Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse im Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 20:01, schrieb Housewife-2909:

nur das du niemals dich auf einen Ü 50 einlassen würdest!!

 

Am 11.6.2021 at 20:00, schrieb Miss_Verständnis:

Das sind Rentner, die zuviel Freizeit haben.

Rentner haben niemals Zeit, kennst du den Spruch nicht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb selbst50:

Rentner haben niemals Zeit, kennst du den Spruch nicht?

Stimmt auch wieder 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2021 at 18:56, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich bin hier schon länger angemeldet und habe das Gefühl, das die Herren ab 50 Jahren wesentlich aufdringlicher und sexuell fordernder sind als die die unter 50 jährigen.
Meistens sind diese dann auch frisch aus einer Scheidung oder auch gerade in (Früh-) Rente oder haben halt eine offene Beziehung.

Mir stellt sich nun die Frage, ob die sexuellen Bedürfnisse mit dem Alter steigen oder ob man schnell noch was nachholen möchte 🤔?
Was meint ihr?

Bei vielen ist es, meiner Erfahrung nach, die pure Verzweiflung!

Sie haben Potenz- und/oder Erektionsprobleme und können sich diese vor sich selber nicht eingestehen und versuchen sich hier online was vorzumachen.

Gottseidank gibt’s aber auch einige niveau- und stilvolle Männer in dem Alter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 20:29, schrieb LovelyMaria-68:

Kann ich nicht bestätigen...ich empfinde eher die jüngere Generation als aufdringlich, da sie gerne mal mit einer Reifen Frau ihr Vergnügen machen möchten.
Die Männer meiner Generation sind mir gegenüber eigentlich sehr höflich und respektvoll..und auch in keinster Weise aufdringlich.

Hallo Maria das stimmt. Geh im Respektvoll mit der Frau im 

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 18:56, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich bin hier schon länger angemeldet und habe das Gefühl, das die Herren ab 50 Jahren wesentlich aufdringlicher und sexuell fordernder sind als die die unter 50 jährigen.
Meistens sind diese dann auch frisch aus einer Scheidung oder auch gerade in (Früh-) Rente oder haben halt eine offene Beziehung.

Mir stellt sich nun die Frage, ob die sexuellen Bedürfnisse mit dem Alter steigen oder ob man schnell noch was nachholen möchte 🤔?
Was meint ihr?

Also die über 50 jährigen sind vermutlich in der Situation zu glauben sie verpassen was.

Die gerade erst geschiedenen  haben vermutlich Nachholbedarf  und die "Früh"  Rentner haben zu viel Freizeit mit der sie noch nichts anfangen können und dann springt das Kopfkino an weil man entspannt ist. 

Ist aber nur meine Theorie.  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Also ich bin immer noch sowas von entspannt und überhaupt nicht aufdringlich und zudem immer noch normal ohne verrückte Vorlieben.
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 18:56, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich bin hier schon länger angemeldet und habe das Gefühl, das die Herren ab 50 Jahren wesentlich aufdringlicher und sexuell fordernder sind als die die unter 50 jährigen.
Meistens sind diese dann auch frisch aus einer Scheidung oder auch gerade in (Früh-) Rente oder haben halt eine offene Beziehung.

Mir stellt sich nun die Frage, ob die sexuellen Bedürfnisse mit dem Alter steigen oder ob man schnell noch was nachholen möchte 🤔?
Was meint ihr?

Da ich nun auch Anfang 50 bin ..... Ich sag mal nein. die Bedürfnisse haben sich gewandelt. In meiner Jugend war ich kein Guter, da wurde alles mitgenommen was bei 3 nicht auf dem Baum war. Mittlerweile bevorzuge ich feste Bindungen, Sex ohne Bindung kommt nicht mehr in Frage... 

Ich glaube aber, das das bei jedem Unterschiedlich ist, manche habenhalt ihre altersbedingte Krise und wollen noch schnell ....

×
×
  • Neu erstellen...