Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Melek41:

Wer auf zuschreibung steht und sich damit identifiziert, weiter so👏

Ein erfolgreiches system benötigt steuerbare menschen

😉😉😉merkwürdig deine These.....in meinem Freundeskreis ist niemand dem Mainstream verfallen. Soviel zu manipulierbar.  

Geschrieben

Da besteht überhaupt kein Zusammenhang....so wie bei allen anderen Sachen, die mit Sternzeichen zu tun haben :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde einen Partner nicht anhand von Sternzeichen, Haarfarbe, Figur, sozialem Status oder oder oder
Und ein konträres Sternzeichen würde mich niemals von einem Menschen abhalten.
Ich finde die Beschäftigung mit dem Thema allerdings sehr spannend

Geschrieben

Ich denke nicht das man es daran fest machen kann !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mutzenbacher1969:

Darin erkenne ich mich auch (als Stiergeborener)in gewisser Weise wieder ^^

Friedfertig und emphatisch eingestellt,werde ich nur ungemütlich,wenn jemand meint,meine Grenzen grundlos(Muß es überhaupt einen Grund geben,jemanden zur Weißglut zu bringen?!?!) ausreizen bzw. testen zu müssen.Ein gefährliches Spiel---und total überflüssig!

Meiner Meinung nach haben solche Leute selbst mit bestimmten Defiziten zu kämpfen und sind unfähig zu reden---meinerseits habe ich dann auch kein Problem,ihm oder ihr dann zu empfehlen,ab und zu mal was zu rauchen,das entspannt und entkrampft......

Ich schaue neidvoll auf deinen Mann und auch auf jene,die (so schnell) nichts aus der Ruhe bringt.............................

So wie mein Mann will ich aber auch nicht sein 'lach', dann lieber etwas impulsiver, wenn ich nur nicht 3 Dinge auf einmal machen will :clapping:.

Geschrieben

Mit Jedi-Rittern ist es immer schön! 😎

Geschrieben

Das wäre so, als ließe sich aus dem Symbol (69) des Sternzeichens Krebs ablesen, dass jeder Krebs auf die 69er-Stellung steht. Kann sein, muss aber nicht!

Geschrieben

Ich habe in meinem langen Leben sehr wohl bemerkt das es das Sternzeichen eine sehr große Rolle spielt in der sexuellen Zuneigung. Ob es dann wenn nur um rammen geht noch eine Rolle spielt möchte ich bezweifeln.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich sage mal jaein...

Es gibt einige Sternzeichen die schon gewisse Charaktere haben die mir nicht gefallen. 

Und bei einigen anderen, erkennt man die soziale Einstellung. 

So meine Erfahrungen.

Sexuell war ich mit einem Widder liiert ( hot)

Ich selbst bin Löwe..großes Herz..beschützerinstinkt..sozial kommunikativ..liebe die liebe..und die Nähe. 

Ein Sternzeichen hat doch rein garnichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun. Alles Aberglaube und Hokuspokus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ein Sternzeichen hat doch rein garnichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun. Alles Aberglaube und Hokuspokus. 

Vielleicht ja, vielleicht nein. 

Ich mag Hokuspokus 😉

Und etwas Aberglaube, schadet nicht.🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Vielleicht ja, vielleicht nein. 

Ich mag Hokuspokus 😉

Und etwas Aberglaube, schadet nicht.🤗

..das ist wie mit den wilden 68igern....und Männern, die Löwen sind...Mythos....oder wilde Fahrt? Egal, Spaß muss es machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht abergläubisch, das bringt nämlich Unglück.^^ Sicher habe ich Horoskope gelesen, besonders im ***ie-Alter, wenn man für jemanden geschwärmt hat und sich aus den Sternen Hilfe seine Chancen heraus lesen wollte, aber diese suggestiven Antworten sind ja dehnbarer als Latex und gingen stets nie in Erfüllung. Entsprechend seiner Erwartungen lenkt man sein Verhalten lediglich in die Richtung um dem Horoskop zu entsprechen. Suggestion hat viel Einfluss auf das eigene Denken, wenn man es glaubhaft verkauft.

Das Sternzeichen, welches man meines Geburtsdatums zuschreibt gefällt mir durchaus, das des Chinesischen Kalenders sogar noch mehr, da bin ich im Jahr des Drachen geboren. Dennoch vermag ich nicht Feuer zu speien und aus eigener Kraft zu fliegen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ein Sternzeichen hat doch rein garnichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun. Alles Aberglaube und Hokuspokus. 

Für einige schon

Wenn jmd das einem zuschreiben will. 

Der ggü wird passend gemacht. 

Wie im märchen. 

 

Werkzeug für schwache.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melek41:

Werkzeug für schwache.

Welche Werzeuge benutzt Du als Starke? Deinen Verstand und Deine Erfahrung? Oder gibt es da sowas wie Menschenkenntnis für eine Entscheidung?

stallion66666
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin "Zwillinge". Durch meine vielseitige Art, Aufgeschlossenheit passe gut eben zu meisten.😄

auch zum widder

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Somnium-Tom:

Entsprechend seiner Erwartungen lenkt man sein Verhalten lediglich in die Richtung um dem Horoskop zu entsprechen. Suggestion hat viel Einfluss auf das eigene Denken, wenn man es glaubhaft verkauft.

Das verhalten wird berechbar, vorhersehbar und steuerbar. 

 

 

 

Die frage, ist wieso wollen, insbesondere frauen, sein ggü steuern. 

🤔

Geschrieben

Ja, bin Zwilling und ficke immer für zwei. Danach wärst auch du Fick und Fertig

Geschrieben

Also ich bin Jungfrau wer will mich entjungfern?
Ne Spaß beiseite, ich halte davon garnix. Der Mensch selber muss einfach passen und dabei spielt das Sternzeichen überhaupt keine Rolle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Vielleicht ja, vielleicht nein. 

Ich mag Hokuspokus 😉

Und etwas Aberglaube, schadet nicht.🤗

Ich bin in dem Bereich ja auch skeptisch, doch wundert es mich das die zugesprochenen Wesenszüge recht gut passen. Ich als Fisch (Astenden Skorpion), soll gut zu Kebse (Optimalpartner), Skorpione oder andere Fische passen. Wenn ich dann Menschen begegne, mit Denen ich direkt auf einer Wellenlänge bin, ich sie dann nach ihrem Sternzeichen frage, kommt oft die Antwort Krebs. 🤷‍♂️Z.T. auch Skorpion oder Fisch, doch meist Krebs. 
 

Nach einer Theorie kann es auch an der Jahreszeit liegen, in der man geboren wurde, da die ersten Wochen einen Säugling wohl sehr prägen. Demnach sollen Menschen die im Winter geboren wurden zärtlicher sein, da sie mehr Zärtlichkeiten erlebt haben. 
 

Das würde ggf. auf unsere Sternzeichen passen, doch nicht auf die chinesischen Sternzeichen, die bei mir (Feuerdrache) auch recht gut übereinstimmen. 
 

Verstehen muß ich es nicht, lasse mich davon auch nicht leiten, doch finde ich es schon sehr interessant. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉merkwürdig deine These.....in meinem Freundeskreis ist niemand dem Mainstream verfallen. Soviel zu manipulierbar.  

Sicher?

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 13:21, schrieb Cindy1981:

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

 

Das klingt jetzt total blöde, aber ich glaube nicht daran, das Sternzeichen viel über einen Menschen aussagen. Ich selbst bin Skorpion und seltsamerweise besitze ich aber alle ihm nachgesagten Eigenschaften.  Ich habe noch nie nachgeschaut, ob es laut  Horoskop passen würde, das entscheide ich selber und möchte mich da auch nicht beeinflussen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...