Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?


Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das hat dann wohl mit emotionaler leere zu tun?
Geschrieben
Ich brauche es auch mienstes 2 mal am Tag um mich zu befriedigen
Geschrieben
Es gibt Tage da mache ich es Seher oft und dann gibt es Tage da versuche ich es lange nicht zu machen
Geschrieben
Joa so 38 mal täglich sonst ist doch langweilig 😅😂😂😂
Geschrieben
Nur wenn ich in einer Baumkrone sitze... 🌳👈🏻🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also bei mir wird es mit hoher Anzahl nicht besser, im Gegenteil. Die Erfüllung ist größer wenn ich gesammelt habe.
Geschrieben
Momentan bin ich regelrecht wichssüchtig... 1-3 mal am Tag muss ich abspritzen.
Geschrieben
...wenn man dann schon mal eine Hand frei hat , die nicht anderweitig beschäftigt ist...
Geschrieben
Hab nie ausgetestet wie oft ich kann wozu auch? Bringt mir ja nix zu wissen oder kann ich damit vor Frauen angeben nach dem Motto her ich kann 20 mal und dan will sie mich heiraten.....

So so du musst das also tun also ist es ein Zwang das kann man behandeln lassen
×
×
  • Neu erstellen...