Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse im Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hexe49:

Mir sind manche hier ü 45 aufwärts zu pervers unterwegs, trauen sich bei ihrer Frau nicht und deswegen hier online

Es ist auch immer eine Frage, was pervers für jede bedeutet.

Wer nur 0815 Sex im Dunckeln will, für den ist schon blasen Pervers.

 

Geschrieben

Kinders, wo lebt ihr ? Klar hat man auch mit ü50 Bedürfnisse , das hat nix mit Torschlusspanik oder sonstwas zu tun. Ich z.b. bin seid 3j geschieden.
Meistens werde ich wenn von verheirateten Damen angeschrieben die eine Affäre oder nen ONS suchen. Aufdringlich werde ich nie, da die Chemie beim Treffen da sein muss, egal wie alt man ist.

Geschrieben

Hmm, also ich denke nicht sehr aufdringlich zu sein. Mit 50+ stehen viele noch in Arbeit. Ich habe auch noch so ein zwei Defizite die ich vielleicht mir nocherfüllen möchte. Allerdings erlebe ich oft genug das die 50er recht, ich bezeichne mal das als Plump sind. Sind ja so "erfahren".
Ich selbst bin noch sehr aktiv manchmal zu aktiv wie mir scheint.

Geschrieben

Je oller je doller - hat schon meine Uroma gesagt und die wusste Bescheid! Das betrifft übrigens beide Geschlechter.
Aufdringlichkeit und sexuell fordernd zu sein ist nicht vom Alter abhängig sondern vom Charakter.
Im Swingerclub hab ich mit einer Freundin reife Frauen getroffen die sagten: Ein Glück das es noch Männer gibt die voegeln wollen...
Jedem das seine mit Seinesgleichen...

Geschrieben

Ich denke eher, mit dem Alter wird man je nachdem entweder tabuloser oder frustrierter, beides kann zu höherer Aggresivität führen.

Geschrieben

Statistisch gesehen sinkt die Libido - alles andere sind Einzel Wahrnehmungen Beobachtungen oder eben wie heut geschrieben das Gefühl … dass…

In wie weit die Plattform hier repräsentativ ist - wohl kaum. Da gäbe es noch andere Hypothesen und Wahrnehmungen die genaue richtig / falsch wären.

Der männlich Part hat die gleiche Lust wie früher. Nur eben jetzt eben einen Partner der die gleichen Bedürfnisse verspürt. Wen zwei oder mehr sich finden wo es passt - beflügelt es eben das andere.

Losgelöst davon - ist Niveau- Ansprache keine Frage des Alterns sondern der inneren Einstellung und der Kinderstube. Selbiges gilt für jung und alt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

Mir stellt sich nun die Frage, ob die sexuellen Bedürfnisse mit dem Alter steigen oder ob man schnell noch was nachholen möchte 🤔?

ja, kommt mir bei manchen männern  aber auch bei frauen so vor. so kurz vorm ende nochmal richtig gas geben.

Geschrieben

Hey schon mal daran gedacht; je älter umso weniger Restlaufzeit! 😅

Ü 50 muss man durchstarten wenn man noch einiges erleben möchte bevor der Laden schließt.

Dann ist da noch die Tatsache dass Erfahrung nur durch noch mehr Erfahrung zu toppen ist und selbstverständlich eine gewisse Sicherheit generiert.

Geschrieben

Warum soll man als Mann über 50ig oder gar schon über 60 ig keine Bedürfnisse mehr haben . Ihr Frauen habt sie doch auch und seit froh, wenn man euch überhaupt noch wahr nimmt , Hauptsächlich wenn es dann die Jüngere Männer sind . . . .

Geschrieben

Nachholen, Nachholen und Nachholen! War bei mir auch so mit 53. Aber aufdringlich war ich nie! Das machen nur die, die ihre letzten 25 Jahre vergeudet und nix abbekommen haben und ihre letzte Chance wittern 😃

Geschrieben

Torschlußpanik ab 50? Da liegen noch locker 30 Jahre drin...😁

Zum Glück plagt mich kein Nachholbedürfnis. 😊

Geschrieben

Ich meine das mit Ü50 viel bewusster nach Beischlafpartner geschaut wird als in jüngere Jahre.

Geschrieben

Ich glaube die haben nötig und wollen schnell und ohne viel reden

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Warum soll man als Mann über 50ig oder gar schon über 60 ig keine Bedürfnisse mehr haben . Ihr Frauen habt sie doch auch und seit froh, wenn man euch überhaupt noch wahr nimmt , Hauptsächlich wenn es dann die Jüngere Männer sind . . . .

Nana,nicht komisch werden.Nach meiner Erfahrung sind es eher die Männer die denken jede 30 Jährige kriegen zu können.Mir ist auch aufgefallen das die Männer in dem Alter alles nehmen was aufrecht geht und 2 Beine hat.

Geschrieben

 

Menschen ab 50 - nicht nur Männer, wissen genau was sie möchten und was nicht.Diese Erfahrung haben sie ja schließlich auch im Laufe ihres Lebens, gemacht...

aber "fordernder" bestimmt nicht - denn sie können sich mit allem, auch viel mehr Zeit lassen, weil sie sich dann dafür auch die viele Zeit nehmen, wenn sie es gerne möchten.

Mal eben schnell ne Frau, duchficken kann ja jeder - auch jeder Jüngling.Aber ob die Frau dann auch so viel Freude dabei hat, ist doch sehr fraglich...

 

Tja - so ist das mit der "Zeit", die viele heut ja auch nicht mehr haben, weil ihr Smartphone viel schneller ist, als sie selber - echt dumm gelaufen!!!:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Nana,nicht komisch werden.Nach meiner Erfahrung sind es eher die Männer die denken jede 30 Jährige kriegen zu können.Mir ist auch aufgefallen das die Männer in dem Alter alles nehmen was aufrecht geht und 2 Beine hat.

Verallgemeinerungen sind cool.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Verallgemeinerungen sind cool.

Sorry,Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben

Ich meine, je älter du bist, desto eher kann jedes Mal das letzte Mal sein! Daher der Stress. Aber Vorsicht! Leichenstarre ist keine Erektion!

×
×
  • Neu erstellen...