Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse im Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich wesentlich aufdringlicher und sexuell fordernder als vor 20 Jahren?
Bei der richtigen Frau schon. 😂

Geschrieben

Mir bringt nach wie vor Sex Spass, auch im Alter von zarten 61Jahren. Die Herren der Schöpfung in diesem Alter durfte ich noch nicht hinreichend kennenlernen.Denen wird der Fußboden zu heiß, wenn sie eine selbstbewußte Frau kennenlernen,die auch noch weiß, was sie will .Da wird gechattet auf Teufel komm raus und wenn's richtig was werden könnte, kriegen sie Fracksausen mit Ausflüchten,wie Entfernung zu weit, Nähe zu wenig, etc. ,Das hört nicht nicht nach mehr Sex im Alter an.
Und Gleitgel ist wunderbar für jung und alt, was man damit alles flutschig machen kann! Erfahrung ist alles!

Geschrieben

Ich habe eher das Gefühl, die älteren Herren bieten mir alles mögliche an - nur Sex nicht.

Da wird nach Leckdate gefragt, angeboten mir Dildos und Buttplugs in allen möglichen Formen und Größen einzuführen, Verwöhnen was das Zeug hält... aber von Sex mit Penetration redet irgendwie keiner. Seltsam. 😂🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Nana,nicht komisch werden.Nach meiner Erfahrung sind es eher die Männer die denken jede 30 Jährige kriegen zu können.Mir ist auch aufgefallen das die Männer in dem Alter alles nehmen was aufrecht geht und 2 Beine hat.

jooo solche Art genossen von mir gibt es zuhauf...🙄.. vielleicht liegt das ja bei denen daran dass sie denken sie bekommen bei einer 30-jährigen noch richtig ein Hoch oder so 😅... keine Ahnung warum die so gestrickt sind 🤔 ist nun mal leider so.... aber es gibt auch andere die an solche Situationen viel entspannter rangehen und sich Zeit lassen und nicht gleich pervers sind oder so. .🖖

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

...was nichts mit mangelnder Lust, wohl aber mit Physiologie und den Hormonen zu tun hat.☝️

Genau! Deshalb ist der Griff zum Gleitgel völlig richtig. Sie sollten aber dazu stehen und offen damit umgehen. Und nicht uns Männer erst „ackern“ lassen!!!

Geschrieben

Da spielt das Alter wohl keine Rolle, gibt solche und solche und ganz andere :flushed:

Bin 50, nicht frisch geschieden (noch nie verheiratet), kein Rentner (sind noch ein paar Jährchen) und ne offene Beziehung ist nicht meins, noch Fragen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eloise59:

Mir bringt nach wie vor Sex Spass, auch im Alter von zarten 61Jahren. Die Herren der Schöpfung in diesem Alter durfte ich noch nicht hinreichend kennenlernen.Denen wird der Fußboden zu heiß, wenn sie eine selbstbewußte Frau kennenlernen,die auch noch weiß, was sie will .Da wird gechattet auf Teufel komm raus und wenn's richtig was werden könnte, kriegen sie Fracksausen mit Ausflüchten,wie Entfernung zu weit, Nähe zu wenig, etc. ,Das hört nicht nicht nach mehr Sex im Alter an.
Und Gleitgel ist wunderbar für jung und alt, was man damit alles flutschig machen kann! Erfahrung ist alles!

Sehr gut! Sex mit Dir ist bestimmt schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass einige ältere Frauen zwar gern ficken möchten. Aber sie werden beim besten Willen nicht mehr richtig feucht und müssen dann auf ihr Gleitmittel zurückgreifen, das sie dann meistens immer greifbar haben. Liegt also nicht an mir.

Es liegt nicht an dir? Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger! 

Viele ältere Herren haben keinen Steifen zum Penetrieren und fangen dann mit ihrer Fingerakrobatik an.

Das verursacht viel unnötiges Gerubbel und eine wunde Vagina. Davor möchte Frau sich schützen. Denn nach Wund ist erst einmal Ende mit Lust!

Ich bin überzeugt du hast keine Erfahrung mit Frauen, sonst würdest du so einen Post nicht schreiben. Gönne dir Nachhilfe und lese fleißig im Forum. Da kannst du was lernen. ✔

bearbeitet von Spicy_
geilerteufel40
Geschrieben

Man kann und sollte nicht immer alles pauschalisieren, ich hatte noch keinen dieser Herren, die von dir beschrieben worden

Geschrieben

Ich kann für mich nicht behaupten, dass die sexuellen Bedürfnisse mit dem Alter gestiegen wären. Allerdings bin ich im Laufe der letzten Jahre wesentlich entspannter geworden, der Kopf ist freier und somit wirkt sich das extrem positiv auf das Sexleben aus. Ansonsten gibt es Phasen mit viel Lust, aber dann auch wieder Phasen mit sehr wenig Lust auf Sex. Es gibt viele Faktoren, die für diese Schwankungen verantwortlich sind. Eine ganz normale Sache eben …

Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen, ich bin auch schon ne Weile hier und habe recht gute Kommunikationen Ü50...

ich finde es eher anstrengend, wenn die "Jüngeren"  schon "gefühlt" mit Autoschlüssel in der einen und Handy in der anderen Hand Einzeiler texten und mit dem Klassiker " was machste denn heute noch so" starten...das bedrängt und nervt mich...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Was meint ihr?

Das ist nicht altersabhängig ob jemand ein " Nachholbedürfnis hat ".

Es ist allerdings in einem bestimmten Alterssegment wahrscheinlicher .

Da würde ich allerdings die Spanne wesentlich weiter fassen , als ab 50 . 

Geschrieben

Also Ü50 ist ja eher mein Beuteschema gewesen als mein Liebster heute. Wobei er natürlich eindeutig Vorzüge hat... 😻 Ich kann sowohl bestätigen, dass es da neben Sex auch noch mehr in der Welt gibt, als dass sie schon anstrengend sein können. Ich meine das nicht als "wenig mitteilsam und immer nur Sex im Kopf". Eher hatte ich oft den Eindruck, dass da jemand dringend etwas erleben/nachholen/ausleben muss und zwar auf Teufel komm raus. 1x blinzeln und schon war er (59) nackt! Midlife crisis? Viele fragen sich in der Mitte des Lebens, ob es das jetzt gewesen sein soll. Einige fangen noch etwas ganz Neues an, beruflich und privat.

Geschrieben

Oha... also bei mir ist es sowohl der von der TE angesprochene Punkt, dass ich durchaus fordernder geworden bin, denn ich weiß jetzt was ich mag, und wenn ich es nicht in's Spiel bringe (erwähnen, ansprechen, fordern, etc.) dann kommt sie doch vielleicht nicht drauf.
Wenn ich keinen Wert auf bestimmte Praktiken lege, dann kann ich also überall eine Frau kennenlernen (Club, Supermarkt, usw...)
Wenn ich aber durchaus Wert auf bestimmte Praktiken lege und die gleich vorab geklärt haben möchte, dann melde ich mich hier an und lege das für mich als Mindest-Standart fest.
Als Frau sollte man sich da nicht wundern... nicht nur ihr habt diese.
Zum Anderen ist es persönlich bei mir jetzt so, dass ich wohl auch Nachholbedarf habe. Ja.... und? Was ist da so schlimm dran?
Sich wie die TE darüber zu wundern, oder zum Ausdruck zu bringen, dass man das so nicht mitmachen mag, was da gefordert wird... aber wie du hier urteilst, bin ich beknackt. Und das bin ich nicht... und daher ist deine These falsch!

Geschrieben

Ich bin knapp Ü60.
Mein Bedürnis nach Hautkontakt, Wärme, Nähe, auch Erotik ist schon recht heftig.
Aber mal schnell ficken, gar aufdringlich sein ist gar nicht mein Ding.
Keine Ahnung ob es am Alter oder an meinem Wesen liegt, Fordern mag ich gar nicht, geniessen aber sehr.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Mir stellt sich nun die Frage, ob die sexuellen Bedürfnisse mit dem Alter steigen oder ob man schnell noch was nachholen möchte?
Was meint ihr?

eher letzteres...

dass "die sexuellen Bedürfnisse im Alter steigen", glaube ich nicht
da ändert sich vielleicht etwas, aber "Steigerung" passt da nicht, finde ich

Geschrieben

Möglich ist alles, geschlechtsunabhängig. Aber keiner wird zum Kontakthalten gezwungen - bei zu viel Torschlußpanik bzw. allgemein ungutem Schriftverlauf schwindet mein Interesse bis zur Ignoranz.

Geschrieben

Bin grad Rentner, nach 50Jahren Arbeit. Die Lust auf Sex war schon immer da und ist es immer noch. Aber als Witwer hat man nicht mehr so viele Möglichkeiten. Nan hat viel zu selten Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele, sehr viele Antworten hier, sind man wieder der Beweis, das Schubladen"denken" die Generalantwort, auf fast jedes Thema ist. Auch hier!

Torschlußpanik, also gas geben

Je öller je döller

Älter=erfahrener und somit anmaßend

Und und und.

BULLSHIT!

Es ist der nicht vorhandene Respekt, mangelnder IQ, die fehlende Erziehung uvm. Was ebenso bei 20, 30 u. 40 jährigen zu beobachten ist.

Was das Schubladendenken/interpretieren auch bestätigt, wenn u50jährige mal einen TE eröffnen, in dem dann inhaltlich beschrieben wird, wie "mal d. Post abgehen soll", wie "mies auf ihr Anschreiben reagiert wird", das "d. Partnerin langweilig geworden ist und sie jemanden suchen und endlich ausgefallenes (Perverses) erleben wollen" oder pauschal gejault wird wie viele doch für sie "langweilig" sind.

 

Da ist es dann nicht das Argument "Alter" sondern wird mit anderen Pauschalantworten ( interpretierte) regelrecht abgeurteilt. Auch weil geschriebenes in sovielen Richtungen gelesen und verstanden werden kann!

 

Es hat rein gar nichts m.d. Alter zu tun, sonder der Intellekt, die Herkunft (der "fehlenden" Kinderstube), wie die bisherge Erfahrungen sind, wie mit Menschen umgegangen ist, auch Frust, weil vlt. in der Vergangenheit oft abgeblitzt ist und ganz stark die Situation wann angeschrieben und wann gelesen wird.

Der/die eine ist gerade erregt und schreibt darauf los und der/die Leser-in ist z.B. gerade bei der unerotischen Steuererklärung, Hausarbeit oder hat Alltagssorgen und schaut zur Abwechslung kurz auf sein Profil...das muss kollidieren.

Alles hat sehr wenig m.d. Alter zu tun, es sei es ist ein lebensunerfahrener Jungspund der noch bei Mutti lebt, noch von Mutti "gepampert" wird und somit sich um nichts kümmern muss und von Alltagsproblemen nichts kennt...wenn der, nur seinen Gefühlen geschuldet, darauf losschreibt, da ist es dann etwas d. Alter zuzuschreiben.

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

die jungen können nix nachholen, die müssen alles ausprobieren. Gibt sich die Waage

×
×
  • Neu erstellen...