Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin angeblich Fisch, aber das passt weder sexuell noch sonst bei mir. Womöglich wurde ich bei der Geburt damals vertauscht, bin ja nahe am Widder, und da würde alles so richtig gut passen was man dem nachsagt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cindy1981:

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

31,469872 % sagen ja, 76,619172 % sagen nein und den restlichen 42,343951 % ist es egal.

Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen mein Sternzeichen ist Jungfrau und ich muss sagen der beste Sex den ich je hatte war mit Sternzeichen Stier und Sternzeichen Waage.....da klappt es super, vielleicht weil die Vorlieben irgendwie dieselben sind unbewusst... I dont know

Geschrieben

Fische sind ruhige Menschen, deswegen auch der Spruch... Stille Wasser sind tief und Mega dreckig 😊

Geschrieben

Dann besorgt ein Zwilling es Dir doppelt 😏

Geschrieben

Weiß nicht, ob man wirklich vom Sternzeichen auf die Eigenschaften eines Menschen schließen kann, in sexueller als auch restlicher Hinsicht. Diese angeblichen Charaktermerkmale treffen auf viele zu.
Steinbock-Frau und Löwe-Mann passen jedenfalls ;-)

Geschrieben

Erstmal würde ich sagen nein, doch mußte ich feststellen, Krebse, Skorpione oder Fische, passen am besten.🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Dirty_K_XXL:

Fische sind ruhige Menschen, deswegen auch der Spruch... Stille Wasser sind tief und Mega dreckig 😊

Oder, tiefe Wasser haben Volumen! 😉🤣

Geschrieben

Nicht wirklich , sternzeichen sagen nichts über Sexuelle Anziehung aus, entweder sie ist es , oder nicht! Entweder man kann gut und hat im Ansatz die selben Sexuellen Vorlieben oder eben nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Den besten Sex hatte ich mit Löwe und Widder. Allerdings hab ich auch nicht alle Sternzeichen durchgevögelt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cindy1981:

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

Nein, weil jeder Mensch eine ganz eigene Geschichte hat. Und durch diese Geschichte werden oftmals sexuelle Vorlieben und Verhaltensweisen beeinflusst, die dann wiederum beim Menschen A ein völlig anderes Bild abgeben können als beim Menschen B.

Gleiches gilt auch für Horoskpe, die durch ihre vermeintliche Allgemeingültigkeit für mich eher Hokuspokusse sind.

Geschrieben

Ich denke durch solche Vorurteile kann man sich so manche tolle Begegnung kaputt machen

Geschrieben

Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben: ich hab vorm Sex noch nie jemand nach seinem Sternzeichen gefragt 🤔😅

Geschrieben (bearbeitet)

Sternzeichen waren und sind mir total schnuppe! Musste noch nie die Astrologie fragen, um festzustellen mit wem ich gepoppt habe 😵

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cindy1981:

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

Was ist mit chinesischen sternzeichen, totems oder aszrndenten???

Wenn man das auch noch berücksichtigen soll... kann man lange suchen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDate:

Was ist mit chinesischen sternzeichen, totems oder aszrndenten???

Wenn man das auch noch berücksichtigen soll... kann man lange suchen

Man kann noch in die Glaskugel schauen und den Kaffeesatz lesen .

Geschrieben

Mich hat quasi ein "Astrozwilling" (er ist nur einen Tag älter als ich) gefunden und ich bin total baff, wie gut das tatsächlich harmoniert... Für meinen Fall kann ich das also bestätigen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mondnacht1:

Ich (Frau) bin im Sternzeichen der Venus geboren (Stier also) und kann auch schon mal aus der Haut fahren, wenn mich jemand bis zur Weißglut reizt. :relaxed:

Mein Mann ist Krebs, den kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen, während ich noch 'koche' :clapping:

Aber Gegensätze ziehen sich ja an, heißt es.

 

 

Darin erkenne ich mich auch (als Stiergeborener)in gewisser Weise wieder ^^

Friedfertig und emphatisch eingestellt,werde ich nur ungemütlich,wenn jemand meint,meine Grenzen grundlos(Muß es überhaupt einen Grund geben,jemanden zur Weißglut zu bringen?!?!) ausreizen bzw. testen zu müssen.Ein gefährliches Spiel---und total überflüssig!

Meiner Meinung nach haben solche Leute selbst mit bestimmten Defiziten zu kämpfen und sind unfähig zu reden---meinerseits habe ich dann auch kein Problem,ihm oder ihr dann zu empfehlen,ab und zu mal was zu rauchen,das entspannt und entkrampft......

Ich schaue neidvoll auf deinen Mann und auch auf jene,die (so schnell) nichts aus der Ruhe bringt.............................

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb summer19:

Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben: ich hab vorm Sex noch nie jemand nach seinem Sternzeichen gefragt 🤔😅

In einer Beziehung weiß man das doch 🤷‍♀️

Ist ja nicht jeder so umtriebig wie du. 

Geschrieben

Nein. Wer sich von Horoskopen leiten lässt, hat die Kontrolle über seine JOgginghose verloren..

Geschrieben

Bin was Horoskope, Sterndeuterei und sowas angeht eher skeptisch eingestellt🙂

 

Muss allerdings gestehen das fast alle Klischees was einen Widdermann angeht auf mich zutreffen🙃

 

Sternen Eazy Peacey💫

Geschrieben

Es soll auch Farbthesen geben, das manche farbige Unterwäsche nicht mit der des Partners harmoniert. Daraus resultiert, das bei gewissen Farbkombination die Orgasmen nicht mehr harmonieren.

Wissenschaftlern weisen seit Jahren darauf hin, Firstdates darum Nackt zu machen.

😇

Geschrieben

Nein, kann man nicht. Astrologie ist unwissenschaftlicher Quatsch.

Geschrieben

Wer auf zuschreibung steht und sich damit identifiziert, weiter so👏

Ein erfolgreiches system benötigt steuerbare menschen

 

Geschrieben

Zwillinge sind sehr gut darin .. trifft bei mir - mit Verlaub - vollends zu und hat bis jetzt auch bei allen Mädels zugetroffen, die ich so kennengelernt habe.

×
×
  • Neu erstellen...