Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse im Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier so manchen Kommentar lese frage ich mich ob manche das Hirn im Arsch haben. Einige wissen wohl nicht wann man in Rente geht. Das jemand mit mItte 50 in Rente geht hat meistens einen Grund. Und das der Sex anders ist wie mit 25 oder 30 steht ganz ausser Frage. Aber wir Männer Ü50 sehen Sex nicht als Sport an wie die tollen Jüngeren. Mann sollte die Sache immer von beiden Seiten sehen. Habe Fertig

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kann ich nicht bestätigen...ich empfinde eher die jüngere Generation als aufdringlich, da sie gerne mal mit einer Reifen Frau ihr Vergnügen machen möchten.
Die Männer meiner Generation sind mir gegenüber eigentlich sehr höflich und respektvoll..und auch in keinster Weise aufdringlich.

die höflichkeit ist eine zier dazu rate ich dir

Geschrieben

Natürlich kann man und soll man auch im alter sex haben warum denn nicht ,aufdringlich muss man ja nicht werden dabei bissel zurückhaltung schadet nie. So hab ich es bis jetzt gehalten und es hat funktioniert.

Geschrieben

Ich lebe meine Lust mit meinem gleichaltrigen Sexpartner aus. Von Torschlusspanik sind wir weit entfernt.

Geschrieben

Mein Herzbube ist über 50 Jahre. Wir sind seit 1 Jahr in der Kennenlernphase und er ist ein Gentleman durch und durch. Er ist weder aufdringlich noch sexuell fordernd. Mag vielleicht daran liegen, dass wir sehr respektvoll miteinander umgehen. Und das schon seit einem sehr guten Jahr.

Ich kann diese Beobachtung also nicht bestätigen

Geschrieben

echt jetzt... männers über 50 sind voll pöööwers.....spacer.png

 

Näääääää also ich bin das sischer ned....spacer.png... ich bin zwar verdorben..aber das war ich früher auch schon...spacer.png

 

und ich würde nix tun was frau nich will ..das ist dooof und auch uncool....und auserdem vergrault es die frau dann... spacer.png...nicht gut.:bangbang:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

Was meint ihr?

Ich meine dass das Käse ist. Ich war früher viel fordernder. Seit ich die 50 überschritten habe, werde ich immer entspannter.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf den Menschen an nicht auf das Alter

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

das die Herren ab 50 Jahren wesentlich aufdringlicher und sexuell fordernder sind als die die unter 50 jährigen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kann ich nicht bestätigen...ich empfinde eher die jüngere Generation als aufdringlich, da sie gerne mal mit einer Reifen Frau ihr Vergnügen machen möchten.
Die Männer meiner Generation sind mir gegenüber eigentlich sehr höflich und respektvoll..und auch in keinster Weise aufdringlich.

Als Exemplar der Altersklasse beuge ich mein Knie vor der Dame. 😎

Geschrieben

Also das kann ich so auch nicht bestätigen, meine Erfahrungen sind eher genau anders rum 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Kann ich nicht bestätigen...ich empfinde eher die jüngere Generation als aufdringlich, da sie gerne mal mit einer Reifen Frau ihr Vergnügen machen möchten.
Die Männer meiner Generation sind mir gegenüber eigentlich sehr höflich und respektvoll..und auch in keinster Weise aufdringlich.

Ja genau das meinte ich

Geschrieben

Wundervolle Antworten, ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus. 

Da wird wieder vortrefflich fabuliert von den einen über die anderen. Heute mal Jung vs Alt.

Bin ich froh, dass ich bisher ein sehr erfülltes und spannendes Leben hatte, auch sexuell und dass ich keinen Grund sehe, dass es nicht auch noch eine Weile so weiter gehen sollte. Bevor mich das interessiert, was zwischen den Füßen ist, bin ich erstmal neugierig darauf, was zwischen den Ohren vorhanden ist. Bashing nach altersmäßig oben oder unten ist jedenfalls schlicht und einfach lächerlich und soll womöglich eigenes Unvermögen (zwischen den Ohren) kompensieren.

Aber natürlich ist das wieder ganz unbescheiden bescheiden meine persönliche Meinung. Den Schuh möge sich anziehen, wer mag oder auch nicht.

Geschrieben

Was hab ich für ein Glück noch keine fünfzig zu sein !

Geschrieben

Es kommt nicht auf das Alter an, ob ein Mann oder auch eine Frau sexuell aufdringlich ist, sondern einfach auf den jeweiligen Typ. Die Männer die ich kennengelernt habe, die jenseits der 50 waren, die sind charmant und nicht fordernd gewesen genauso wie auch die Männer die die 50 noch nicht erreicht haben. Ich habe immer Glück gehabt, dass ich das bekommen habe, was ich mir selbst wünsche und auch bereit bin zu geben.
Ist jemand aufdringlich und regelrecht notgeil, dann will ich ihn gar nicht kennenlernen.

Geschrieben

Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass einige ältere Frauen zwar gern ficken möchten. Aber sie werden beim besten Willen nicht mehr richtig feucht und müssen dann auf ihr Gleitmittel zurückgreifen, das sie dann meistens immer greifbar haben. Liegt also nicht an mir.

Geschrieben

Schön, wenn es bei Dir anders ist. Du hast jedenfalls eine sehr erotische Ausstrahlung!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anne2009:

Das sind meine Erfahrungen aus dem Chat.Ich muss gestehen,ich bin gucke wenig Profile an

...

Dein Fehler, wenn nix zum muscheln da ist - und in den Chat war ich ein einziges mal, nie wieder - die sind ja noch kaputter, als hier in den Foren.....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass einige ältere Frauen zwar gern ficken möchten. Aber sie werden beim besten Willen nicht mehr richtig feucht und müssen dann auf ihr Gleitmittel zurückgreifen, das sie dann meistens immer greifbar haben. Liegt also nicht an mir.

Was kennst du denn für Frauen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Dein Fehler, wenn nix zum muscheln da ist - und in den Chat war ich ein einziges mal, nie wieder - die sind ja noch kaputter, als hier in den Foren.....:stuck_out_tongue:

 

Ach nö das kann ich nicht bestätigen.Ich kenne einige vom Stammi.Man muss als Frau schon wissen zu welcher Zeit man den Raum betritt.

Geschrieben

Beim Mann nehmen die Bedürfnisse ab.
Schon ab 30j. sinkt der Testosteron Spiegel allmählich...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ach nö das kann ich nicht bestätigen.Ich kenne einige vom Stammi.Man muss als Frau schon wissen zu welcher Zeit man den Raum betritt.

Stammi ?..lach - das muss früher auch schon so grausam gewesen sein...wie "Ball der "ein - samen" Herzen"...lol - aber wenn Dich das wirklich befriedigt, dann immer weiter machen...fg

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

dass einige ältere Frauen zwar gern ficken möchten. Aber sie werden beim besten Willen nicht mehr richtig feucht

...was nichts mit mangelnder Lust, wohl aber mit Physiologie und den Hormonen zu tun hat.☝️

×
×
  • Neu erstellen...