Jump to content

Lipödem und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

Manchmal frage ich mich, ob die Männer hier überhaupt Profile lesen.

Durch meine Lipödem-Krankheit gebe ich lieber "dick" ein als mollig, kann das nicht richtig einordnen und gehe da lieber auf Nummer sicher.

 

Da war zum Beispiel ein Mann, der sich treffen wollte, bis ich eben VORSICHTSHALBER das Thema Lipödem ins Spiel gebracht habe mit der Bemerkung,  dadurch eben nicht schlank zu sein wie es im Profil unter Figur auch steht. Dann hieß es auf einmal, wäre doch nicht das Richtige.

 

Ich kapier es nicht.. Einfach mal Profile richtig durchlesen wäre doch da angebracht gewesen. 😑

Es nervt einfach, wenn man im Chat selbst ständig nochmal drauf hinweisen muss 🥱.

 

Wie ist das bei euch so?

 

 

LG

 

Geschrieben
Ja das leidige Problem mit lesen und verstehen.
Geschrieben
Ich wünsche Dir sehr, dass Du jemanden findest der mit Dir und diesem Thema vernünftig umgeht und dass Ihr Zwei viele tolle Stunden erlebt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar9274:

Ja das leidige Problem mit lesen und verstehen.

Ja, es nervt. 

vor 2 Minuten, schrieb Thomas0809:

Du gefällst mir so wie du bist

Danke 😅 

Geschrieben
Das Problem habe ich auch,erwähne aber schon vorher,dass ich etwas dickere Beine habe.
Geschrieben
Das kann ich nicht bestätigen bisher.... Aber ob nun real oder nicht: oft entscheidet eben doch der erste Eindruck!
Geschrieben
Du bist eine schöne, junge Frau! Lass dich nicht von so oberflächlichen Typen nervös machen! Der Richtige wird schon kommen!
Geschrieben

Ist ja schon krass, dass es doch mehrere betrifft. Das tut gerade echt gut, nicht allein damit zu sein 😅.

 

Ich danke euch allen 🥰

Geschrieben
Einfach ein Ganzkörper Foto reinstellen, für die Männer die nicht lesen können 😜
Geschrieben
Leider haben es die meisten Männer hier sooo gar nicht mit lesen. Und dann wundern sie sich, dass man genervt auf ihre doch meist recht plumpen Anschreiben reagiert. Oder sie lesen das Profil und ignorieren einfach das was man NICHT sucht und meinen dann "man kann es ja mal probieren". Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln über so viel Ignoranz, Respektlosigkeit oder doch eher Dummheit. 🤔
Geschrieben
Ich lese mir hier jedes Profil durch egal wie fiel die Frauen schreiben auch wenn es oft anstrengend ist aber ganz ehrlich ich finde man sollte nicht so viel über sich schreiben weil ansonsten hat man doch keine Lust mehr die Person kennenzulernen da man schon alles über die weiß daher bin ich der Meinung schreibt doch einfach dann lernt man sich darüber kennen
Geschrieben
Ich denke das die wenigsten mit dem Begriff Lipödem überhaupt etwas anfangen können,geschweige denn soviel Interesse besitzen den Begriff zu googeln.
Wenn der Typ sich trotz schreiben wegen Deiner Krankheit abgelehnt hat,dann war er es auch nicht wert Dich weiter kennen zu lernen.
Ich denke das es egal ist ob schlank oder mollig,zumal Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt.
Wichtiger finde ich Symphatie,und das man vllt auch mal 2-3 normale Sätze wechseln kann 🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ronja264:

Leider haben es die meisten Männer hier sooo gar nicht mit lesen. Und dann wundern sie sich, dass man genervt auf ihre doch meist recht plumpen Anschreiben reagiert. Oder sie lesen das Profil und ignorieren einfach das was man NICHT sucht und meinen dann "man kann es ja mal probieren". Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln über so viel Ignoranz, Respektlosigkeit oder doch eher Dummheit. 🤔

Richtig

Geschrieben
Ich hab auch einiges klar und deutlich im Text stehen, trotzdem werde ich auch immer wieder von Männern angeschrieben, die da nicht passen.
Die dürfen dann halt später hier öffentlich jammern, das sie nicht mal ein "Nein, danke" bekommen....
Geschrieben
Das Blut im Körper eines Mannes reicht nur für eins Kopf oder Schwanz, beides gleichzeitig geht schief.
Geschrieben
Das "Problem" wird wohl einfach sein daß du dermaßen hübsch aussiehst. Da schaltet ein Männergehirn leider in einen WAU Modus.
Mach doch einfach mal ein Bild, zb von hinten, auf dem du bekleidet bist. Dann können die Herren schonmal sehen ob sie dich händeln können.
Hoffe das hilft irgendwie.
Geschrieben
Wie Du bereits erwähnt hast, liest der Großteil das Profil nicht ganz zu Ende....
Geschrieben
Hallo, ich kann Dich da sehr gut verstehen. Aber wer Dich dann wegen dieser blöden Krankheit ablehnt, hat Dich sowieso nicht verdient. Siehe es positiv. Gruss Rainer aus Neuss
Geschrieben
@La-Luna........ich weiss nicht,ob eine general Verurteilung aller Männer das richtige ist .......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Das Blut im Körper eines Mannes reicht nur für eins Kopf oder Schwanz, beides gleichzeitig geht schief.

🤣 🤣 

Geschrieben
Mit Geduld beim chatten sollte sich doch immer die Spreu vom Weizen trennen. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SanfterDominanter65:

Ich denke das die wenigsten mit dem Begriff Lipödem überhaupt etwas anfangen können,geschweige denn soviel Interesse besitzen den Begriff zu googeln.
Wenn der Typ sich trotz schreiben wegen Deiner Krankheit abgelehnt hat,dann war er es auch nicht wert Dich weiter kennen zu lernen.
Ich denke das es egal ist ob schlank oder mollig,zumal Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt.
Wichtiger finde ich Symphatie,und das man vllt auch mal 2-3 normale Sätze wechseln kann 🤭

Es geht ja darum, dass ich im Profil vorsichtshalber dick angegeben hab.

Vielleicht würde sogar mollig als Angabe reichen, da hier mindestens ein dutzend nach übersenden eines Bildes meinten, dass das nicht dick wäre und denen dies sehr gefällt.

Aber wie gesagt, ich gebe lieber mehr an 😅

Aber das überlesen einfach viele im Profil unter Figur 😑.

×
×
  • Neu erstellen...