Jump to content

Lieber 30 mal schlecht oder einmal gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach wenn 30 Tage schon als lang bezeichnet, das ist eher ein Luxusproblem. :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Dan lieber einmal im Monat was nützt mir täglich Sex wen er kein Spaß macht ich habe kein Sex nur im Sex zu haben und auf halbgare Sachen steh ich auch nicht

Geschrieben

Ich kenne keinen schlechten Sex, weder mit 30 noch jetzt mit 60!

Man muss halt vor den Sex schauen ob es passt, passt es dort, passt auch der Rest!

Geschrieben

Naja. Da ich wenns hoch kommt vll 1x im Jahr Sex habe würde ich denk ich auch den schlechten Sex wählen^^

Geschrieben

Auf schlechten Sex verzichte ich dankend.
Kenn ich auch nur fast. Ich brech ab bevor es zu schlechtem Sex kommt. Zweimal habe ich mich dabei bisher verschätzt und ich habe abgebrochen während es zu schlechtem Sex kam. #soisses🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Lieber schlechten als gar keinen. Wäre ein Anfang.

Geschrieben

Schlechten Sex? Wie will man das beurteilen?
Meine Meinung ist. Reden. Wenn Frau Mann ,Transsexuelle, Frau Frau, Mann Mann, schlechten Sex hat oder hatte.
Darüber reden, wie man andere Techniken oder anders miteinander Sex genießen kann.
In meinen Augen gibt es keinen schlechten Sex.
Ausser er ist unfreiwillig oder eine ***igung.
All das will ich natürlich niemand wünschen.

Geschrieben

Nach meiner Scheidung 2005, hatte ich seltend schlechten Sex.. Wenn es nicht passt, trotz vorherigem Gespräch (deswegen mag ich diese Seite.. Man kann vieles offen im "vorab" klären).., habe ich auch schon abgebrochen und ein 2.tes Date gibt es dann nicht 🙈. Allerdings arbeite ich sehr viel.. Jeden Tag, eher nicht - aber so einmal in der Woche 😃, mit dem "Richtigen" passt! 

Geschrieben

Wie funktioniert schlechter, wie guter Sex? 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Wie funktioniert schlechter, wie guter Sex? 🙄

Wenn mein Gegenüber (Mann)- nicht küssen kann 🥺.. Da wird das mit dem Sex - auch nichts 🙈.. Oder ein stummer Mann.. für mich, dann nur einmal.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Oder ein stummer Mann.. für mich, dann nur einmal.. 

Dann musst Du Pause machen beim Küssen, dann kann er auch reden! :jumping:

Geschrieben

Ich entscheide mich für 30 mal passablen Sex.
Außerdem liegt es doch auch an meinen Fähigkeiten, die Sexqualität zu steigern.
Das ist hier das Hauptproblem bei einigen. Sie suchen immer nur das möglichst Perfekte und wundern sich dann, warum sie so krass untervögelt sind.

Geschrieben

Und später gibt es einen "neuen" Thread..." ich bekomme nur alle 4-6 Wochen Sex und leide darunter..."😁

Geschrieben

Leiber 1x gut.... für mich sind 30 tage ohne sex kein problem !

Geschrieben

Lieber einmal wirklich sehr guten Sex.

Geschrieben

Mir würde der 30 Tage Sex auch reichen . Aber ich hab öfter Sex mit meiner mausi und es ist jedesmal super geil

Geschrieben

Wenigstens einmal gut! Wem gelingt das schon?

Geschrieben

da der "Sex" mit mir selbst "schlecht" ist, kann ich gerne auch 30 Tage und mehr auf "Besserung" warten... ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich entscheide mich für 30 mal passablen Sex.
Außerdem liegt es doch auch an meinen Fähigkeiten, die Sexqualität zu steigern.
Das ist hier das Hauptproblem bei einigen. Sie suchen immer nur das möglichst Perfekte und wundern sich dann, warum sie so krass untervögelt sind.

es ist nicht von passabel die Rede, sondern von schlecht und die Sexqualität hängt von den Beteiligten ab. Lieber einmal sagen, das war richtig geil, als 30 Mal na ja ging so

 

Geschrieben

Warum sollte ich schlechten Sex haben...:confused:

hatte ich noch nie. 

Geschrieben

Beides Mist 😅😅😉

×
×
  • Neu erstellen...