Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse im Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 08:00 Uhr, schrieb Dirtyeight:

Viele, sehr viele Antworten hier, sind man wieder der Beweis, das Schubladen"denken" die Generalantwort, auf fast jedes Thema ist. Auch hier!

Torschlußpanik, also gas geben

Je öller je döller

Älter=erfahrener und somit anmaßend

Und und und.

BULLSHIT!

Es ist der nicht vorhandene Respekt, mangelnder IQ, die fehlende Erziehung uvm. Was ebenso bei 20, 30 u. 40 jährigen zu beobachten ist.

Was das Schubladendenken/interpretieren auch bestätigt, wenn u50jährige mal einen TE eröffnen, in dem dann inhaltlich beschrieben wird, wie "mal d. Post abgehen soll", wie "mies auf ihr Anschreiben reagiert wird", das "d. Partnerin langweilig geworden ist und sie jemanden suchen und endlich ausgefallenes (Perverses) erleben wollen" oder pauschal gejault wird wie viele doch für sie "langweilig" sind.

 

Da ist es dann nicht das Argument "Alter" sondern wird mit anderen Pauschalantworten ( interpretierte) regelrecht abgeurteilt. Auch weil geschriebenes in sovielen Richtungen gelesen und verstanden werden kann!

 

Es hat rein gar nichts m.d. Alter zu tun, sonder der Intellekt, die Herkunft (der "fehlenden" Kinderstube), wie die bisherge Erfahrungen sind, wie mit Menschen umgegangen ist, auch Frust, weil vlt. in der Vergangenheit oft abgeblitzt ist und ganz stark die Situation wann angeschrieben und wann gelesen wird.

Der/die eine ist gerade erregt und schreibt darauf los und der/die Leser-in ist z.B. gerade bei der unerotischen Steuererklärung, Hausarbeit oder hat Alltagssorgen und schaut zur Abwechslung kurz auf sein Profil...das muss kollidieren.

Alles hat sehr wenig m.d. Alter zu tun, es sei es ist ein lebensunerfahrener Jungspund der noch bei Mutti lebt, noch von Mutti "gepampert" wird und somit sich um nichts kümmern muss und von Alltagsproblemen nichts kennt...wenn der, nur seinen Gefühlen geschuldet, darauf losschreibt, da ist es dann etwas d. Alter zuzuschreiben.

Wie Recht du hast.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Das hat nichts mit Bedürfnissen zu tun sondern mit dem Sinken der Hemmschwelle und Schamlosigkeit. Je oller desto toller. Denk doch nicht, dass das Hechte im Bett sind. Teilweise kriegen die nichtmal mehr einen hoch, haben Knie und Rücken und pfeifen auf dem letzten Loch oder sind Alkoholiker. Dazu die Pleite durch Scheidung und EM Rente, es ist tragisch

Oh, nein. Die Bedürfnisse sind die gleichen. Rücken, Knie usw. sind willkommene Ausreden. Ich habe immer das Problem bei längeren Beziehungen, dass der Kollege "Alltag" einzieht. So da die Phantasie auf der Strecke bleibt.

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 21:52, schrieb RemyMoguntia:

Ich habe eher das Gefühl, die älteren Herren bieten mir alles mögliche an - nur Sex nicht.

Da wird nach Leckdate gefragt, angeboten mir Dildos und Buttplugs in allen möglichen Formen und Größen einzuführen, Verwöhnen was das Zeug hält... aber von Sex mit Penetration redet irgendwie keiner. Seltsam. 😂🤷🏻‍♀️

Komm zu mir, dann bekommst du reichlich Sex 🙊 ♨️ 🙋‍♂️ 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ichwilldich162:

Komm zu mir, dann bekommst du reichlich Sex 🙊 ♨️ 🙋‍♂️ 

Ohja das bekommt man von dir 😅😅😅😅

Geschrieben

Was für zum Teil oberflächliche Meinungen. Ich gehöre ja schon lange zu den alten Säcken und trotzdem habe ich jede Menge Spaß am Sex. Eine Sache hat sich tatsächlich geändert, das ist aber eher gegenläufig zu den hier geäußerten Schubladenmeinungen: ich bin wählerischer und stelle im Gegenteil fest, dass gerade die deutlich jüngeren gerne alles ficken wollen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. 

Ich erlebe auch, dass viele junge Typen, die mich anschreiben, dann ziemlich negativ reagieren, wenn von mir eine Absage kommt. Bei älteren habe ich das noch nicht so erlebt. 

Und wenn ich an die Zeit zurückdenke, als die Clubs noch offen hatten, waren da viele der Altersklasse 50+, die das genauso empfanden. Daher glaube ich auch die Aussage nicht, dass ältere die jüngeren hier virtuell bedrängen. Vielleicht ist das auch nur Wichtigmacherei. 

Geschrieben

So lange die Lust da und vorhanden ist
sollte man sie ausleben, da spielt das alter eigentlich keine Rolle, trotzdem ob das gerade hier funktioniert, ich bin auch gespannt

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 20:17, schrieb DerWolf2010:

Warum soll man als Mann über 50ig oder gar schon über 60 ig keine Bedürfnisse mehr haben . Ihr Frauen habt sie doch auch und "seit froh, wenn man euch überhaupt noch wahr nimmt ...."

Also...

1. "Seit" froh...schreibt man mit "d" !! ..setzen, 6!

2. Was für Frauen kennst du in diesem Alter? Immer diese Pauschalisieren...Man nimmt uns durchaus wahr...mach dir da mal keine Gedanken...😂

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 20:17, schrieb DerWolf2010:

Ihr Frauen habt sie doch auch und seit froh, wenn man euch überhaupt noch wahr nimmt

Und du bist dir sicher, das du die Aussage nicht noch mal überdenken möchtest?

Geschrieben

naja...man kann sich wieder mehr dem widmen....weil mehr Zeit und Entspannung dafür da ist

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lust006:

Oh, nein. Die Bedürfnisse sind die gleichen. Rücken, Knie usw. sind willkommene Ausreden. Ich habe immer das Problem bei längeren Beziehungen, dass der Kollege "Alltag" einzieht. So da die Phantasie auf der Strecke bleibt.

Naja, bei einem ONS mit 50+ gibts kein Alltag und schon gar keine Ausreden. Da liegen die blanken Realitäten offen da.
Hier gehts doch nicht um langjährige Ehen sondern um Männer, die einen hier schamlos anschreiben und daten wollen und dann als Rohrkrepierer enden

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldie16:

um Männer, die einen hier schamlos anschreiben und daten wollen und dann als Rohrkrepierer enden

Kannst Du erklären, was Du damit sagen willst? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ichwilldich162:

Komm zu mir, dann bekommst du reichlich Sex 🙊 ♨️ 🙋‍♂️ 

Ich stehe kein bisschen auf Ältere und finde es schon ziemlich... ungeil, wenn man im Diskussionsforum jüngere Frauen anbaggern muss. Nein Danke!

Geschrieben

Ob jemand aufdringlich und fordernd auftritt, ist ja zunächst persönliches Ermessen. Was die / der eine in diese Kategorie einordnet, ist für die / den andere / anderen selbstbewusst und souverän. Und auch die Altersgrenze ist willkürlich, auch die 30jährigen (Beispiel) können das wohl - wie mir weibliche Kontakte erzählten - sehr gut. Ich bezweifle, dass höheres Alter direkt mit dem beschriebenen Verhalten assoziiert ist, selbst mehrere Einzelfälle machen noch keinen Trend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Naja, bei einem ONS mit 50+ gibts kein Alltag und schon gar keine Ausreden. Da liegen die blanken Realitäten offen da.
Hier gehts doch nicht um langjährige Ehen sondern um Männer, die einen hier schamlos anschreiben und daten wollen und dann als Rohrkrepierer enden

😂😂😂😂😂👍👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sektperle58:

Also...

1. "Seit" froh...schreibt man mit "d" !! ..setzen, 6!

2. Was für Frauen kennst du in diesem Alter? Immer diese Pauschalisieren...Man nimmt uns durchaus wahr...mach dir da mal keine Gedanken...😂

Danke für die 6 . 

Das kann im Eifer des Gefechts kann das passieren . 

Klar , euch Frauen nimmt man in diesem alter noch wahr , aber nicht mehr die Männer . . . . ..

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und du bist dir sicher, das du die Aussage nicht noch mal überdenken möchtest?

Warum, was habe ich an der Aussage falsch geschrieben .

Ihr Frauen werdet noch Angeschaut ,sowie Nachgeschaut . 

Auch wenn Ihr schon in einem  Alter mit 60ig oder 70ig seid . . . . .

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 20:30, schrieb Anne2009:

Nana,nicht komisch werden.Nach meiner Erfahrung sind es eher die Männer die denken jede 30 Jährige kriegen zu können.Mir ist auch aufgefallen das die Männer in dem Alter alles nehmen was aufrecht geht und 2 Beine hat.

Naaa, jetzt wirst du aber komisch...

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Naja, bei einem ONS mit 50+ gibts kein Alltag und schon gar keine Ausreden. Da liegen die blanken Realitäten offen da.
Hier gehts doch nicht um langjährige Ehen sondern um Männer, die einen hier schamlos anschreiben und daten wollen und dann als Rohrkrepierer enden

Na ja. Ich hatte mit mehreren Beziehungen diese Erfahrung. Hatte noch keinen ONS.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Danke für die 6 . 

Das kann im Eifer des Gefechts kann das passieren . 

Klar , euch Frauen nimmt man in diesem alter noch wahr , aber nicht mehr die Männer . . . . ..

Warum, was habe ich an der Aussage falsch geschrieben .

Ihr Frauen werdet noch Angeschaut ,sowie Nachgeschaut . 

Auch wenn Ihr schon in einem  Alter mit 60ig oder 70ig seid . . . . .

Du widersprichst dir grad selbst :"seid froh, wenn man euch überhaupt noch wahrnimmt.." war deine Aussage, erinnerst dich? 

Was denn nun? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sektperle58:

Du widersprichst dir grad selbst :"seid froh, wenn man euch überhaupt noch wahrnimmt.." war deine Aussage, erinnerst dich? 

Was denn nun? 

seit, , , , und Gut , , , , ,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerWolf2010:

seit, , , , und Gut , , , , ,

Sieht irgendwie danach aus, dass du den Leuten nach dem Mund redest....

Geschrieben
Gestern um 13:18 Uhr, schrieb carinoso2018:

Ohja das bekommt man von dir 😅😅😅😅

Kannst och zu mir kommen 😉😋

×
×
  • Neu erstellen...