Jump to content

Männer sind einfach gestrickt...,


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MILOC:

Richtig aber ich kann Häkeln

In Peru ist das sogar eine typische Männerbeschäftigung. ☝🏻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Frage an die Männer: habt ihr ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht, in Bezug darauf als Arsch tituliert zu werden?

Nie! Die Gelegenheit habe ich nicht geboten. Mag sein, dass eine Sie das mal laut hinterher geschrien haben mag...aber da war ich schon ausser Hörweite...

Geschrieben
Nö, wenn mich Menschen als "Arsch" titulieren, dann unabhängig von ihrem Geschlecht.
Geschrieben
Männer sind anders; Frauen auch.

Das Duo Suchtpotential bringt es mit Ihrem Song "Wir sind genau so scheiße" eigentlich auf den Punkt.

Ich denke es gibt Frauen die so ticken wie Du beschreibst, und eben auch umgekehrt.
Verhält sich hingegen der Mann so wie die Frau, dann heißt es u.U. gleich er würde klammern.

Das Problem ist m.M.n., dass Frauen eher durch Signale kommunizieren und Männer halt durch Worte oder Taten und die Signale gar nicht so wahrnehmen.

Geschrieben
Ich bin da ziemlich schmerzfrei. Ich weis was ich möchte und weis auch genau was ich definitiv nicht möchte. Und das kommuniziere ich auch ganz klar. Eine Frau weis also VOR dem ersten Date, was Sache ist. Und wenn man nur schreibt, und eine Frau kommt damit nicht klar…… wer hat denn dann ein Problem? Ich nicht!

PS: Ich bin aber immer nett, auch wenn ich ne Absage kassiere oder selbst eine Absage erteile. Das ist wichtig! 😋
Geschrieben
meine Nachbarin ist immer noch begeistert von den von mir gehäckelten Gardinen ! f
Geschrieben
Beim Stricken und Häkeln schaue ich gerne neidvoll zu. Das möchte ich garnicht lernen und das war schon immer so. Mich hat immer nur fasziniert: Löcher stopfen! Das hat was und das mache ich gerne 😀
Geschrieben
Zwischen häkeln und stricken ist nich viel unterschied... wen man " kombinieren " kann :-)
Geschrieben
Wow wer weiß wie viele das alles lesen ist nicht böse gemeint Kochen kann ich abwaschen bin ja Single und muss auch alles alleine machen
Geschrieben
Das Problem auf diesen Seiten ist einfach nur das Verhältnis zwischen Frau und Mann 30/70 oder noch weniger... wenn so viele Typen sich um ein Mädel werben, ist die Chance groß mit Arsch betitelt zu werden, egal ob schriftlich oder gedanklich 🤷🏼‍♂️😂
Geschrieben
🤷 kann Nähen, stricken, bügeln kochen und backen das interessiert keinen 🤣 und ja Frauen wollen das Männer Gedanken lesen wissen aber in der Regel selbst nicht was sie wollen.
Geschrieben
Nö ,weil frauen nicht zwischen den maschen und macken unterscheiden können und von den vielfältigen Mustern, im ganzen Mann ,ganz zu schweigen. Männer sind komplizierte Gebilde ,aus vielen verschiedenen Formen und Mustern....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Sicher ist, die Frauen hier sind genervt,

Ich bin nicht genervt :P Ich weiß, was ich will.. noch wichtiger: was ich nicht will und suche auch sorgfältig aus, das reduziert das Risiko enorm, einem Mann "Du Arsch" hinterher brüllen zu müssen. 

Geschrieben
was heißt hier ähnliche Erfahrung - wenn etwas nicht nach Plan läuft, ist der Mann IMMER der Arsch 😂😂😂😂
Geschrieben
Stimmt, ich kann nicht stricken, dafür aber alle möglichen anderen Dinge. Das war doch die Frage, oder? Weiter im Text habe ich es leider nicht mehr geschafft... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Das Schlüsselwort heißt Kommunikation, eine scheinbar schwierig umzusetzende Aufgabe... Problematisch ist, dass die Masse nicht mit offenen Karten spielt und mit einer gewissen Erwartungshaltung ans Werk geht. Demnach geht es immer für eine Seite suboptimal aus. Mehr miteinander sprechen, das wirkt Wunder 😄

 

Stricken liegt mir nicht...jedoch kann ich diverse Motive sticken, anstatt dir bei Bedarf eine medizinische Naht zu verpassen 🤗

Geschrieben
Nun ja, Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.
Bedenkt man(n) dieses, ist vieles bereits erklärt.
Nun bin ich auch schon einige Zeit hier und hab verschiedenste Erfahrungen machen dürfen.
Es gibt hier auch Frauen die einfach gestrickt sind.
Die ungefragt Bilder Ihrer Höhleneingänge präsentieren.
Da fragt man sich, wo ist der Unterschied zum schwanzbild.
Davon mal abgesehen das Mann auf den visuellen Reiz reagiert.
Es ist nicht immer leicht zu selektieren, wer auf der visuellen Ebene schwimmt, oder wer tatsächlich erstmal versucht seinem Gegenüber den Geist zu fordern.
Viele, beiderlei Geschlechts, suchen die Abwechslung zum Alltag. Soweit sogar verständlich. Aber die Vorstellungen wie sein Gegenüber zu sein hat, klafft sehr doll von der realistischen Wahrnehmung ab. Insofern hast Du recht. Es gibt einige die noch nie ein Date hatten.
Denke aber, das es seine Ursache in der mangelnden selbstreflexion hat.
Welcher junger Adonis von 1,80m oder größer möchte etwas von einer Dame die selber 1,60 ist und 90 kg wiegt. Bezeichnet sich selbst noch als "mollig". Umgekehrt genauso.
Ich als alter "Sack" von 54 mit 1,72m eher eine kleinere Ausführung eines Mannes, mit 86 kg bilde mir ja auch nicht ein, das ein junger Hüpfer von 18 bis 30 auf sowas wie mich gewartet hat.
Somit hast Du recht. Es sind viele sehr einfach gestrickt und fühlen sich mehr als nur auf den Schlips getreten, wenn man auch mal "nein danke" sagt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GiacomoC767:

Nun ja, Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.
Bedenkt man(n) dieses, ist vieles bereits erklärt.
Nun bin ich auch schon einige Zeit hier und hab verschiedenste Erfahrungen machen dürfen.
Es gibt hier auch Frauen die einfach gestrickt sind.
Die ungefragt Bilder Ihrer Höhleneingänge präsentieren.
Da fragt man sich, wo ist der Unterschied zum schwanzbild.
Davon mal abgesehen das Mann auf den visuellen Reiz reagiert.
Es ist nicht immer leicht zu selektieren, wer auf der visuellen Ebene schwimmt, oder wer tatsächlich erstmal versucht seinem Gegenüber den Geist zu fordern.
Viele, beiderlei Geschlechts, suchen die Abwechslung zum Alltag. Soweit sogar verständlich. Aber die Vorstellungen wie sein Gegenüber zu sein hat, klafft sehr doll von der realistischen Wahrnehmung ab. Insofern hast Du recht. Es gibt einige die noch nie ein Date hatten.
Denke aber, das es seine Ursache in der mangelnden selbstreflexion hat.
Welcher junger Adonis von 1,80m oder größer möchte etwas von einer Dame die selber 1,60 ist und 90 kg wiegt. Bezeichnet sich selbst noch als "mollig". Umgekehrt genauso.
Ich als alter "Sack" von 54 mit 1,72m eher eine kleinere Ausführung eines Mannes, mit 86 kg bilde mir ja auch nicht ein, das ein junger Hüpfer von 18 bis 30 auf sowas wie mich gewartet hat.
Somit hast Du recht. Es sind viele sehr einfach gestrickt und fühlen sich mehr als nur auf den Schlips getreten, wenn man auch mal "nein danke" sagt.

Sehr geil geschrieben. Danke✌

Geschrieben

Männer mögen einiges im Hirn haben, aber wenn die passende Frau um die Ecke kommt, rutscht es in die Hose. Da wirds dann eng für Hirn...

Geschrieben
Ich kann stricken! 😊
Links, rechts, patent, Zopf… was darf‘s denn sein?
×
×
  • Neu erstellen...