Jump to content

Dates finden in einer offenen Ehe?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben auch offene Ehe.....und trotzdem nix hier....was wir schade Finden
Geschrieben
würde ich so offerieren;-) ich finds immer gut, wenn man die karten aufn tisch packt
Geschrieben
Was soll daran kontraproduktiv sein?
Ich finde es essentiell, dass der Beziehungsstatus ehrlich benannt ist.
Das Gegenüber hat ein Recht darauf, genau zu wissen, worauf es sich einlässt!
Geschrieben
als Frau tatsächlich wesentlich einfacher….. mein Mann ist zwar eher auf einer anderen Plattform unterwegs, aber es ist eigentlich egal, wo du da suchst…..
Selbst Frauen, die gebunden angeben und zugeben, ihren Mann zu betrügen, haben ihn schon als Schwein beschimpft, weil er eine andere Frau sucht. Er ist ehrlich und unsere jeweiligen Einzelprofile sind verknüpft und es gibt ein dazugehöriges Paarprofil.
Auf meinem Profil steht sogar was über seine Suche - trotzdem so gut wie chancenlos.
Vielleicht haben Frauen eher ein Problem damit, die zweite Geige zu spielen…. wobei sie ja bei einem Date FM in diesem Moment die Einzige wäre…
Geschrieben
Hallo, interessantes Thema. wenn mit der dritten Person von Anfang an keine Bindung gewünscht ist kann man es weg lassen. Sobald aber ein Wiedersehen angestrebt ist würde ich es erwähnen. Auch deine Frau sollte wissen ob deine Partner ständig wechseln oder sich deine Aufmerksamkeit auf „nur“ eine weitere Person bezieht.
Geschrieben
Euer Profilbild ist aus meiner Sicht wesentlich kontraproduktiver
Geschrieben
Ich habs auch offen um Profil stehen damit jeder gleich weiss woran er ist. Aber naja hinderlich ist es so oder so. Angeschrieben werden Männer meiner Meinung nach eh in den wenigstens Fällen sondern müssen selbst aktiv werden und schreiben.
Geschrieben

Ich denke der grund warum deine frau einfacher an ein date kommt ist, das viele männer da einfach wahlloser sind, sie denken sich halt hauptsache ne frau die ich vögeln kann und nicht bezahlen muss!! sorry wenn ich das so knallhart sage aber deine frau ist indem moment für diese männer mittel zum zweck und eben günstiger als eine professionelle.. Frauen denken da halt anders denen ist ein wenig drum herum wichtig!! ich kann mir auch besseres vorstellen als nem verheirateten mann das bückstück zu machen und indem moment wo er zum frauchen heim fährt und am besten noch berichtet wie ich so als fick war sein sperma aus den laken zu waschen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungknecht18:

Der Grund ist glaube ich das mehr Männer als Frauen suchen und oftmals Männern ihr beziehungsstatus „offene Ehe“ nicht geglaubt wird, sondern erstmal angenommen wir dass Frau davon nichts weiss

Der Grund ist auch, dass hinter einigen Paarprofilen gar kein Paar steckt, sondern ein Mann und deshalb ist gesundes Misstrauen hier immer gut angebracht. 

Geschrieben
Offen, nicht offen, Single, vergeben, Affäre,..., die realität
Frau macht eine Anzeige, auf die sich 100te Männer melden.
Mann macht eine Anzeige und meldet sich ohne Erfolg bei 100 Frauen.

Das macht auch ein wenig das Modell einer offenen Beziehung kaputt, wenn die Frau / Freundin immer und immer wieder Sex hat und der Mann nicht.
Geschrieben
Also ich habe diesbezüglich ganz gute Erfahrungen gemacht....einfach offen ansprechen...und auch ehrlich drüber reden...dann passt das auch für alle Beteiligten...es muss ja nicht jeder Deckel auf deinen Topf passen ... nicht böse gemeint...ist einfach Mathematik...bei dem Männer : Frauen Verhältnis hier ist es halt doch nicht ganz so einfach, dass jeder jemand findet....
Geschrieben
Immer offen und ehrlich bleiben ist man schon sich selber schuldig. Natürlich ist es schwer gerade als mann jemanden zu finden vor allem weil die Damen hier von Nachrichten überannt werden. Ich habe in meiner Ehe(jetzt geschieden) die erfahrung gemacht das man am besten Frauen kennenlernt in Clubs wenn man offen und kommunikativ ist ergeben sich da einige offerten. Auch auf der Suche nach anderen Paaren ergibt sich vieles wenn man erstmal loslegt neugierige Paare legen sich dann dazu und so kommt eins zum anderen.
Geschrieben
Ich denke, dass viele Frauen gar nicht wissen, dass ihre Ehe geöffnet wurde und viele Männer es nur angeben, um nicht als Schwarzvögler dazustehen.
Wenn's doch zutrifft ist es m.M.n. so, dass Frauen mit gebundenen Männern eher ein Problem haben als anders rum.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb navamej:

Hallo, interessantes Thema. wenn mit der dritten Person von Anfang an keine Bindung gewünscht ist kann man es weg lassen. Sobald aber ein Wiedersehen angestrebt ist würde ich es erwähnen. Auch deine Frau sollte wissen ob deine Partner ständig wechseln oder sich deine Aufmerksamkeit auf „nur“ eine weitere Person bezieht.

Das keine Bindung gewünscht ist, legitimiert für Dich, dass sie belogen wird!???

Seltsame Gesinnung 

Geschrieben
Du wirst es woanders auch nicht leichter haben ... Frauen haben überall bessere Chancen als Männer
Geschrieben
Offen,jeder geht seinen eigenen Wuenschen nach !!!
Hoert sich bei euch so nach neuem Kick holen ???
Wenn man nichts findet ,hat es nichts mit dieser Plattform zu tun !!
Viel Spass euch auf eurem Weg !!!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das keine Bindung gewünscht ist, legitimiert für Dich, dass sie belogen wird!???

Seltsame Gesinnung 

Genau das möchte ich eben nicht machen. Ich denke dass Karten offen legen die beste Wahl ist.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:

Habt ihr in der Ehe nicht immer ein Date? 

Natürlich auch, aber nach Jahren in der Ehe ist bei beiden schon auch der Wunsch nach Abwechslung. Emotional sind wir eng verbunden, aber die Sehnsucht nach Intimität mit anderen Personen ist bei beiden vorhanden. Da geht es nicht rein um Sex, sondern einfach insgesamt jemanden näher zu kommen. Der Vorschlag der offenen Ehe kam von meiner Frau. Ursprünglich war ein Dreier/Vierer im Gespräch, aber sie möchte dann doch erstmal eigene Erfahrungen und Bedürfnisse stillen. Beide waren wir an dem Punkt und haben über Fremdgehen nachgedacht, aber beide sehen wir, dass Sex von einer Beziehung losgelöst werden kann. Ich hoffe ich konnte unsere bewegpunkte ordentlich schildern :)

Geschrieben
Ich finde es eigentlich egal !
Wichtig finde ich es nur wenn das Paar für SICH geklärt hat was erlaubt ist und keiner hinter dem Rücken fremd geht!
Ich für mich habe aber auch kein Problem damit wenn einer der Beiden Fremdgeht!
Nicht ICH habe dann ein schlechtes Gewissen!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das keine Bindung gewünscht ist, legitimiert für Dich, dass sie belogen wird!???

Seltsame Gesinnung 

Oh nein auf gar keinen Fall. Ich bin davon ausgegangen dass sich BEIDE mit gegenseitiger Absprache außerhalb ihrer Ehe mit anderen Partnern treffen wollen und Er überlegt bei der Erstellung eines Profils die Info zu seiner bestehenden Ehe zu unterschlagen da er mit dieser Information offensichtlich bei der Frauenwelt weniger gut ankommt was umgekehrt bei der Männerwelt keinen negativen Einfluss auf die Erfolgsquote von IHR zu haben seine. Tatsächlich sehe ich es aber so dass gegenüber einer dritten Person außerhalb der EHE mit der Absicht ein OneNightStand zu haben nicht die Offenheit und Ehrlichkeit fordert ist wie mir jemanden den man von Anfang an öfter als Partner haben möchte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb navamej:

Oh nein auf gar keinen Fall. Ich bin davon ausgegangen dass sich BEIDE mit gegenseitiger Absprache außerhalb ihrer Ehe mit anderen Partnern treffen wollen und Er überlegt bei der Erstellung eines Profils die Info zu seiner bestehenden Ehe zu unterschlagen da er mit dieser Information offensichtlich bei der Frauenwelt weniger gut ankommt was umgekehrt bei der Männerwelt keinen negativen Einfluss auf die Erfolgsquote von IHR zu haben seine. Tatsächlich sehe ich es aber so dass gegenüber einer dritten Person außerhalb der EHE mit der Absicht ein OneNightStand zu haben nicht die Offenheit und Ehrlichkeit fordert ist wie mir jemanden den man von Anfang an öfter als Partner haben möchte

Das sehe ich komplett anders!

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb navamej:

Oh nein auf gar keinen Fall. Ich bin davon ausgegangen dass sich BEIDE mit gegenseitiger Absprache außerhalb ihrer Ehe mit anderen Partnern treffen wollen und Er überlegt bei der Erstellung eines Profils die Info zu seiner bestehenden Ehe zu unterschlagen da er mit dieser Information offensichtlich bei der Frauenwelt weniger gut ankommt was umgekehrt bei der Männerwelt keinen negativen Einfluss auf die Erfolgsquote von IHR zu haben seine. Tatsächlich sehe ich es aber so dass gegenüber einer dritten Person außerhalb der EHE mit der Absicht ein OneNightStand zu haben nicht die Offenheit und Ehrlichkeit fordert ist wie mir jemanden den man von Anfang an öfter als Partner haben möchte

Das möchte ich eben nicht. Daher eher die Frage ob es nicht Portale für Gleichgesinnte gibt. Mir ist es hier zu Poppen lastig muss ich zugeben. Ich mag auch einfache Dates

×
×
  • Neu erstellen...