Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse im Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sektperle58:

Sieht irgendwie danach aus, dass du den Leuten nach dem Mund redest....

Och ja ist ja schon Gut . Kein Bock mehr , mich noch mehr zum Deppen zu machen . OK . . . . 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

Ich glaube, jedenfalls für mich, im Alter wird die Lust die Erotik anders, dieses einfache rein raus, egal wie dick lang er ist hat nichts mit Erotik zu tun. Noch mal neues kennen lernen, überrascht werden, begehrt werden finde ich anregend, erregend. Mal dem Alltag der Moral entfliehen. Und das kann auch virtuell erregend sein, wenn der Gegenüber in der Lage ist es in Worte zu fassen.

Aber so Nachrichten wie ich besorg es dir hart geil, spritz dich voll finde ich alles andere an anregend 

 

Schön beschrieben - genau so empfinden wir es auch.

Geschrieben

Ich seh da nicht das Alter als Auslöser. 

Wer mit ü50 scheiße ist, der war es vermutlich auch schon mit 30 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 18:25, schrieb Hexentalpaar:

Schön beschrieben - genau so empfinden wir es auch.

so eine hübsche reife frau gehört liebevoll verwöhnt, gestreichelt, geleckt etc :-)

Geschrieben

Die werden irgendwie immer mehr 😜🤣

Geschrieben

Sexuelle Bedürfnisse!
Klar, wenn man einen Partner hat.

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 15:37, schrieb Eve-:

Also mit 50 ist man(n) alt? Oha.....

Nich Alt nur da weiß man den Sex zu genießen

Geschrieben

Ich finde Sex toll in jedem Alter,wenn man Lebenserfahrung hat ,dann weiß Frau, was wirklich schön ist und was,wie auch abgeht.. Muss halt auch passen! Ob Quickie oder langsam mit viel Streicheln ! Die schönste Nebensache der Welt!

Geschrieben

Ich hatte 21 Jahre einen LP 13 Jahre älter als ich.. Das war toll. Jetzt darf es gleichaltrig oder auch jünger sein. Ich fühle mich fit und bin im knackigen Alter von 62J. und Spass will ich auch!

Geschrieben

…das trifft übrigens auch auf die Frauen in dieser Altersklasse zu. Zudem werden selbst freundliche Absagen oft nicht akzeptiert und die Date-Nachfrage fortgesetzt oder Fuck&Go-Verabredungen als Freundschafts-Beginn umdefiniert.

Geschrieben

Finde , Männer werden mutiger; je nach Persönlichkeit dann distanzloser bis Übergriffig zB ggüber Minderjährigen; oder phantasievoller und in verschiedenen Rollen unterwegs. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke wer älter ist wird natürlich gleiche Bedürfnisse nach Erotik und SInnlichkeit haben wie ein junger Mensch. Allerdings...Erotik macht sich nicht am Alter fest...Potenz schon...was bedeutet dass natürlich die Technik die Dramaturgie eines erotischen Treffens eine andere ist bei Männern wie Frauen.

 

Ich möchte gern Sex mit reifen Frauen haben, weil die natürliche Reife und die Vergänglichkeit die Verblühtheit durchaus einen ganz besonderen Reiz auf mich ausübt und mich sehr sexuell anregt.

 

Geschrieben

rein aus persönlicher erfahrung sinds eher die jüngeren, die aufdringlich sind oder auch beleidigend werden..
mag aber auch dran liegen, dass manche meinen, wenn ne frau im profil angibt 'ab 50', sie da iwie das 'gegenteil' beweisen müssen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

rein aus persönlicher erfahrung sinds eher die jüngeren, die aufdringlich sind oder auch beleidigend werden..
mag aber auch dran liegen, dass manche meinen, wenn ne frau im profil angibt 'ab 50', sie da iwie das 'gegenteil' beweisen müssen

Wieso lässt man das überhaupt zu, wenn man daran eh kein Interesse hat? 🤦🤦🤦

Muss ich zum Glück nicht verstehen.  😆

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 18:56, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich bin hier schon länger angemeldet und habe das Gefühl, das die Herren ab 50 Jahren wesentlich aufdringlicher und sexuell fordernder sind als die die unter 50 jährigen.
Meistens sind diese dann auch frisch aus einer Scheidung oder auch gerade in (Früh-) Rente oder haben halt eine offene Beziehung.

Mir stellt sich nun die Frage, ob die sexuellen Bedürfnisse mit dem Alter steigen oder ob man schnell noch was nachholen möchte 🤔?
Was meint ihr?

Mit Verlaub, ich bin weitestgehend hetero und verabscheue Verallgemeinerungen.

Männliche 'Saftaersche" sind also nicht mein Ziel und gehen mir am Arsch vorbei.

Nie käme es mir also in den Sinn,  einen Solchen sexuell zu belästigen.

Aber jeder hat eben seine eigenen Erfahrungen. 😉

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 18:56, schrieb SaftArschfürXXL:

ob die sexuellen Bedürfnisse mit dem Alter steigen

Nein. Die Erwartungen nehmen zu oder ab. Die Bedürfnisse eher ab.

Geschrieben

@ToniMaroni1337-
ich hab keine filter gesetzt, weil ich mich auch schlicht gern mit andren menschen austausch

dennoch kann ich ja wohl respekt erwarten

Geschrieben
Juni 11, schrieb StaenkerJule:

Mir egal da mich Männer ab 50 nicht interessieren... 🤷‍♀️

ach was, ich bin doch schon mit 48 auf deiner Ignore Liste gelandet......😂

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 20:07, schrieb Imperatorin:

Alle extrem höflich und zuvorkommend...

Ja, leider. Ich bekomme da aber immer moralische Bedenken, wenn ein 19 Jähriger "geil" auf mich ist, lieb, nett, Höflichkeit und Respekt beherzigt und auch noch grips im Hirn hat. Und auch noch zum Anbeißen gut aussieht. Dann frage ich mich immer:

"Darf ich einen 19 jährigen Verführen?" 

Tja, der ist sozusagen 36 Jahre jünger als ich. Was hab ich mit 36 Jahren als er geboren wurde, eigentlich gemacht?

Sex, *** and Rock 'n Roll.

 

Und was hab ich mit 19 gemacht? 

Sex, *** and Rock 'n Roll.

 

Und was mache ich heute so?

Sex, *** and Rock 'n Roll.

 

Okee, ich lasse ihn ran. :hearts_around:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb towel:

@ToniMaroni1337-
ich hab keine filter gesetzt, weil ich mich auch schlicht gern mit andren menschen austausch

dennoch kann ich ja wohl respekt erwarten

Und das schaffst noch alles zu lesen🤔👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hauptsache frau 😁rest dürfen höchstens blasen

×
×
  • Neu erstellen...