Jump to content

Sexuelle Vorlieben


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir fällt dazu nichts ein. Vielleicht bin ich zu kontrolliert?
Geschrieben
Wenn Du jetzt geschrieben hättest, Du würdest in der Ekstase die Nasenlöcher Deiner Partnerin mit der Zunge erkunden, hätte ich gesagt, da ist jemand tatsächlich nicht mehr bei Sinnen. Aber so?
Geschrieben
Ich muss in meinen extatischen Beischlaf-Settings keine fleischesaktliche Performance integrieren. Ich habe einfach guten und geilen Sex, manchmal sogar mit allem Zipp und Zapp. Reicht das als Geschichte..? 🤷😉
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Das stimmt Raum/Zeitverlust, kenne ich zu gut. Es liegt am richtigen Menschen. Da dauert ein Quickie plötzlich 4 Stunden....verrückte Welt 😉😉😉😍😍😍
Geschrieben

Möchte hier jemand unterhalten werden, mit Geschichten über den Arsch? Da gibt's doch Seiten, mit bewegten Bildern. Mann muss doch nicht mit so einer banalen Geschichte, über normale Dinge, die Storys anderer provozieren, um sich daran aufzugeilen, nur weils kaum Nachrichten im Postfach gibt..

Geschrieben
kenne diese phantasie - habe ich auch manchmal in der situation
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mdm18:

Wenn ich so im Rausch der Triebe versunken bin, dass ich Raum und Zeit vergesse, muss ich einfach das Po-Loch meiner Beischläferin mit meiner Zunge erkunden. Dabei bin ich sehr sinnlich und genieße es mit allen möglichen Sinnen.

Ich hoffe deine Partnerinen haben daran auch ihren Spaß

Ich hoffe nur nicht mal auf einen Mann zu treffen der mich auf Grund seines Kontrollverlustes am Po-Loch leckt

Wer weiß zu was der sonst noch fähig ist wenn er sich nicht mehr unter Kontrolle hat

Geschrieben
Kontrollverlust ist immer die Einleitung zum finalen Fiasko und zeugt von der Unfähigkeit zur Selbstkontrolle. Dazu fehlt mir zum Glück jegliche Erfahrung 🍀
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mdm18:

Was könnt ihr nur im Falle eines kompletten Kontrollverlustes, in eure fleischesaktliche Performance integrieren?

Da es keinen kompletten Kontrollverlust bei mir gibt , nix .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich hoffe deine Partnerinen haben daran auch ihren Spaß

Ich hoffe nur nicht mal auf einen Mann zu treffen der mich auf Grund seines Kontrollverlustes am Po-Loch leckt

Wer weiß zu was der sonst noch fähig ist wenn er sich nicht mehr unter Kontrolle hat

Also bei mir wächst die Zahl derer die das Mal könnten stetig.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Das stimmt Raum/Zeitverlust, kenne ich zu gut. Es liegt am richtigen Menschen. Da dauert ein Quickie plötzlich 4 Stunden....verrückte Welt 😉😉😉😍😍😍

Es gibt aber auch noch den Realitätsverlust.

Geschrieben
Die Vorstellung Kontrolle zu verlieren, ist so gar nicht ekstatisch sexy.
Geschrieben
Ja das Frage ich mich auch,ist doch nichts besonderes,so lange man nicht die Scheiße aus dem Arsch lutscht 🤣😂
Geschrieben

Beischläferin......das finde ich extatisch genug. 😉🫣

×
×
  • Neu erstellen...