar daran beteiligen, jedenfalls so weit es für mich geht. Die beste Alternative wäre freilich bereits im Vorfeld darüber reden und gegenseitig abchecken, wie man damit am besten umgehen kann.

Geschrieben

Wenn sie einen Windel-Fetisch hätte oder sonst gerne mit Fäkalien spielen würde, dann wäre ich nicht unbedingt begeistert. Alles illegale wäre auch ein Problem. Ansonsten bin ich durchaus offen und tolerant. Ich habe schon die eine oder andere neue Erfahrung machen dürfen, durch Damen, die weniger Tabus hatten als ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Vertrauen ist zu wertvoll 

Genau 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Naturduft:

Das ist richtig! Da sind wir auf einer Linie. Wenn mir am Anfang etwas verheimlicht worden wäre, dann wäre ich auch sauer. Trotzdem könnte ich über gewisse Dinge reden und über manche anderen Dinge halt auch nicht ... Aber dein vorheriger Kommentar las sich so konsequent frei nach dem Motto *gekauft wie besichtigt, Änderungswünsche ausgeschlossen* ^^

 

Ich bin da auch sehr konsequent. Wenn mein Partner vor der Beziehung schon gewisse Neigungen oder Wünsche gehabt hätte und sie mir erst später Beichten würde, so nach dem Motto „ich dachte wenn wir erst mal zusammen sind…“ dann ist das für mich ein Vertrauensbruch und zeigt mir, das der Partner nicht zu sich selbst steht. In sofern würde ich in dem Fall die Beziehung beenden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

wenn mir einer offenbaren würde, dass er auf kinder steht dem würde ich wahrscheinlich gleich die bratpfanne auf den schädel hauen.

Na, bitte keine Gewalt.

Für mich persönlich schwer vorstellbar, mit jemandem zusammen sein zu können, der Kinder auf dem Schirm hat. So jemand hat eine völlig andere Blickrichtung als ich. Eine Blickrichtung, die bereits im Vorfeld eine gemeinsame Augenhöhe verhindern würde. Nicht anders als zu einem Dom, für den eine gemeinsame Augenhöhe mit mir eher auch ein Fremdwort sein dürfte. Dazu könnte es ga nicht erst kommen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wendelgard:

wenn mir einer offenbaren würde, dass er auf kinder steht dem würde ich wahrscheinlich gleich die bratpfanne auf den schädel hauen.

Die offenbaren das meistens nicht. Man erwischt sie irgendwann. 

vor 2 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich bin da auch sehr konsequent. Wenn mein Partner vor der Beziehung schon gewisse Neigungen oder Wünsche gehabt hätte und sie mir erst später Beichten würde, so nach dem Motto „ich dachte wenn wir erst mal zusammen sind…“ dann ist das für mich ein Vertrauensbruch und zeigt mir, das der Partner nicht zu sich selbst steht. In sofern würde ich in dem Fall die Beziehung beenden.

Erzählt man am Beginn einer Beziehung erst mal alles? Ich kann mir schon vorstellen, dass etwas nicht zur Sprache kam, ohne böse Ansicht. Einfach weil es nie Thema war. Und dann verlässt du den Partner? krass 

Geschrieben

Wenn man sich kennenlernt bespricht man denke ich auch die sexuellen Dinge und ich wüsste ob er auf KV , NS   oder andere besonderen Fetische steht. Illegale Praktiken muss ich nicht besonders erwähnen , da ist es wohl klar das  die no go sind. 

Ich gehe jetzt mal von den für diese Seite eher "normalen" Praktiken aus , es muss ja nicht immer alles gleich ins extreme gehen , wie z.b.  Dreier oder sich beobachten lassen . Da wäre ich auch raus. Für manche sind das ja völlig gängige sexuellen Dinge , aber für mich nicht . Ich teile den Mann nicht den ich liebe und ich möchte auch nicht beim Sex beobachtet werden . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Die offenbaren das meistens nicht. Man erwischt sie irgendwann. 

Das ist oftmals ein Problem, das viele Sexuelle Neigungen aus Scham über Jahre verschwiegen werden, Irgendwann kommt es raus und die Enttäuschung ist da.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Die offenbaren das meistens nicht. Man erwischt sie irgendwann. 

So einfach ist das nicht. Man erwischt diejenigen, die tatsächlich etwas mit Kindern tun und nicht die, welche lediglich daran denken.

Das ist ein Riesen-Unterschied. Wenn ein Hetero-Mann an Frauen denkt, dann ist das völlig ok. Es ist ganz einfach seine Sache. Hat er seinen Trieb aber nicht unter Kontrolle und fasst er sie an, dann wird aus einem Hetero-Mann ein ***iger. Nicht der Trieb selber  ist entscheidend, sondern wie weit wir ihn unter Kontrolle haben. Haben wir ihn nicht unter Kontrolle, dann wird es gefährlich.

Geschrieben

Nun, bei Sachen, die ich nicht mag, z.B. wenn er jetzt den Dom machen will, würde ich ihm freistellen, sich dafür eben eine andere zu suchen, mit der er das ausleben kann. Schlißlich würde ich wollen, dass er glücklich ist.

Allerdings bei Dingen wie Kindern, ***igung oder Tieren, würde ich ihm dringend zu einer Therapie raten oder ihn im Zweifelsfall auch der Polizei melden, wenn der Verdacht bestünde, dass er dies bereits auslebt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dann hätte er ja mega Glück gehabt, wenn das dann kein Trennungsgrund ist... Aber ausleben ist natürlich auch nicht.... Weil er ja drauf zu verzichten hätte.... Ich weiß ja nicht, vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden.... 

Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, versuche ich es noch mal anders zu formulieren:

Wenn mein Partner auf etwas stehen würde, das ich nicht genießen könnte, es aber eben nicht Dreh- und Angelpunkt seines Lustempfindens ist, sondern er auch durch andere Praktiken mit mir gemeinsam auf seine vollen Kosten kommt, dann würde ich schon verlangen, dass er darauf verzichtet.

Beispiel: Mein Partner gefällt Analverkehr. Er bräuchte es aber nicht ständig und hat auch gut und gerne Vaginalverkehr. Ich würde Analverkehr aber ablehnen und es nicht genießen. In diesem Falle würde ich schon verlangen, dass er dann auf den Analvekehr verzichtet und mit mir eben "nur" Vaginalverkehr hat.

Wenn der Analverkehr für ihn aber einen so hohen Stellenwert hätte, dass er den Sex ohne diese Praktik schon als nicht mehr befriedigend empfinden würde, dann wären wir wohl sexuell nicht kompatibel und er müsste gehen sich von vorne herein eine Frau suchen, die auch darauf abfährt.

Ich hoffe, mein Post ist somit jetzt etwas verständlicher ausgedrückt!

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Erzählt man am Beginn einer Beziehung erst mal alles? Ich kann mir schon vorstellen, dass etwas nicht zur Sprache kam, ohne böse Ansicht. Einfach weil es nie Thema war. Und dann verlässt du den Partner? krass 

Ich weiß ja nicht was du für Beziehungen führst oder geführt hast. Ja alles was mir wichtig ist und ein Teil von mir kläre ich natürlich bevor ich mich auf eine Beziehung einlasse und so war es bei meinen Partnern umgekehrt auch. Das sind ja keine Sachen wie „ich mag kein Erdbeereis..“ oder „ich finde den oder den Fußballverein toll“

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kartenali:

Das ist oftmals ein Problem, das viele Sexuelle Neigungen aus Scham über Jahre verschwiegen werden, Irgendwann kommt es raus und die Enttäuschung ist da.

Mit Enttäuschungen kann man leben und wenn man Vertrauen hat, dann müsste man sich auch einem Partner gegenüber offenbaren können. Menschen habe viele unterschiedliche sexuelle Fantasien und viele davon werden sie wahrscheinlich auch niemals ausleben. Die Kunst besteht nicht darin, möglichst alles gemeinsam ausleben zu können, sondern so zu leben, dass sie nicht miteiander kollidieren. Das gebietet meiner Meinung nach schon der Respekt vor dem Partner.

Geschrieben

Das ich nicht vorher davon gewusst habe ,stört mich .Ich komme nicht mit allen Dingen klar.....vor allem nicht mit Unehrlichkeit und falschen scharm.

Geschrieben

Man kann sich ja erstmal alles anhören was der Partner sagt und dann vielleicht auch Sachen ausprobieren aber wenn nur einer das gut findet und es beim Sex braucht kann das schon schwierig werden ich bin da so ich bin was sexualität angeht sehr offen und probiere auch gerne neue Sachen aus aber wenn etwas mit scheiße zu tun hat bin ich raus ich mein squirting oder so das geht ja noch😊

Geschrieben

schnarchen wāre nicht so schön, laut stöhnen wāre in Ordnung 🙂

×
×
  • Neu erstellen...