Jump to content

Lieber 30 mal schlecht oder einmal gut?


MarkHa

Empfohlener Beitrag

wildheart-69
Geschrieben

Ich stehe auf Qualität beim Sex und die habe ich mit meinem Sexpartner. Lieber weniger aber dafür mega geil.

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben

Wer will schon schlechten Sex, somit nehme auch ich die intensivere Variante.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex kann so wunderbar sein, und doch kann man mit Nuancen & kleinen Silben die Lust auf diesen einen Moment an die absolute Spitze treiben...

Link zum Beitrag
Manu_2310
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich eine sinnlose Frage...was bringt mir täglich schlechter Sex...nichts !!! Dann lieber warten und weniger Sex...aber dafür mega erfüllend. 

bearbeitet von Manu_2310
Link zum Beitrag
Marko46399
Geschrieben

Lieber 30 mal gut masturbieren als einmal schlechten Sex 💪🏼

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

kann man das auch kombinieren?

Link zum Beitrag
Lucy_the_bitch
Geschrieben

Den Mann möchte ich sehen, der 30 Tage auf Sex verzichten kann, nur um einmal im Monat "guten" Sex zu haben. :smiley:

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Mit dem richtigen hab ich mehr als 1x Sex im Monat 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mit dem richtigen hab ich mehr als 1x Sex im Monat 

Es ergibt sich auch mit dem richtigen Mann nicht immer die Möglichkeit mehr als einmal im Monat Sex zu haben, zum Beispiel aufgrund der Entfernung ;-)

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Dann lieber seltener, aber dafür erfüllend. 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber 30 Tage passablen Sex ergibt 360 Tage passablen Sex. Dann bleiben noch 5 bzw. 6 Tage im Schaltjahr für guten Sex. Wobei die Wertung was passabel und was gut ist individuell sehr unterschiedlich sein kann bei allen Beteiligten.

Link zum Beitrag
Kartenali
Geschrieben

also bei mir gäbe es noch mehr Facetten

 

- Kein Sex

- Schlechter Sex

- Mittelmässiger Sex

- Guter Sex

- Sehr Guter Sex

- Das Absolute Highlight an Sex

- Unbeschreibar Fantastischer Fenomenaler Sex

 

1 x im Monat nur Guten Sex dann Verzichte ich und warte 32 Tage auf den Unbeschriebenen Fantastischen, Fenomenalen Sex.

Link zum Beitrag
chevymicha
Geschrieben

Qualität geht immer vor Quantität....

Link zum Beitrag
by-nature
Geschrieben

Wer 30 Tage ohne Sex nicht auskommt, oh weh. Das ist doch so gar keine Zeit. Lieber habe ich 30 und deutlich mehr Tage keinen Sex als nen ONS zu haben.

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Wenn der Sex schlecht ist , dann ist es der falsche Partner  und dann würde ich den Sex mit ihm nicht wiederholen . 

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Gut, dass ich das Problem nicht habe ...
Wenn, dann würde ich wohl doch eher den sehr guten Sex bevorzugen, auch wenn es lange Wartezeit bedeutet.

Link zum Beitrag
MrFarelly
Geschrieben

Also wen der Sex dann richtig gut ist, stellt sich die Frage schon fast nicht ;)
Ich nehme den guten Sex.

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Was is denn Sex?😅

Das was hier  fast kein Mann  bekommt, aber jeder drüber schreibt  :joy:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...