Jump to content

Lieber 30 mal schlecht oder einmal gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir kommt es auf mein Gegenüber an.

Wenn Sie sie mir optisch gefällt, dann nehme ich auch 30 mal schlecht. Den Sex ist nicht nur einseitig. Beide können es verbessern.

Wenn die Frau mir optisch nicht gefällt dann kann der Sex noch so gut sein...

heißundinn302
Geschrieben

Was ist bei dir guter oder schlechter sex?

Geschrieben

Mir würde sicherlich schon ein "normal" geregeltes Sexualleben gefallen. Dort dürfte es dann auch gerne mal gute/geile wie auch lahmere/schlechtere Aktivitäten geben. Die Mischung machts. Frei nach dem Song von "Tim Bendzko - (Ich bin doch) Keine Maschine".

heißundinn302
Geschrieben

Weniger kann x mal geiler sein, und Maschinen sind wir alle nicht

Geschrieben

Da ich Sex liebe jeden Tag ,man kann mit dem Partner reden wenn was nicht passt

Geschrieben

Lieber 29 Tage schlechten Sex und dann ein Tag geilen Sex. So spürt man den Unterschied

Geschrieben

Da ich jeden Tag Sex sowieso nicht bevorzuge /langweilig finde 😅😅
Dann lieber nur 1x im Monat so richtig geil

Geschrieben

Und wie sieht es aus mit einmal pro Monat schlechter Sex oder alle 10 Jahre richtig guten?
Ich habe mich irgendwann gegen den schlechten entschieden, und wünsche ihn mir jetzt zurück.

Geschrieben

Wer tut sich denn freiwillig 30 miese Nummern an? Da hätte ich schon weit vorher Redebedarf.

Sex wird in meinen Augen total überbewertet. Vor allem, wenn er als Maßstab für eine Beziehung herhalten soll.

 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Bin ich Single und hab somit sonst eh kein Kontakt mit Frauen nehm ich auch lieber jeden Tag passablen Sex als einmal im Monat guten.
Bin ich mit ner Frau zusammen die ich liebe wäre mir auch 1 mal im Monat guter Sex mit ihr recht, da ich dafür ja auch andere schöne Zeit mit ihr verbringen kann.
Auch wenn 1 mal im Monat an sich scho bisschen arg wenig wäre, aber da es um diese Auswahl ging joa so der Gedanke.
Wobei im Sommer 1 mal gut im Monat bei der Wärme reichen würde, im Winter jeden Tag passablen dann schon eher zu bevorzugen XD

Geschrieben

Wenn ich schlechten Sex habe, würde ich meine sexuellen Aktivitäten generell hinterfragen. Ganz unabhängig davon, wie das jetzt die entsprechende(n) Partnerin(nen) sieht oder sehen.

Geschrieben

Definiere schlechten Sex.

Geschrieben

Mir ist die Qualität wichtig...

nicht Quantität...

In jungen Jahren😉, war ich für beides zu haben:clapping:

 

Geschrieben

Ich finde beides sind "Extreme" die ich nicht gegenüberstellen kann, denn beides erzeugt ein Unwohlsein.
Schlechter Sex kann wegen mir, der/s Partners/in sein und deprimieren. Das selbe ist bei seltenem Sex. Er befriedigt mich vielleicht in dem einen Moment, macht mich aber doch auch hungrig auf mehr und erzeugt einen Druck innerlich...

Geschrieben

...dann definiere doch erst mal...schlechten Sex, für dich , nur für dich....
...was derdie eine toll findet , ist für andere langweilig , schlecht...
...wieder eine Frage des persönlichen Geschmackes , die hier wieder verallgemeinert wird...

Geschrieben

Dann lieber 30 mal ein runter holen 🙈

Geschrieben

Beides nicht zufriedenstellend. Der Mittelweg, wie bei fast allem Leben..30 Tage ohne ist wie fast ganz ohne. Regelmässig guter Sex, alles andere frustriert, auf das eine Mal kann ich dann gut verzichten.

Geschrieben

Lieber jedes mal guten Sex ... schlecht ist Ansichtssache ...

Geschrieben

Weder noch. Wann ist Sex schlecht oder gut?! Wer beurteilt denn sowas. Stoppuhr. Dezibel des stöhnens?

Geschrieben

... da man es doch selbst in der Hand hat, fällt passabler / schlechter Sex ja schon weg ... 🤷‍♂️

Geschrieben

...auch hier zählt, Qualität statt Quantität...😊
Wobei ich mich frage, wie man überhaupt 30 Tage hintereinander schlechten Sex haben kann 🤔

Geschrieben

Ich hab gar keine Zeit für 30x Sex im Monat....was macht ihr nur alle? 😄

×
×
  • Neu erstellen...