Jump to content

Tag am See


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist noch früh als das Telefon klingelt, noch nicht ganz wach nehme ich das Gespräch an. Es ist Liliane, die mich fragt, ob ich Lust hätte zum See zu fahren. „Jetzt? Es ist gerade mal 8:00 Uhr und es ist Sonntag.“ Ich lass mich überzeugen, um 9:00 Uhr klingel ich bei ihr, die Tür wird geöffnet, doch nicht Liliane steht in der Tür, sondern eine mir unbekannte Frau. „Liliane macht sich gerade zurecht, komm rein“ werde ich begrüßt, sie stellt sich als Berit vor. Schön anzusehen, nicht zu dünn, schöne kleine Brüste, volle Lippen und ein tolles Lächeln. Wir setzen uns auf den Balkon und genießen die noch recht frische Luft. Von drinnen höre ich Liliane rufen, dass sie in fünf Minuten fertig ist. Mein Kopf dreht sich zu ihr, meine Augen werden groß. Nackt steht sie in der Balkontür, sehr schön anzuschauen und schelmisch lächelnd. „Jetzt glotzen nicht so, ist doch nicht das erste Mal, dass du mich nackt siehst“, „Nein, nicht wirklich, aber das erste Mal, dass wir beide dabei nüchtern sind“ antworte ich und lache. (Lange Geschichte, wird evt. später mal erzählt.) 
Berit scheint das alles recht gelassen zu nehmen. Weitere fünf Minuten später sitzen wir in ihrem Auto und fahren los. Ich sitze hinten und träume vor mich hin, als Liliane zu Berit sagte, dass ihr Bikini in der Tasche ist, die bei mir steht. „Ah, danke“sagt Berit greift zur Tasche, kommt aber nicht ganz ran, sie fragt mich, ob ich ihr den Bikini geben könnte. Ich öffne die Tasche und obenauf liegt der Bikini. Ich nehme ihn raus und gebe ihn weiter. Neugierig schau ich in die Tasche als Liliane sagt, dass ich nicht so neugierig sein  solle. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Berit das Unterteil anzieht, doch keinen Slip auszieht. Das Kopfkino geht an…
Doch dann sind wir auch schon da. Die Ersten am See, wir suchen uns eine schon sonnige Lichtung und ich lege die Decke aus. Dann dreh ich mich rum, um meine Badeshort anzuziehen. „Schämst du dich?“ kommt von hinten. „Nein, ich benehmen mich nur.“ 
Kaum ausgesprochen wird mir der Short weggenommen und ich stehe ohne Hosen da. Aber gut, ich dreh mich rum und setz mich nackt hin. „Wenn das so ist“ höre ich Berit, die kurz darauf auch nackt auf der Decke sitzt. Liliane setzt sich zu uns, im Bikini. Wir trinken erstmal Kaffee und lassen uns die Brötchen schmecken. Ich habe ein Körnerbrötchen und Krümel ein wenig. Ein Sonnenblumenkern verirrt sich auf meine Brust und Liliane fragt, ob ich dafür Verwendung hätte. Kaum ausgesprochen, versucht sie das Korn mit den Fingern zu greifen, doch es rutscht etwas tiefer. „Nun denn“ sagt Liliane und rutscht zu mir, um das Korn direkt mit der Zunge aufzunehmen. Schon wieder Kopfkino und eine körperliche Reaktion. Mein Schwanz zuckt ein wenig. Es wird natürlich bemerkt und, mit der Aufforderung ins Wasser zu gehen, kommentiert. Auch Berit bekommt ihr Fett weg „ist dir kalt? Du hast Nippelalarm“ Natürlich schaue ich hin und sehe schöne große und harte Nippel. „Na, bei den Aussichten muss ich ja reagieren“ antwortet Berit und deutet auf meinen mittlerweile fast harten Schwanz. „Ich geh dann mal ins Wasser“ erkläre ich mich mit leicht rotem Kopf. Mit halbsteifen Schwanz stehe ich auf und möchte ins Wasser, doch Liliane packt unvermittelt an mein Gemächt. Ich stöhne, denn ich ahne, was kommt. Mit festem Griff nimmt sie meine Eier in die Hand und zieht mich wieder runter. „So gehst du nicht ins Wasser, du brauchst noch eine Sicherung“ und schon liegt eine Schlaufe um meine Eier und wird stramm zugezogen. Das dazugehörige Band ist gute drei Meter lang, das Ende befindet sich in Lilianes Hand. „Er mag es sehr gerne, so haben wir uns kennengelernt“ erklärt Liliane und lacht Berit an.
Ich werde mit einem Klaps auf den Po ins Wasser geschickt, das Wasser ist doch noch sehr kalt und meine Erregung fällt in sich zusammen. Ein Zug am Band und der Ruf „Jetzt spring rein.“ erinnert mich daran, dass ich ins Wasser springen wollte. Doch meine Motivation hat aufgrund des kalten Wassers ein wenig nachgelassen. Doch ein erneuter Zug am Band lässt mich dann doch ins Wasser springen. Kurz untergetaucht und ganz schnell wieder raus. Mir ist kalt, was man meinem Gemächt auch deutlich ansieht. „Oh, ist dir etwa kalt?!“ kommt es hämisch von Liliane. Berit lacht, ich beeile mich, an mein Handtuch zu kommen. 
Kurz abtrocknen und langsam wieder warm werden. Ich suche nach meinem Short, doch kann ich ihn nicht finden. Auf die Frage wo er ist, bekomme ich „Am Baum“ zur Antwort. Also suche ich am Baum, Liliane folgt mir, die Leine in der Hand  drückt mich an den Baum und reicht Berit die Leine. Ich werde an den Baum gedrückt und merke, dass an der Leine gezogen wird. Berit hat die Leine einmal um den Baum geführt und gibt sie an Liliane weiter. Wieder ein Griff an meine Eier und schon liegt eine weitere Schlinge um mein Gemächt. Beide treten einen Schritt zurück und begutachten mich. Liliane geht zu ihrer Tasche und holt ein weiteres Seil raus, kommt auf mich zu, nimmt eine Hand, könntet das Seil fest und zieht es hinterm Stamm herum zur anderen Hand. Ich wehre mich, doch ein Griff an meine mittlerweile sehr empfindliche Eier lässt mich innehalten. Berit steht vor mir, ihre Hand drücken meine Eier, doch viel schöner ist, ihren Mund auf meinem zu spüren. Ich versinke im Gefühl des Kusses und merke nur am Rande, dass auch meine Füße fixiert werden. 
Berit lässt von mir ab und geht zur Decke, zieht sich an und auch Liliane geht zur Decke, packen alles ein und gehen. Ich werde panisch, rufe und schimpfen. Doch nichts passiert sie sind weg.
Ich versuche, die Fesseln abzustreifen, doch auf jede Bewegung der Hände erfolgt unmittelbar ein Zug an meinen Eiern. Verzweifelt versuche ich alles mögliche, nichts funktioniert. Zum Glück ist es eigentlich noch zu kalt für den See und er ist auch etwas abgelegen. So sind noch keine Besucher da. Wie soll ich das erklären?  Ich bin wütend, verletzt und hilflos. Nicht schön. 
Dann höre ich Gelächter, bereite mich auf’s Schlimmste vor, doch Berit taucht auf, stellt sich vor mich und haucht mir ins Ohr, dass sie mich doch nicht so stehen lassen wolle. Auch Liliane kommt dazu, stellt sich hinter Berit und legt die Arme um Berit  ihre Hände ruhen auf Berits Brüsten, massieren leicht ihre Nippel. Berit stöhnt, drückt sich an Lilane. Doch diese hört abrupt auf und drückt Berit ins Gras, dreht sie auf den Rücken, zieht mit einem Ruck  beide Bikiniteile weg. Berit liegt nackt vor mir, langsam spreizt sie ihre Beine, ich sehe, dass sie ausläuft und ihre Schamlippen leicht gerötet sind. Kurz darauf sehe ich auch, wieso. Liliane hat eine Weidenrute in der Hand und gibt Berit einen kleinen Klaps auf die Schamlippen. Berit zuckt, und schließt die Beine. Doch Liliane drückt sie wieder auseinander. Berit erhält noch zwei Klapse auf ihre Mu und dann den Befehl, sich vor mich zu knien und nach vorne zu beugen. Als nächstes sehe ich einen Plug, der langsam aber mit Nachdruck in Berits Po geschoben wird. Berit richtet sich auf, ihr Gesicht nähert sich meinem Schwanz. Ich spüre ihre Lippen und werde langsam hart. Ich schließe die Augen und genieße den Augenblick. „Das reicht jetzt“ höre ich Liliane, Berit zuckt zurück, mein Schwanz bleibt feucht und hart zurück. „Was ist das denn? Da muss ich wohl mal eingreifen“ höre ich Liliane mit bösartigem Ton in der Stimme. Das Gehörte noch nicht ganz verarbeitet  sehe ich in Lilianes Hand ein Büschel Brennnesseln. Ich reiße ungläubig die Augen auf, doch nicht ich bin das Opfer sondern Berit. Liliane klemmt die Brennnessel zwischen Berits Pobacken. Kein Ton ist zu hören, Berit steht auf, dreht sich rum und geht einen Schritt rückwärts auf mich zu, drückt ihren Po an meinen Schwanz. Es brennt, es juckt, es ist einfach nur höchst unangenehm. Die Brennnessel fallen runter  ich bin erlöst. Doch habe ich mich zu früh gefreut, das Büschel wird über meinen Schwanz gelegt und einige Blätter unter meine Vorhaut geschoben. Ich fluche. Liliane breitet die Decke aus und zieht Berit zu sich. Sie küssen sich, Liliane lässt ihre Zunge langsam an Berits Körper hinab gleiten. Über ihre Brüste bis zur rasierten Muschi. Die Schamlippen sind leicht geschwollen, die Knospe dick und rot. Berit stöhnt, öffnet ihre Beine. Darauf hat Liliane gewartet, ich sehe einen großen Plug in ihrer Hand, langsam gleitet er durch Berits Feuchte Spalte, um dann Einlass in Berits Po zu erlangen. Ein kurzes Zucken, dann entspannt sich Berit und der Plug wird mit viel Gefühl versenkt. Gemächlich spielen Lilianes Finger über Berits Körper. Man sieht, dass beide nur auf sich fixiert sind. Mein Schwanz steht, doch sind mir, im wahrsten Sinne der Worte, die Hände gebunden. Liliane beendet die Wanderung ihrer Finger und Zunge an Berits Mund. Nach einem langen Luss trennen sich beide und Berit wird in meine Richtung geschoben. 
Berit steht langsam auf, wo dass ich von hinten einen direkten Blick in ihren Schritt habe. Dort ist es feucht, die Schamlippen sind jetzt tiefrot und der Plug sitzt fest im Po. Berit kommt auf mich zu, gibt mir einen heißen Kuss, knabbert an meiner Lippe.
Ich kann mich nicht bewegen, genieße den Kuss und möchte doch so viel mehr. Ich möchte sie berühren, doch meine Hände sind immer noch fixiert, sie haucht einen Kuss an meinen Hals, ihr Finger gleiten über meine Brust, ich werde langsam ungeduldig und noch härter. Es bleibt nicht verborgen, Berit hebt ihr Bein und drückt das Knie von unten gegen meine empfindlichen Eier. Ich zittere vor Geilheit und Erwartung.
Gemächlich gleiten ihre Lippen über meine Brust und Bauch. Immer noch empfindlich aufgrund der Brennnessel bin ich sehr schnell überreizt und versuche, mich ihr zu entziehen. Doch eine starker Griff um mein Gemächt lässt jede Gegenwehr ersterben.
Langsam, ganz langsam, erreichen ihre weichen Lippen meine Eichel, liebkosen sie, saugen daran. Ich bin fast soweit, es waren zu viele Reize. Anscheinend spürt sie meine Anspannung und lässt von mir ab. Liliane kommt dazu und löst meine Arme und Beine vom Baum, ich zittere und gehe langsam Richtung Decke, setze mich hin und sortiere mich. 
Das Blut kehrt in meine Arme zurück, mein Schwanz steht immer noch und ich bin voller Lust und Gier nach beiden Frauen. 
Berit drückt mich runter und setzt sich auf meinen Schwanz, ich spüre den Plug in ihr, es ist eng und feucht. Ich möchte abspritzen, ziehe ihr Becken runter, doch ist das nicht gewollt und so spüre ich einen Ruck am Band und bleibe still liegen. Berit rutscht von mir runter, zwischen meine Beine, ihre Zunge fährt von der Eichel bis zur zuckenden Rosette. Sie spielt an ihr rum, macht sie feucht und geschmeidig. Liliane kommt dazu, eine Analkette in der Hand. Berit nimmt diese entgegen und drückt sie sanft an meine Rosette. Die erste Kugel ist noch klein und geht ohne Probleme rein. Stück für Stück schiebt sie die Kette weiter rein. Bei der sechsten Kugel spüre ich tief in mir einen kleinen Widerstand, auch werde ich langsam aufgedehnt. Der Druck erhöht sich, die nächste Kugel ist drin. „Die letzte Kugel, acht Zentimeter, schaffst du das?“ Berit wartet die Antwort nicht ab und erhöht den Druck. Ich kann nicht, es ist zu groß, ich wehre mich, Liliane greift nach dem Band, zieht heftig daran. Ich kann mich nicht entscheiden, was schmerzhafter ist, als plötzlich der Druck nachlässt und ich restlos ausgefüllt bin. Meine Finger tasten rund um die Analkette, so weit wwurde ich noch nie aufgerissen. Jede Bewegung drückt irgendwo, Prostata, Blase und tief in mir drin.
Wundersamerweise ist mein Schwanz immer noch hart und tropft vor sich hin. Liliane fährt mit ihrem Finger an meiner Eichel lang, macht ihn feucht und leckt ihn ab. „Hmh, lecker, ich will dich" und setzt sich auf meinen Schwanz, lässt sich nach vorne fallen, sodass Berit mit ihrer Zunge tief in ihren Po eindringen kann, gleichzeitig zieht Berit die Analkette raus, Kugel für Kugel, sehr langsam. Lilianes Rosette ist feucht genug, Berit schiebt zwei Finger rein und massiert meinen Schwanz durch die dünne Wand. Die Analkette, die Finger und Lilianes Mu geben mir den Rest, ich komme. Solch einen Orgasmus hatte ich noch nie, lang anhaltend und überall vibrieren meine Nerven. Ermattet entspanne ich mich, Liliane sitzt noch auf mir, doch ich werde schnell kleiner und rutsche raus. Liliane geht von mir runter und sofort ist Berit da und leckt Lilianes Mu sauber. 
Auch Liliane  ist wohl kurz davor zu kommen, denn Berit leckt nur kurz über ihre Knospe, um auch den letzten Tropfen Sperma aufzunehmen, als sie laut aufschreit und in Berits Mund spritzt.
Berit kommt zu mir rübergerutscht, gibt mir eine Kuss. Ich schmecke Liliane, mein Sperma und Berits Geilheit. Ihre Hand gleitet nach unten, umschließt mein Gemächt und drückt leicht zu. Ich bin überreizt und versuche mich zu entziehen. Doch schon ist ihr Mund da, saugt mich ein, massiert meinen Schwanz. Ich zucke, es geht nicht. Doch Berit nimmt das Band, legt eine Schleife um meinen Schwanz und zieht zu. Blut staut sich, ich werde gegen meinen Willen halbhart und schon spüre ich ihre Lippen. Sie saugt, leckt und macht alles, um mich zu reizen. Ihre Finger finden meine Rosette,  sie ist noch weit auf und ihre Finger verschwinden darin und massieren meine Prostata. Ich werde hart und spüre meine überreizte Eichel. Doch Berit bläst weiter und weiter, ich kann nicht mehr an mich halten und spritze ab. Sie schluckt alles und währenddessen ist ihre Hand in mir zugange. Sie drückt auf meine Blase. „STOPP" sage ich, doch sie macht weiter, nimmt ihren Mund weg und drückt meinen Schwanz. Noch ein kleiner Druck von innen und ich kann es nicht mehr zurückhalten. Es läuft aus mir raus, spritzt hoch an ihren Mund , auf meinen Bauch. Mein Natursekt läuft an uns herab, selbst Liliane bekommt etwas ab. Berit zieht ihre Hand raus, legt sich neben mich, streichelt mich. Ich bin fix und fertig, löse das Band und schau einfach nur in den Himmel. Liliane bewegt sich, zieht mich an der Hand mit zum Ufer. Wir lassen uns ins Wasser fallen. Kühle Erfrischung legt sich auf meine Haut, Berit kommt auch dazu. Ich zieh sie an mich ran, gebe ihr einen langen Kuss. Auch Liliane möchte einen, so küssen wir drei abwechselnd miteinander. Es wird kalt, ich gehe raus und lege mich auf die Decke. Schlafe wohl ein. Wie lange, das weiß ich nicht.  Ich erwache mit einem angenehmen Gefühl, Hände streicheln mich, Lippen verwöhnen mich. 
Was für ein geiler Tag. Ich bin zufrieden, befriedigt aber wieder schon geil …
 

Geschrieben

Eine schöne und geile Geschichte !!! Gut zu lesen !!!

Darfst gern eine Fortsetzung schreiben !

B|

Geschrieben

Eine kleine Ungereimtheit habe ich entdeckt. 

Erst ist Berit nackt, später hat sie einen Bikini an. Das ist aber nicht tragisch, die Geschichte ist sehr geil und trotzdem gut geschrieben. 

Gerne mehr davon. 

Geschrieben

Soweit ich das gerade überblicke, haben sie mich  zurückgelassen, um sich zu entfernen. Da habe ich mir wohl dann die Freiheit genommen, dass sie sich ankleidete bevor sie ging, ohne es explizit zu erwähnen. 

Aber meine Erinnerung mag mich täuschen und dann ist mir eben ein kleiner Logikfehler unterlaufen. Hauptsache, es hat Spaß gemacht und die Story an sich war gut.

Da ich keine Dreizeiler nach dem Motto - ausziehen, rein, raus fertig - mag, sei es mir verziehen. Ich bemühe  mich um Besserung und denke beim nächsten Mal über eine Storyline nach. 😉

Nein, ich schreibe Geschichten direkt, ohne Script und großes Nachdenken. Alles andere würde mir nicht gefallen. Ich überfliege sie zum Schluss, um grobe Fehler (Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung) zu eliminieren und die halbwegs logische Abfolge zu kontrollieren.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Kritik. Immerhin gibt es Menschen, die die Story lesen und nicht nur überfliegen. 

Bis bald zur Fortsetzung oder zu einer neuen Geschichte. 

Geschrieben

Ich will auch an'nen See:P

Ich fand die Geschichte grossartig egal was wer an oder auch nicht an hat und das obwohl die Rollenverteilung für mich falsch rum wäre. Hat mir gut gefallen....

Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen. Evt. gibt es demnächst eine Geschichte mit vertauschten Rollen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fortsetzung erwünscht? Oder lieber eine neue Geschichte?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bonner_49:

Fortsetzung erwünscht? Oder lieber eine neue Geschichte?

Wenn du so schon fragst, dann ein klares BEIDES 😁

Geschrieben

Da gebe Markus412 sowas von Recht, auf jeden Fall BEIDES.

 

Du fehlst mir :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...