Jump to content

Lieber 30 mal schlecht oder einmal gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungen zu sammeln liegt bei uns Menschen in der Natur. Man kann nicht voraussagen ob der Sex gut oder schlecht sein wird. Auch wenn einige Männer gut bestückt sein mögen, heißt es nicht dass sie mit dem auch umgehen können. Man kann eine Person auch in vieler anderer Hinsicht beglücken als nur den Schwanz in das Loch schieben. Sex ist eine Kunst die man erst erlangen und verstehen muss.

Geschrieben

Einmal Guten Sex 😍

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 13:12, schrieb MarkHa:

Hey, 

ich hörte letztens mal diese Frage und dachte mir, die würde hier passen:

Würdet ihr lieber jeden Tag passablen/schlechten Sex oder lieber einmal im Monat wirklich sehr guten Sex haben?

Ich bevorzuge letzteres, auch wenn 30 Tage ohne Sex auch schon lang sein kann.

Wenn du die Frage an jemanden stellst, der so gut wie keinen Sex mehr hat, dann würde ich die 30 Tage nehmen. Es liegt ja wohl auch an mir einen passablen Sex zu einen guten zu machen. Anders - Ich hab ja dreißig Tage Zeit um auch dem Partner ein wenig beizubringen wie es für mich dann besser ist. Und auch für sie gilt hat sie guten Sex kann er für mich auch nicht so übel sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2021 at 13:53, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum oder?

Mit den passenden Sexpartnern hat man täglich geilen oder guten Sex, manchmal sogar mehrfach ;)

Zumeist wohl eher Wunschdenken,  wenn Mann.

Wenn Frau,  wohlgeformt,  vielleicht machbar,  wenn jung und ungebunden.

Realität erlebbar und machbar,  was Sex betrifft immer wieder spannend. Die persönlichen Erlebnisse sind wahrscheinlich nicht zu verallgemeinern. 😐

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Wenn man keinen Sex hat, dann nimmt man auch die 30x schlechten Sex :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbär90:

Wenn man keinen Sex hat, dann nimmt man auch die 30x schlechten Sex

Genau so sehe ich das auch.
Wenn man (oder Frau) wenig Sex hat, nimmt man auch schlechten Sex in Kauf

Geschrieben

Ich weiß nicht wie schlechter Sex gehen soll? Einen langweiligen kann ich mir vorstellen. Aber schlecht nicht. Denn wenn man es verallgemeinert, Loch ist Loch , einfach reinstecken und abspritzen, was soll da schlecht daran sein???
Ich finde es schlecht wenn ich 30 Tage warten müsste auf Sex .

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 09:40, schrieb Sexyunddu:

Simmt😂 sowohl zu gutem, als auch schlechten Sex, gehören immer zwei. Ist schon arrogant zu sagen, daß der sex schlecht war und der andere schuld hat. 

Ist für mich als Mann auch einfach. Wenn ich abspritze kann es nicht so schlecht gewesen sein. Jedenfalls für mich. Für die Frauen schwieriger. Ich leide nicht an mangelndem Selbstbewusstsein, daß ich eine Frau fragen muss ob es ihr gefallen hat, um eine Bestätigung zu bekommen, dass ich gut war. 

Ich erwarte dass die Frau sich nimmt was sie will.

... was ist denn gut oder schlecht, im Zweifel wenn einer von beiden unzufrieden ist, dann muß man drüber reden, wenn's zu oft ist ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
M: tja. Die Frage dürfte wohl, je nach Geschlecht, sehr unterschiedlich beantwortet werden. Ich vermute, dass manche Frauen hier über die Antworten einiger Männer ein dickes Schmunzeln om Gesicht haben und eine Laufleiste auf der Stirn: "Erzählt uns mal was, was wir NICHT längst wissen!"
Geschrieben
Lieber gar keinen Sex als miesen, wobei ich mir eh immer genau aussuche mit wem ich Intim werde und schlechter Sex heißt in der Regel, dass es kein 2. Mal gibt.
Geschrieben

Nicht auf biegen und brechen und schon gar nicht um jeden Preis. Was muss da denn los sein...

Geschrieben
Der passable Sex wird und kann ja auch besser werden umso őfters man sich treffen tut 😉
Geschrieben

Wer 30 Mal in Serie schlechten Sex gehabt hat, sollte vielleicht den Fehler nicht beim Sexpartner suchen, und wird wohl auch nach 29 Tagen Abstinenz keinen guten Sex haben. Da gibt es kein Entweder/Oder.

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 13:12, schrieb MarkHa:

Hey, 

ich hörte letztens mal diese Frage und dachte mir, die würde hier passen:

Würdet ihr lieber jeden Tag passablen/schlechten Sex oder lieber einmal im Monat wirklich sehr guten Sex haben?

Ich bevorzuge letzteres, auch wenn 30 Tage ohne Sex auch schon lang sein kann.

Sxhlechten sex... braucht niemand... obwohl... bei einigen hier wäre ich mir da nicht so sicher.....:grin:

Geschrieben

wieso in aller welt, sollte man etwas tun, was einem nix gibt?
nur um halt mal kurz zu vögeln?

@NoDate-
ich weiss, was du meinst, lach
aber kapiern werd ichs nie

Geschrieben

 

Ich persönlich denke hier immer, das Frauen nur deshalb hier sind, um echt miesen und sehr schlechten Sex zu haben.

Denn die suchen ja immer...also waren die vorherigen Stecher wohl auch sehr schlecht.:clapping:

 

Ich bevorzuge immer Qualität und keine Quantität bei einer Frau - aber auch das sind sehr seltene Exemplare und wohl auch nicht hier zu finden.

Also niemals Sex mit einer Frau von hier...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 13:12, schrieb MarkHa:

Hey, 

ich hörte letztens mal diese Frage und dachte mir, die würde hier passen:

Würdet ihr lieber jeden Tag passablen/schlechten Sex oder lieber einmal im Monat wirklich sehr guten Sex haben?

Ich bevorzuge letzteres, auch wenn 30 Tage ohne Sex auch schon lang sein kann.

Einmal richtig geilen sex wie ichs brauche das hebt vieleicht 30 tage   ist aber auch sehr lang ohne  ich sag eher 14 tage hebt das 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 13:53, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum oder?

Mit den passenden Sexpartnern hat man täglich geilen oder guten Sex, manchmal sogar mehrfach ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen. 😘😛

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KarlRobert:

Höchstens.

Ja allerhöchstens 

Geschrieben

lieber einmal pro Woche guten Sex als die 08/15 Nummer kurz vorm Schlafengehen

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 13:12, schrieb MarkHa:

Hey, 

ich hörte letztens mal diese Frage und dachte mir, die würde hier passen:

Würdet ihr lieber jeden Tag passablen/schlechten Sex oder lieber einmal im Monat wirklich sehr guten Sex haben?

Ich bevorzuge letzteres, auch wenn 30 Tage ohne Sex auch schon lang sein kann.

Guter Sex? Mit einer Frau????? Wo gibt's denn sowas? Da muss man(n) sich schon den Luxus leisten können zu einer Professionellen zu gehen, eine die wirklich was davon versteht und nicht stets und ständig nur darauf bedacht ist da zu liegen wie eine Leiche.

×
×
  • Neu erstellen...