Jump to content

Gute Ehe, gar kein Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kam überhaupt nicht damit zurecht. Da sie auch die Option einer offenen Beziehung vehement abgelehnt hat, habe ich mich getrennt.
Eine solche Beziehung wird meiner Überzeugung nach auf Dauer nicht funktionieren...da geht min. Einer dabei vor die Hunde

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitmut:

Ich finde wir führen eine gute Ehe. Reden viel über Gefühle  Erlebnisse, Empfindungen, haben auch so Spaß mit einander. Nur das eine fehlt.

Ist eine Ehe gut, in der etwas fehlt? Für mich nicht!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Ist eine Ehe gut, in der etwas fehlt? Für mich nicht!

Zeig mir eine Ehe in der wirklich alles stimmt...aber wirklich alles

Geschrieben

Ne gute Ehe ohne Sex..........also für mich würd es da nur die Scheidung geben

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Weiß denn deine Frau, das ihr guter Ehemann hier angemeldet ist?

Was soll diese blöde Frage denn?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jürgen431:

Ich möchte ne Frau gern ausgiebig mit meinem Mund verwöhnen auch ohne Gegenleistung.

Welche Frau sucht schon einen der nur sabbern und schlabbern will...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Naja, ich finds Käse 😉 stellt sich als guter Ehemann hin uns sucht nach sex. Wäre vielleicht auch kein Drama wenn das dann einfach NICHT HEIMLICH wäre. 

Ehrlichkeit und Offenheit ist hier das Zauberwort 

Wenn er es öffentlich machen würde ,gäbe es wahrscheinlich die Trennung . Du kannst dir aber garantiert nicjt vorstellen das man jemanden liebt auch ohne Sex. Und sich nicht trennen möchte. Deshalb kann er es nur heimlich tun...

Geschrieben

Ist schon erbärmlich, wie hier gerade von vielen Singles vorverurteilt wird.

Für mich, klingt es so, dass Du zumindest noch immer nach einer Lösung suchst, die für Euch beide tragbar ist. Denn ihr könnt über dieses Thema scheinbar immer noch offen reden.

Ich wäre sehr froh, wenn ich noch an diesen Punkt zurück gelangen könnte, doch leider haben meine Frau und ich das BEIDE gehörig vermasselt. Das Traurige daran ist, dass je öfter man in der gemeinsamen Kommunikation gescheitert ist, umso mehr scheut man den damit einhergehenden Konflikt. Man redet sich ein, dass man sich damit arrangieren kann und das klappt auch oft über lange Zeit, aber noch öfter holt es einen dann doch wieder ein und es wirkt sich dann immer mehr auf alle Bereiche der Beziehung aus.

Daher wünsche ich Dir wirklich von Herzen, dass IHR gemeinsam eine Lösung findet. Wie die dann bei Euch aussieht ist erstmal zweitrangig.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mim82:

Ey ey ey... sowas solltest du lieber für dich behalten, denn hier wirst dafür gesteinigt...
einfach machen, schweigen , und genießen..
die meisten haben hier ein Problem wenn ein verheirateter Mann hier ne Affäre sucht

😉😉😉Ich hoffe ja immer, dass die jenigen die so denken, an jemand geraten der betrogen wurde. Deren Vertrauen zu gewinnen ist kein Zucker schlecken. Und im Idealfall selber betrogen werden....Ich steh schlichtweg auf Gleichberechtigung,  in allen Belangen...

Geschrieben

Sie kann oder will nicht? Dir ist es wichtig? Dann musst ihr eine Kompromiss finden, alles andere ist Betrug. Das Wort Eigentlich lässt Zweifel am übrigen Text, weil entweder ist etwas oder nicht.

Geschrieben

für mich gehört Sex zur Partnerschaft / Ehe , ohne würde es nicht gehen , wenn man sich liebt gibt es bestimmt eine Möglichkeit sich gegenseitig zu befriedigen , ich kenne leider nicht genau euer Problem.....warum es bei euch genau nicht geht...

vor 17 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Ne gute Ehe ohne Sex..........also für mich würd es da nur die Scheidung geben

ich lese die lieben sich trotzdem, kenne den Grund ja nicht , Krankheit oder sonst was , würde meine Partnerin nicht verlassen und ne Lösung suchen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mim82:

Niemand hat das Recht ihn hier zu verurteilen... keiner kennt die Hintergründe !

aber so ist das im www... immer erst draufschlagen 

😉Seit wann ist Kritik Verurteilen? Immer wieder lese ich persönlich,  Toleranz wird gefordert aber selber nicht gegeben . 

 

Es ist nicht mein Partner den ich betrüge, belüge,  hintergehe oder Verarsche...., das ist nunmal Tatsache....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mitmut:

Hallo Leute!

Ich bin eigendlich ein guter Ehemann wie ich finde. 

Auch wenn ich hier, mit unter, eine Affäre suche! Ja böser Ehemann.

Versuche mich mal kurz zu halten.

Also durch gewisse, miesen,  Umstände,  habe ich seit 🤔, sagen wir mal lange Zeit,  kein Sex, bzw. kein Geschlechtsverkehr, mit meiner Frau.

Was mich am Anfang auch nicht gestört hat, eben durch gewisse Umstände.

Doch nach mehreren Gesprächen, Therapien,  Abstand halten, Zeit lassen und nochmehr Therapien. Stehe ich auf den Schlauch. Ich bin nicht sauer oder böse auf meine Frau.  Sie kann nichts oder bedingt etwas dafür. 

Ich finde wir führen eine gute Ehe. Reden viel über Gefühle  Erlebnisse, Empfindungen, haben auch so Spaß mit einander. Nur das eine fehlt.

Nun würde ich gerne von euch Erfahrungen lesen. Wie es für euch ist, wie kommt ihr damit klar, am besten natürlich ein Erfolgsrezept.

Vielen Dank schon mal.

Und wenn fragen offen sind,  gerne schreiben, bevor die Schublade auf geht😉

 

Sprich mit ihr.

Wenn Sie ebenfalls denkt, dass Du ein guter Ehemann bist, dann wird sie verstehen, dass Dir Sex fehlt.

Dann wird sie Dir entweder die Freiheit geben, den Sex woanders zu haben, oder Du wirst auf Sex verzichten müssen.

Aber solange Du hinter ihrem Rücken suchst, bist du zwar verzweifelt und hast verständlicherweise volle Eier, aber du wirst, wenn du sie liebst ein schlechtes Gewissen haben. Und der Betrug wird für immer zwischen euch stehen.

Geschrieben

Darf man mal fragen, was Du Deiner potentiellen Affäre zu bieten hast?

Geschrieben

Rede mit deiner Frau, sage ihr was du brauchst was dir fehlt. Vereinbarte regeln. z.B nicht die Fickfreundin schwängern. Und sei offen und nett zu den Ladys hier bei poppen.

Geschrieben

Mir persönlich ist es total wurscht, was Du machst.

Du bist erwachsen und kannst (bzw. solltest) selbst Verantwortung übernehmen.

Weder verurteile ich Dich noch lobpreise ich. Wie singt der Wendler? EGAL.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mitmut:

bevor die Schublade auf geht😉

 

Muss man nicht unbedingt vorher erwähnen, die geht auch so auf, ob man es will oder nicht 🤷‍♀️ 

Und wie man Lesen kann, ist sie ganz weit offen... 🙄 

Geschrieben

Wenn Deine Frau damit einverstanden ist, dass Du Dir das was sie Dir nicht geben kann/will anderweitig suchst ist doch alles gut.

Geschrieben

Der Alltag lief, das Zwischenmenschliche war längst weg. Ich habe meine Entscheidung getroffen.

Geschrieben

da kann dir niemand was raten. wenn das normale eheleben noch funktioniert und deine frau deine eskapaden toleriert warum sollst du dich trennen. aber wie gesagt du musst selbst entscheiden , was du machst

Geschrieben

...so eine Askese mag ja ganz gut sein....
...man muss dann aber auch mal auf Entbehrungen verzichten können..

Geschrieben

Wenn man nur noch eine Freundschaft hat, sollte man sich vielleicht doch lieber trennen. Nur allein das Gespräch darüber würde sicherlich auch schon viel bringen. Nichts ist schlimmer als Stillstand.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kaiserslautern731:

Ein guter Eheman hat hier nichts verloren !

Das ist nicht das Thema! Ehemänner und Ehefrauen ohne Probleme gibt es nicht. Er sucht einen Ratschlag, und kein frommfaules moralisches Gesaiche.

 

vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ein guter und liebender Ehemann, betrügt nicht seine Frau.
Du fickst mit einer anderen, fährst nach Hause gibst deiner Frau einen Kuss, obwohl du vorher an einer anderen Möse geleckt hast, dann setzt du dich mit ihr an den Tisch und lügst das die Arbeit heute länger gedauert hat, und isst mit ihr zusammen zu Abend...toller Ehemann.

Märchenstunde? Oder nur Deine geheimen Wünsche?

 

vor 14 Stunden, schrieb Mitmut:

Doch nach mehreren Gesprächen, Therapien,  Abstand halten, Zeit lassen und nochmehr Therapien. Stehe ich auf den Schlauch. Ich bin nicht sauer oder böse auf meine Frau.  Sie kann nichts oder bedingt etwas dafür. 

Ich finde wir führen eine gute Ehe. Reden viel über Gefühle  Erlebnisse, Empfindungen, haben auch so Spaß mit einander. Nur das eine fehlt.

Dann sage ihr klar und deutlich, was Dir fehlt. Wenn sie nicht allzu blauäugig ist, müsste sie auch wissen, was. Schlage ihr eine offene Ehe vor, damit zu dem kommst, was Du körperlich brauchst. Lebenslanger Entzug oder körperlicher Hungertod sind ebenso wenig Bestandteile des Eheversprechens wie eine Lizenz zum heimlichen Fremdgehen.

 

Im Übrigen passt Dein Nick gut zu Deinem Thread. Bei den vielen Moralaposteln hier braucht man für so eine Frage wie Deine tatsächlich schon etwas Mut.

×
×
  • Neu erstellen...