Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Wie sollen bestimmte glühende Gasbälle, die in schlagmichtot 

:clapping:

 

vor 3 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

OK, jetzt mal ganz dumm gefragt: Wie sollen bestimmte glühende Gasbälle, die in schlagmichtot vielen Lichtjahren Entfernung im All herumwabern und von den Menschen willkürlich zu bestimmten Einheiten (Sternbilder)

 

:clapping:

 

Jetzt hast du die menschheit gekränkt. 

 

Ich dachte die erde und die

menscheit sei der mittelpunkt des universums und alles würde sich um diese äffchen drehen. 

Ist das nicht so😱

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Melek41:

Jetzt hast du die menschheit gekränkt. 

 

Ich dachte die erde und die

menscheit sei der mittelpunkt des universums und alles würde sich um diese äffchen drehen. 

Ist das nicht so

Dazu hast Du noch vergessen, wir sollen ja das Ebenbild des „Schöpfers“ von Allem sein! 😂🤣😂

Einige sind schnell beleidigt wenn ich frage ob „Gott“ ein Hermaphrodit ist, da er/sie/es ja das Ebenbild aller Menschen sein soll. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb thomasfrech:

Habe ich, als Skorpion, keinen Stress mit.

Ich als Skorpion auch nicht... Smile 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ganesha59:

Ich als Skorpion auch nicht... Smile 

Bis der/die kommt, die die Grundfeste Deiner Grundeinstellung erschüttert und Dich zum „schwimmen“ bringt! 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ganesha59:

Ich als Skorpion auch nicht... Smile 

dachte gerade: Da wäre jemand Fisch

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dazu hast Du noch vergessen, wir sollen ja das Ebenbild des „Schöpfers“ von Allem sein! 😂🤣😂

Einige sind schnell beleidigt wenn ich frage ob „Gott“ ein Hermaphrodit ist, da er/sie/es ja das Ebenbild aller Menschen sein soll. 😉

:clapping:

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 13:21, schrieb Cindy1981:

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

Ja, und das tolle ist, dass es dann statistisch mit jedem Mann dieses Sternzeichens gut harmoniert.. das ist dann jeder 12. auf der Welt.. grandios, gell? :joy:

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 08:50, schrieb Miss_Verständnis:

Ist ja nicht jeder so umtriebig wie du. 

Bitte schließen Sie nicht von sich selbst auf andere Menschen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, und das tolle ist, dass es dann statistisch mit jedem Mann dieses Sternzeichens gut harmoniert.. das ist dann jeder 12. auf der Welt.. grandios, gell? :joy:

Naja, dafür ist dann theoretisch jede 12. Frau auch „Konkurrentinnen“! 😁😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb summer19:

Bitte schließen Sie nicht von sich selbst auf andere Menschen.

Wenn du nicht weißt, was "umtriebig" bedeutet, hast du die Option zu googeln. Aber anscheinend ist das deine Masche, von sich auf andere zu schließen. Ich habe nie behauptet, mit Männern nur Sex zu haben. Du schon. Dann steh doch dazu. Dein Verhalten ist total bescheuert. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sugar_:

Tja ich kann ja auch  nichts dafür 😁 is halt so 🤷🏼‍♀️

Lach grins die besten sind sie nicht. :grin:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb speedy0905:

Lach grins die besten sind sie nicht. :grin:

Oh doch ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, und das tolle ist, dass es dann statistisch mit jedem Mann dieses Sternzeichens gut harmoniert.. das ist dann jeder 12. auf der Welt.. grandios, gell? :joy:

Das stimmt dann sogar für jedes Sternzeichen 😂

Aber wie ist das jetzt mit den chinesischen Tierkreiszeichen? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dominusss:

Das stimmt dann sogar für jedes Sternzeichen 😂

Aber wie ist das jetzt mit den chinesischen Tierkreiszeichen? 🤔

ganz schwierige Frage... was machst Du, wenn es bei den chinesischen harmoniert, bei den anderen aber nicht? Stuhlkreis oder Umfrage bei poppen? :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

ganz schwierige Frage... was machst Du, wenn es bei den chinesischen harmoniert, bei den anderen aber nicht? Stuhlkreis oder Umfrage bei poppen? :)

Ich weiß ja nicht einmal, welche chinesischen Tierkreiszeichen harmonieren 🤔 Im Gegensatz zum jährlichen Himmelskreis gelten die chinesischen ja nach Geburtsjahren ... also Stuhlkreisumfrage bei poppen 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn du nicht weißt, was "umtriebig" bedeutet, hast du die Option zu googeln. Aber anscheinend ist das deine Masche, von sich auf andere zu schließen. Ich habe nie behauptet, mit Männern nur Sex zu haben. Du schon. Dann steh doch dazu. Dein Verhalten ist total bescheuert. 🤦‍♀️

"Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben: ich hab vorm Sex noch nie jemand nach seinem Sternzeichen gefragt"

Das war meine Antwort, die Sie zitiert haben. Da steht an keiner Stelle, das ich mit Männern nur Sex habe. Zum Glück weiß ich auch ohne Google, was etwas bedeutet. Also bitte lesen UND verstehen Sie, bevor Sie andere beleidigen oder die Worte im Mund umdrehen. Und jetzt zitieren Sie mich gerne noch so oft Sie mögen, für mich endet das an dieser Stelle. Schönen Abend und viel Erfolg.

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 18:29, schrieb Baldorama:

Funktionieren nicht bei mir diese Bilder.
Ich erkenne direkt beides

Der geborene Chamäleon-Jäger 👀👍😁

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb artigunartig:

Der geborene Chamäleon-Jäger 👀👍😁

Ist übungssache 😉

Geschrieben

Ich bin Löwin. Habe aber noch nie großartig besondere Harmonie zu irgendwelchen Sternzeichen bemerkt. Ich stehe allerdings grundsätzlich nicht so auf das Thema Astro 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sugar_:

Oh doch ;)

Lach grins nein.... es sind halt nur Sternzeichen man sollte es nicht   über bewerten. Ja man findet raus, wer mit wem harmonieren könnte... aber  es gibt auch Paarungen wie ich mit bekommen habe hier auf Profilen.... was so nicht passen würde und die Leute passen trotzdem  zusammen und harmonieren wie es aussieht auch zusammen. B|;)

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb speedy0905:

Lach grins nein.... es sind halt nur Sternzeichen man sollte es nicht   über bewerten. Ja man findet raus, wer mit wem harmonieren könnte... aber  es gibt auch Paarungen wie ich mit bekommen habe hier auf Profilen.... was so nicht passen würde und die Leute passen trotzdem  zusammen und harmonieren wie es aussieht auch zusammen. B|;)

Ich steckt zwar nicht so tief in der Astrologie, doch habe ich mich etwas damit beschäftigt. 
Das Sternzeichen an sich ist da ja nicht alleine ausschlaggebend, der Astend ist dabei auch nicht unwichtig. 
Habe mir diesbezüglich ein genaues „Horoskop“ (Typbeschreibung) erstellen lassen und ich bin hinten umgefallen. Es passte so genau, hätte ich nicht geglaubt, selbst die körperlichen Merkmale! 
 

Wenn ich Menschen kennenlerne, achte ich erstmal nicht auf Sternzeichen und lasse mich davon auch nicht leiten. 
Doch wenn ich meine Beziehung mal mit den Sternzeichen verglichen habe, passe es auch sehr genau. 
Z.B. Menschen die danach gut zu mir passten, wir danach sehr gut harmonisierten, war es auch so. Bei Sternzeichen die demnach nicht so gut mit mir harmonisieren, gab es viel mehr „Reibereien“ und mehr Unverständnis. 
 

Ich kann nicht erklären warum, dafür habe ich mich nicht genug damit beschäftigt, doch denke ich schon das die Sterne, bzw. ihre Konstellationen schon Einfluss auf uns haben. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb speedy0905:

Lach grins nein.... es sind halt nur Sternzeichen man sollte es nicht   über bewerten. Ja man findet raus, wer mit wem harmonieren könnte... aber  es gibt auch Paarungen wie ich mit bekommen habe hier auf Profilen.... was so nicht passen würde und die Leute passen trotzdem  zusammen und harmonieren wie es aussieht auch zusammen. B|;)

Ja zusammen passen und sich übelst geil ergänzen ist ein Unterschied. Aber von daher hat jeder die Chance mal einen unvergesslichen Löwen abzubekommen 😉

Geschrieben

Das ist Hokuspokus und der absolute Schwachsinn! 

Geschrieben

Das Sternzeichen meines gegenüber hat mich wirklich noch nie interessiert. Mir sind da andere Dinge wichtiger. :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sugar_:

Ja zusammen passen und sich übelst geil ergänzen ist ein Unterschied. Aber von daher hat jeder die Chance mal einen unvergesslichen Löwen abzubekommen 😉

Lach wie gesagt es sind halt nur Sternzeichen.... keins ist das beste also nicht so über bewerten die Sache. ;)

vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich steckt zwar nicht so tief in der Astrologie, doch habe ich mich etwas damit beschäftigt. 
Das Sternzeichen an sich ist da ja nicht alleine ausschlaggebend, der Astend ist dabei auch nicht unwichtig. 
Habe mir diesbezüglich ein genaues „Horoskop“ (Typbeschreibung) erstellen lassen und ich bin hinten umgefallen. Es passte so genau, hätte ich nicht geglaubt, selbst die körperlichen Merkmale! 
 

Wenn ich Menschen kennenlerne, achte ich erstmal nicht auf Sternzeichen und lasse mich davon auch nicht leiten. 
Doch wenn ich meine Beziehung mal mit den Sternzeichen verglichen habe, passe es auch sehr genau. 
Z.B. Menschen die danach gut zu mir passten, wir danach sehr gut harmonisierten, war es auch so. Bei Sternzeichen die demnach nicht so gut mit mir harmonisieren, gab es viel mehr „Reibereien“ und mehr Unverständnis. 
 

Ich kann nicht erklären warum, dafür habe ich mich nicht genug damit beschäftigt, doch denke ich schon das die Sterne, bzw. ihre Konstellationen schon Einfluss auf uns haben. 

Manche Eigeschaften hauen bestimmt hin das kann schon sein, aber manche Leute sagten auch von sich..... dass das und das bei ihnen nicht so zutrifft.  Man sollte es  nicht so doll über bewerten.

×
×
  • Neu erstellen...