Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse im Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier schon länger angemeldet und habe das Gefühl, das die Herren ab 50 Jahren wesentlich aufdringlicher und sexuell fordernder sind als die die unter 50 jährigen.
Meistens sind diese dann auch frisch aus einer Scheidung oder auch gerade in (Früh-) Rente oder haben halt eine offene Beziehung.

Mir stellt sich nun die Frage, ob die sexuellen Bedürfnisse mit dem Alter steigen oder ob man schnell noch was nachholen möchte 🤔?
Was meint ihr?

Geschrieben

Sowohl als auch. Wenn du selbst über 50 bist geht es dir vielleicht auch so.🥳

Geschrieben

Hm kann ich leider nicht beantworten aber wenn ich ein Nein bekomme , nehme ich das halt hin. Außerdem kommt es immer darauf an , bzw zu 95% , wie man (n) jemanden anschreibt. 

Geschrieben

Ich sehe dieses "Phänomen", welches eigentlich gar keines ist, nicht nur bei den Herren, sondern auch bei den Damen. Und hey......, let's do it 😉

Geschrieben

Lach . Warum??? Mach drei Schichten, arbeite Wochenende durch und bin spitz wie ein Rettich.
Altes Kamel, nicht ruhig zu bekommen, 57 Jahre. 
💜💪

Geschrieben

Vielleicht sind ihre Möglichkeiten jemanden zum sex zu finden eingeschränkter als bei jüngeren und deswegen verhalten sie sich aufdringlicher und fordernder?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SaftArschfürXXL:


Was meint ihr?

Mir egal da mich Männer ab 50 nicht interessieren... 🤷‍♀️

Geschrieben

Tja vielleicht kann es dir ja wer beantworten. Generell hast du aber hier viele, ob Mann oder Frau, welche einfach auf Entzug sind, dass ist auf solchen Plattformen oft einfach so.
.
MfG Royo

Geschrieben

Mir sind manche hier ü 45 aufwärts zu pervers unterwegs, trauen sich bei ihrer Frau nicht und deswegen hier online

Geschrieben

Einfach nur notgeiler und verzweifelt.. weil doch die jüngeren bevorzugt werden.. viele Frauen sind ja auch nicht Single hir .. und warum ein altem gegen einen anderen tauschen.. wäre unlogisch 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das eine Sache des Alters ist oder einfach nur eine Sache des Benehmens Punkt ich glaube manchmal auch einfach dass sie jüngeren teilweise besseres Benehmen haben wie die älteren. Nachholen hin oder her aber das Niveau darf nie auf der Strecke bleiben

Geschrieben

Ich bitte mal um Nachsicht für das Semester Ü50, denn wenn man mal ganz leise ist………….passt, noch leiser……….
Und?
Könnt ihr‘s Ticken hören?

Unsere Uhr läuft ab und deswegen verfallen wir Alten in Torschlusspanik.
Jedes Anschreiben könnte das letzte sein, daum kommen wir auf den Punkt "Hi, Bock zu ficken“, geht oft einher mit "Mach dich nackich.".

Geschrieben

Das ist unterschiedlich.

Gegenbeispiel:

Es gibt Frauen, die mit den Wechseljahren ihre Lust verlieren und welche, wo die Lust stärker wird.

Nichts anderes ist es bei den Männern.

Nur, das Männer, die keine Lust mehr haben sich seltener auf dieser oder ähnlichem Seiten Anmelden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb masseur_nackt:

Vielleicht sind ihre Möglichkeiten jemanden zum sex zu finden eingeschränkter als bei jüngeren

Komisch? Warum fragen jüngere hier genau das Gegenteil? :confused: .

Geschrieben (bearbeitet)

...vielleicht könnte es unter gewissen Umständen eventuell das letzte Mal in freier Wildbahn sein....., wer weiß das schon....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hat damit nichts zu tun. Ich habe dauernd Lust....und habe KEINEN Sex in meiner Ehe oder bin getrennt oder so.
Je oller je doller. Bedürfnisse sind in jedem Alter vorhanden

Geschrieben

Bin selbst schon weit ü 50...hab immer noch Lust und bin geil...und an manchen Tagen ist es ganz schlimm...bin der Meinung ist die Torschlusspanig

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, die Männer machen das extra, weil sie sowieso nicht mehr können, und wir sie dann ablehnen...
Ich finde es auch manchmal echt respektlos bis ekelhaft, wie diese alten Männer einen anschreiben.. habe ich hier aber schon öfters gesagt...
Die u30 Männer hingegen...Alle extrem höflich und zuvorkommend...

×
×
  • Neu erstellen...