Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Das mit der Selbst-Krönung nimmt, wenn Du mich fragst, langsam überhand!
Was früher nur dem alten, industriellen Geldadel à la mental-herausgeforderten Krupp-Erben vorbehalten war, vollzieht jetzt jeder Dummdödel!
Ich habe schriftlich leise sowohl beim Papst – und um mehrgleisig in Sachen meiner offiziös-anerkannten und sodann pompös-vollzogenen Majestätisierung zu verfahren –, als auch beim Erzbischof von Canterbury höflichst angefragt, ob dahingehend was zu machen sei; muss vielleicht beide gegeneinander ausspielen.
Leider wurde die kürzliche Anfrage von Markus Söder in mir unerklärlicher Weise bei der Bearbeitung vorgezogen; bin dennoch guter Hoffnung.

Ich hab mich übrigens online zum Priester weihen lassen. Bin jetzt Referent Hodenmüller von der Universal Life Church oder so. In Wyoming und Delaware darf ich jetzt sogar Paare verheiraten! True Story!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso,  was guckst du so bei YouTube? 

Hauptsächlich Reichsbürger Dokus und Videos von Dr. Axel Stoll wenn ich mich nicht gerade über Chemtrails oder die neusten Entwicklungen in der Flat Earther-Szene informiere nachdem ich mir den neusten Vlog von Christian Anders der sich jetzt Lanoo nennt angesehen habe in dem er erklärt warum man vom Brot essen AIDS bekommt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Popeye2000:

War Nostradamus ein Astrologe?

🤔🤔🤔mit ihm habe ich mich noch nicht befasst. 

Geschrieben

Hallo Cindy,ich habe da nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber wenn es so schon nicht harmoniert, mit dem Sternzeichen, dann wird es auch im Bett nicht harmonieren, ansonsten kann ich nur empfehlen, über alles mit einander zu reden,egal welches Sternzeichen. Schönen Abend. Gruß Ulli

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich frage erst nach dem Sex ,nach dem sternzeichen und ziehe daraus meine Schlussfolgerungen....mit dem Löwen habe ich die beste bis jetzt erfahrung gemacht....ich habe aber längst nicht alle sternzeichen durchgepoppt.

Dann wirds aber Zeit...😆

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔mit ihm habe ich mich noch nicht befasst. 

Habe mal Google bemüht. War er. Apotheker, Arzt und Astrologe. Ich hatte den einfach als "Prophet" bei mir abgespeichert. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Popeye2000:

Habe mal Google bemüht. War er. Apotheker, Arzt und Astrologe. Ich hatte den einfach als "Prophet" bei mir abgespeichert. 

Also hast du ihn quasi als das Einzige abgespeichert was er nicht war!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Was sind denn weitere Venus Sternzeichen?

Schau doch selbst nach. :P

Geschrieben

 

...und was wäre, wenn ich der Mann im Mond wäre ?...wohl auch ein blödes Orakel am Sternenhimmel!

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hauptsächlich Reichsbürger Dokus und Videos von Dr. Axel Stoll wenn ich mich nicht gerade über Chemtrails oder die neusten Entwicklungen in der Flat Earther-Szene informiere nachdem ich mir den neusten Vlog von Christian Anders der sich jetzt Lanoo nennt angesehen habe in dem er erklärt warum man vom Brot essen AIDS bekommt!

Die Flat Earther Dokus sind die besten... Reptiloide sind nix dagegen!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Popeye2000:

Die Flat Earther Dokus sind die besten... Reptiloide sind nix dagegen!

Zum Glück ist die Flat Earther-Theorie weitgehend mit der reptiloiden Hohlerden-Theorie kompatibel so dass sie sich gegenseitig nicht ausschließen!

Geschrieben

Nee,ich kann des nich.Ich wußte nich mal die Sternzeichen meiner meisten Sexualpartnerinne.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Also hast du ihn quasi als das Einzige abgespeichert was er nicht war!

Jepp. Ist mir beim Lesen dann auch aufgefallen. Ich frage mich aber, warum ich mich nie mit Nostradamus befasst habe... 

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein absoluter quatsch das daran fest zu machen. Aber hey wen du Bock drauf hast tu es. Ich bin bei so Sternzeichen Mist sofort weg...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Popeye2000:

Jepp. Ist mir beim Lesen dann auch aufgefallen. Ich frage mich aber, warum ich mich nie mit Nostradamus befasst habe... 

Weil er genau so ist wie Goethe, nämlich stark überschätzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Mein Schwanz verdeckt den Mars in meinem zweiten Haus (Aszendent: Beutelratte)!

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dion87:


Was ist die sexuelle Bewertung für das Fische? 😋

Glitschig und riecht nach Fisch. 

Geschrieben

Bevor ich mich mit jemandem treffe, schaue ich auf das ganze Profil somit auch auf das Sternzeichen. Dieses aber nicht ausschlaggebend für das Date. Aber wenn ich mal so drüber nachdenke, hatte ich den besten Sex mit einer Waage.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cindy1981:

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

kommt darauf an was du unter harmonie verstehst. 

Geschrieben

Naja wer drann glaubt, ich bin Jungfrau das stimmt schon mal nicht 🤭

Geschrieben

Wenn du fest dran glaubst funktioniert das wunderbar. Nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung.

×
×
  • Neu erstellen...