Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sugar_:

Ja zusammen passen und sich übelst geil ergänzen ist ein Unterschied. Aber von daher hat jeder die Chance mal einen unvergesslichen Löwen abzubekommen 😉

Unvergesslich kann ja was Positives, wie auch was Negatives sein. 😉

Warst du schonmal mit einem Fisch zusammen, ggf. der auch Skorpion im Aszendenten hat?  Ich hatte mal eine Löwin als Freundin, mit der ich heute gut befreundet bin. 
Was den Beiden als Paar nachgesagt wird, passte in vielen Punkten. 

Wir schätzen uns heute noch sehr und sie meint bei mir gut zur Ruhe zu kommen, besser als bei ihrem jetzigen Partner.
Doch in der Beziehung hat es ab und an auch gehakt. Anfangs kam sie mit der Wucht meiner Gefühle nicht klar, dass war ihr erst viel zu viel, konnte sich erst nach Monaten daran gewöhnen und genießen, da habe ich schon voll auf der Bremse meiner Gefühle gestanden, was mir schwer viel!

 

(Der Aszendent Skorpion ist dominant und stolz und nennt eine scharfe Zunge sein Eigen) 

Ich bin ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch, mit mir kann man sich nur schwer streiten, doch lasse ich mir nicht auf der Nase herumtanzen. 
Wenn die „Reibereien“ dann doch mal mehr wurde, hat es sie zur Weißglut gebracht, dass ich zwar bestimmt war, dabei aber immer ruhig wurde/blieb. 

Mit meiner Spontanität kam sie auch nur schwer klar, da bei ihr alles geplant und strukturiert sein sollte.

Bei meiner Fantasien und Träumereien, hat sie meist auch nur mit dem Kopf geschüttelt. 

vor 42 Minuten, schrieb speedy0905:

Manche Eigeschaften hauen bestimmt hin das kann schon sein, aber manche Leute sagten auch von sich..... dass das und das bei ihnen nicht so zutrifft.  Man sollte es  nicht so doll über bewerten.

Als ich mir nur die Eigenschaften vom Fisch angeschaut habe, passte Vieles, doch nicht Alles. Doch als ich mir ein genaues Horoskop habe erstellen lassen, also mit genauen Tag und Urzeit meiner Geburt, mit Einbeziehung meines Aszendenten, waren die Übereinstimmung doch sehr deutlicher. 
 

Wie gesagt, ich richte mich nicht daran und wähle danach nicht (bewusst) die Partnerin aus. Doch war ich verblüfft das 80% aller Frauen mit denen ich zusammen war, die für mich angeblich passenden Sternzeichen hatten. Bei den anderen 20% war es nicht der Fall, doch haben wir auch meist nicht gut harmonisiert. 🤷‍♂️

Früher habe ich gesagt das das Alles Humbug ist, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Unvergesslich kann ja was Positives, wie auch was Negatives sein. 😉

Warst du schonmal mit einem Fisch zusammen, ggf. der auch Skorpion im Aszendenten hat?  Ich hatte mal eine Löwin als Freundin, mit der ich heute gut befreundet bin. 
Was den Beiden als Paar nachgesagt wird, passte in vielen Punkten. 

Wir schätzen uns heute noch sehr und sie meint bei mir gut zur Ruhe zu kommen, besser als bei ihrem jetzigen Partner.
Doch in der Beziehung hat es ab und an auch gehakt. Anfangs kam sie mit der Wucht meiner Gefühle nicht klar, dass war ihr erst viel zu viel, konnte sich erst nach Monaten daran gewöhnen und genießen, da habe ich schon voll auf der Bremse meiner Gefühle gestanden, was mir schwer viel!

 

(Der Aszendent Skorpion ist dominant und stolz und nennt eine scharfe Zunge sein Eigen) 

Ich bin ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch, mit mir kann man sich nur schwer streiten, doch lasse ich mir nicht auf der Nase herumtanzen. 
Wenn die „Reibereien“ dann doch mal mehr wurde, hat es sie zur Weißglut gebracht, dass ich zwar bestimmt war, dabei aber immer ruhig wurde/blieb. 

Mit meiner Spontanität kam sie auch nur schwer klar, da bei ihr alles geplant und strukturiert sein sollte.

Bei meiner Fantasien und Träumereien, hat sie meist auch nur mit dem Kopf geschüttelt. 

Als ich mir nur die Eigenschaften vom Fisch angeschaut habe, passte Vieles, doch nicht Alles. Doch als ich mir ein genaues Horoskop habe erstellen lassen, also mit genauen Tag und Urzeit meiner Geburt, mit Einbeziehung meines Aszendenten, waren die Übereinstimmung doch sehr deutlicher. 
 

Wie gesagt, ich richte mich nicht daran und wähle danach nicht (bewusst) die Partnerin aus. Doch war ich verblüfft das 80% aller Frauen mit denen ich zusammen war, die für mich angeblich passenden Sternzeichen hatten. Bei den anderen 20% war es nicht der Fall, doch haben wir auch meist nicht gut harmonisiert. 🤷‍♂️

Früher habe ich gesagt das das Alles Humbug ist, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. 

Aber man sollte es nicht über bewerten.

Geschrieben

Schlimm wird es wenn jemand Sternzeichen, so ernst nimmt, dass man alles andere außer Acht lässt und auch Dinge in den Charakter eines Menschen hineininterpretiert, die er gar nicht hat, nur auf grund Beschreibungen von Sternzeichen.

 

Geschrieben

Ich glaube das ist so ein Frauending....😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schütze auf Schütze ️ harmoniert auf Dauer - Schütze auf Wasser-“Frau“ sowie Widder und Wage mit dem temperamentvollen Schützen harmonieren jederzeit! 😉😘

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 18:12, schrieb HansDampf77:

Unvergesslich kann ja was Positives, wie auch was Negatives sein. 😉

Warst du schonmal mit einem Fisch zusammen, ggf. der auch Skorpion im Aszendenten hat?  Ich hatte mal eine Löwin als Freundin, mit der ich heute gut befreundet bin. 
Was den Beiden als Paar nachgesagt wird, passte in vielen Punkten. 

Wir schätzen uns heute noch sehr und sie meint bei mir gut zur Ruhe zu kommen, besser als bei ihrem jetzigen Partner.
Doch in der Beziehung hat es ab und an auch gehakt. Anfangs kam sie mit der Wucht meiner Gefühle nicht klar, dass war ihr erst viel zu viel, konnte sich erst nach Monaten daran gewöhnen und genießen, da habe ich schon voll auf der Bremse meiner Gefühle gestanden, was mir schwer viel!

 

(Der Aszendent Skorpion ist dominant und stolz und nennt eine scharfe Zunge sein Eigen) 

Ich bin ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch, mit mir kann man sich nur schwer streiten, doch lasse ich mir nicht auf der Nase herumtanzen. 
Wenn die „Reibereien“ dann doch mal mehr wurde, hat es sie zur Weißglut gebracht, dass ich zwar bestimmt war, dabei aber immer ruhig wurde/blieb. 

Mit meiner Spontanität kam sie auch nur schwer klar, da bei ihr alles geplant und strukturiert sein sollte.

Bei meiner Fantasien und Träumereien, hat sie meist auch nur mit dem Kopf geschüttelt. 

Als ich mir nur die Eigenschaften vom Fisch angeschaut habe, passte Vieles, doch nicht Alles. Doch als ich mir ein genaues Horoskop habe erstellen lassen, also mit genauen Tag und Urzeit meiner Geburt, mit Einbeziehung meines Aszendenten, waren die Übereinstimmung doch sehr deutlicher. 
 

Wie gesagt, ich richte mich nicht daran und wähle danach nicht (bewusst) die Partnerin aus. Doch war ich verblüfft das 80% aller Frauen mit denen ich zusammen war, die für mich angeblich passenden Sternzeichen hatten. Bei den anderen 20% war es nicht der Fall, doch haben wir auch meist nicht gut harmonisiert. 🤷‍♂️

Früher habe ich gesagt das das Alles Humbug ist, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. 

Jemanden auf Sternzeichen und Aszendenten zu reduzieren ist so unfassbar ignorant und oberflächlic.. *lach* Ich habe in meiner Familie ungefähr 10 mit dem selben Sternzeichen.. man mag es kaum glauben, wir sind charakterlich verschieden *ironie off* 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SenjorS:

...Wage mit dem temperamentvollen Schützen harmonieren jederzeit! 😉😘

Unter gar überhaupt keinen Umständen! Niemals nicht!

Geschrieben

Klar kann man das, hab mal 1 Widder im Bett, danach möchtest du entweder nie mehr jemand anders, oder bist mit der stürmischen und leidenschaftlichen Art total überfordert.

Geschrieben

Bei dem Thema fällt mir so ganz spontan die Self Fullfilling Prophecy... ;)

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 13:21, schrieb Cindy1981:

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

Definitiv nein. Man sollte sich auch nicht verrückt machen und ihr oder sein Horoskop vor einem Date lesen.

1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Ausserdem weiß niemand, wie die/der andere tickt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baldorama:

Klar kann man das, hab mal 1 Widder im Bett, danach möchtest du entweder nie mehr jemand anders, oder bist mit der stürmischen und leidenschaftlichen Art total überfordert.

Naja, man muss ja auch immer kompatibel sein, was die/der Eine als sehr leidenschaftlich empfinden, finden die Anderen als zu forsch, gefühllos oder langweilig. 
 

Als Fisch mit Aszendent Skorpion, bin ich ja auch sehr leidenschaftlich, zärtlich und gefühlvoll. Einige Frauen haben es sehr genossen, einige Frauen war es zu viel und wieder Andere war ich zu langweilig bzw. nicht herb genug! 
 

Als am leidenschaftlichsten, habe ich Skorpion Frauen wahrgenommen, sie sind aber auch nicht immer ganz einfach. 

×
×
  • Neu erstellen...