Jump to content

Wenn man 6 bis 8 Mal am Tag Sex braucht, ist das krank?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nennt man sowas eigentlich nicht sex süchtig??
Geschrieben
Nein, es ist nicht krank.
Es ist nur schwierig eine Partnerin zu finden, die das auch möchte.
Ich suche ebenfalls.
Geschrieben
Wolle kann Mann viel.Was er kann steht auf nem andere Blatt.Wenn mal körperlichen Sex mit einer anderen Person hast siehst des anders.Probiers aus.
Geschrieben
Zum Glück ist zwischen "haben wollen" und "haben" ein gravierender Unterscchied...ich glaube das hält in der Realität niemand aus
Geschrieben
Ich würde dazu sagen: Such dir einen Job und geh arbeiten dann hast du keine zeit um so oft Sex zu haben. 🙄
Geschrieben
Für mich wäre das eher eine Frage mit der ich mich an einen Arzt wenden würde, statt mich hier den Annahmen/Vermutungen von uns Usern auszusetzen......
Geschrieben
Wollen darf man viel, die Frage ist nur, ob du das in der Realität durchziehen kannst oder nach ein zwei Tagen nicht tot umfällst.
×
×
  • Neu erstellen...