Jump to content

Lieber 30 mal schlecht oder einmal gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe lieber jeden Tag guten Sex. Schlechten Sex habe ich jetzt lange genug gehabt, da kann ich gut drauf verzichten. Allerdings wäre mir einmal in der Woche erheblich zu wenig....

Geschrieben

Wieso denn immer dieses Wort "oder"? 😁
kann oder will ich mich nicht entscheiden, nehm ich beides 😁😉 irgendwann ist man eingegroovt und mit Leidenschaft wird es automatisch großartig 😏 auch täglich dann 😏

Geschrieben

Lieber weniger aber dafür richtig geilen ausgiebigen sex meine Meinung. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Das ist  dein Problem, nicht meines 

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Natürlich ist es mein Problem, aber aber pauschal zu sagen dass man mit dem richtigen Mann mehr als einmal hat stimmt halt einfach nicht. Schönen Tag noch

Geschrieben

...warum nicht 4 bis 8 mal im Monat mit echt Bock darauf...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nayara:

Natürlich ist es mein Problem, aber aber pauschal zu sagen dass man mit dem richtigen Mann mehr als einmal hat stimmt halt einfach nicht.

Wieso soll das bei mir nicht stimmen... Nun wirds bunt, ich werd doch wohl mich in meinem Leben auskennen, da interessiert mich doch deines nicht 

Geschrieben

Was ist schlecht und was ist gut, vielleicht ein neues Thema 🤓

Geschrieben

Schlechter Sex?...... 🤔🤔🤔🤔 OK, wenn er einfach rein drückt und rattert wie ne Nähmaschine ohne auf die Gefühle der Frau zu achten oder Sie sich einfach draufsetzt und reitet, sich dabei dreht und windet, als wäre sie auf der Flucht und ihm dabei noch beinah den Penis bricht...... Sicher dann kann man von schlechtem sex reden. Aber wenn man sich gegenseitig leidenschaftlich berührt und verwöhnt, aufeinander zugeht und die Bedürfnisse des anderen beachtet dann gibt es keinen schlechten Sex..... Selbst dann nicht wenn Er nach zwei Minuten leer ist aber dann mit Finger und Zunge weiter macht weil ihm der Orgasmus der Frau auch wichtig ist, kann man nicht vom schlechten Sex reden. Also ich habe bisher nie schlechten Sex erlebt.

Geschrieben

Wer schlechten Sex hat ist selber daran Schuld.

Geschrieben

Dann lieber 1 mal guten ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarkHa:

Würdet ihr lieber jeden Tag passablen/schlechten Sex oder lieber einmal im Monat wirklich sehr guten Sex haben?

Beide Beispiele sind außerhalb meines Erfahrungsschatzes. Die Frage ist also ein rein hypothetisches Konstrukt und für mich nicht realitätsnah beantwortbar.

Ich bevorzuge Sex, wenn ich Lust darauf habe, und das ist weder über einen längeren Zeitraum täglich der Fall, noch warte ich 30 Tage darauf, ein großartiges Erlebnis feiern zu können. Wenn es dazu kommt, habe ich keinen schlechten Sex. Ganz seltene Ausnahmen gibt es, gerade im Spontanen mit einer Person, mit der man die Vorlieben noch nicht geklärt hat, aber das sind sehr spärliche Ausnahmen.

Deswegen ist die Entweder-oder-Frage für mich nicht beantwortbar. Beide Varianten finde ich bekloppt.

Geschrieben

Fern ab vom Idealzustand, aber dann ganz klar lieber einmal guten Sex. Sogar lieber 1x schlecht als 30x schlecht. Und auch 30x gut klingt in meinen Ohren irgendwie nach Routine, nach Arbeit und To-Do-Liste. Ich brauche und nehme mir auch mal meine Abende allein.

Geschrieben

Wie kann man denn überhaupt 30 x schlechten Sex haben? Wenn ich mit meinem Partner 2 oder 3x Sex gehabt hätte der nicht gut war, hätte ich das Gespräch mit ihm gesucht und mit ihm zusammen geklärt woran es liegen könnte. "Nur dem Sprechenden kann geholfen werden" .....

Romantik-Hanno
Geschrieben

Da wäre erst mal zu klären, was sehr guter Sex und was schlechter, passabler Sex ist.

Geschrieben

Klar,an richtig guten Sex erinnert man sich noch ewig. Aber man kann auch nicht immer gleich gut liefern. Und wenn es für beide schön ist is es auch gut.

Geschrieben

Sex nach Plan. Na toll und viel Spaß damit.
Glaub du bist heiratsbereit .
Und was machts du am 30. Tag gegen die Kopfschmerzen?

Geschrieben

Was eine komische Frage...30 Tage guten Sex natürlich...lach....ups Kopfschmerzen

Geschrieben

Was für eine unqualifizierte Aussage/Frage! Sex ist nie gleich und dennoch ist er mit dem richtigen Partner immer schön, aufregend und besonders.

Geschrieben

Wenn man nur passablen oder schlechten Sex hat, sollte man das dringend ändern, Möglichkeiten existieren ja genug. Die Regel gilt generell für alle Lebensbereiche.

Geschrieben

Es mag für manche Leute überraschend sein, aber man kann auch ohne Sex überleben und Spaß haben!

Geschrieben

Das ist wie mit allem, was man liebt und mit Genuss lebt. Was hat man von 30 mal schlecht, doch nur das einem die Lust verginge und man abstumpft und so den Wert des Liebens und Lebens völlig verlieren könnte.

Geschrieben

Lieber den Richtigen haben und dann immer tollen Sex genießen.

×
×
  • Neu erstellen...