Jump to content

Lieber 30 mal schlecht oder einmal gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex wird überbewertet.... Mit dem richtigen Partner hatte ich im Übrigen noch nie schlechte Erfahrungen... d.H. es geht auch mal ohne , wenn man nicht den richtigen Partner hat und wenn es mal zu lange dauert, kann man sich ja auch mal selbst....

Geschrieben

Lieber einmal richtig gut und lange anstelle von Gegenteil

Geschrieben

Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins!
Erstmal müsste definiert werden, was mit "Sex" gemeint ist... dann was "schlecht" ist.

Geschrieben

Was ist in euren Augen schlechter Sex?

Geschrieben

Hauptsache Sex wenn der dann nicht gut war wie auch immer wird es beim nächsten mal wieder versucht ich zähle die Tage nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das was hier  fast kein Mann  bekommt, aber jeder drüber schreibt  :joy:

🤣🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn der gute Sex sich lohnt dann warten aber würdest du 30 Tage aufs Essen verzichten um am 30 Tag gutes Essen zu bekommen ??? Denke gibt Grunde schlechten Sex zu haben .. es ist nicht die Logic es ist nur die dumme gier und ja bin leider dumm ..

Geschrieben

Da ich nur mit ganz ausgewählten Männern Sex habe, ergibt sich für mich kein schlechter Sex. Außerdem fokussiere ich mich gern auch noch auf andere Dinge als nur auf Sex, so dass ich den nicht jeden Tag brauche.

Geschrieben

😉😉😉Geduld ist eine Tugend.....ich kann warten und das Feuer bis zur Extase bringen

Geschrieben

Also ich sag dann lieber 1 mal und geil wie 30 mal und schlecht ich finde wenn man mit jemanden gut harmoniert da is dann die Freude größer sie noch mal nehmen zu dürfen wie 30 verschiedene

Geschrieben

Schlechter Sex ist besser als gar kein Sex 😁😁

Geschrieben

Wenn ich jeden Tag Sex haben müsste, egal ob toll oder miserabel, dann würde ich mich bei Amnesty international melden.

Geschrieben

Weder noch! Einmal ist zu wenig und auf schlecht kann ich verzichten.

Geschrieben

Ich würde in beiden Fällen passen. Einmal reicht mir nicht und bei schlechtem Sex ist jedes Mal eins zu viel.

Geschrieben

Wenn du es auf diese Seite beziehst: ÜBERHAUPT einmal wäre schon super… 🙄🤣

Geschrieben

Wenn ich ganz genau weiß, das der Sex erfüllung für beide ist, kann ich auch 50 Tage bis zum nächsten Mal warten..

Geschrieben

Habe lieber 1 mal guten Sex im Monat, der dann aber so richtig erfüllend und richtig Intensiv, fordernd und leidenschaftlich ist, und der dann so richtig richtig lange dauert. Aber dafür dann mehrmals hintereinander. Mit schlechten Sex kann ich nichts anfangen. Bevor ich schlechten habe, dann lieber überhaupt keinen. Und Oh Wunder obwohl ich ein Mann bin, habe ich so gut wie keine mehrere Sexpartnerinnen, eine würde mir schon reichen.....

Geschrieben

Dann lieber einmal richtig guten. Ganz klar.
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)

30 Mal Sex? Das dauert ja mindestens 15 Minuten..... Dann lieber ein Mal richtig gut!

bearbeitet von HByoung
Aus versehen auf Englisch geschrieben???
Geschrieben

1 Mal im Monat ist zu wenig, guten, intensiven Sex wenn beide heiß drauf sind (gerne auch mehrmals die Woche)

Geschrieben

Ich hätte nicht jeden Tag "schlechten" Sex, daran kann man nämlich eigentlich auch arbeiten und etwas ändern. Und richtig guter Sex, den ich nur einmal im Monat hätte, wäre auch nichts für mich.. Augen auf bei der Partnerwahl ;)

Geschrieben

Lieber einmal guten Sex !!
Qualität statt Quantität !!!!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nayara:

richtigen Mann nicht

  • Das ist  dein Problem, nicht meines 
×
×
  • Neu erstellen...