Jump to content

Strapon in einer Partnerschaft?


Maxmusterma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm,langweili..offene Beziehung, irgendwas stimmt da nicht,würde es ja verstehen 20j zusammen zu sein u keinen partnerwecksel aber so🤔aber nen Strap-on spiel iss sehr geilo...
Geschrieben

Was machst du, wenn alle anderen es nun auch uncool finden, ist sie dann deine Heldin oder trennst du dich, wenn die anderen alle sagen, so eine Einstellung finden sie doof?

Also, ich würde derartiges in der Beziehung klären, lange Weile geht nämlich von den Beteiligten aus.

Geschrieben
Wozu bringt eine Beziehung wenn der Partner nicht selber mit dir schlafen möchte? Ob dich das so glücklich macht Jahrelang kannst nur du selber wissen.
Geschrieben
ne offene Beziehung langweilig??? Und wenn sie dafür offen ist, wieso ist sie geschockt das du gefickt werden willst?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maxmusterma:

Eine Frage an euch da draußen 

Meine Frau und ich sind über zehn Jahre zusammen und langsam wirds bisschen langweilig (obwohl offene Beziehung) und wie ich bin fragte ich ob sie mich auch mal zu Abwechslung fi.. Würde und sie ist einfach nur geschockt und find das nicht so cool um es einfach zu sagen. 

Was sagt ihr dazu? 

Ich wäre i m warsten Sinne dafür offen. 

Geschrieben
Da kann ich sie verstehen. Das wäre auch nix für mich. 🤷‍♀️
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht...🤔
Es gibt eben Dinge, die mag man einfach nicht und allein der Gedanke daran ist manchmal schon unangenehm...
Akzeptieren und feddisch...👌
Geschrieben
Anscheinend hast du Auswahlmöglichkeiten, da kannst du dich doch vernaschen lassen…
Geschrieben
Das muss man wohl respektieren. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass es in einer offenen Beziehung langweilig wird. Außer Mann findet keine Gelegenheit.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie wirklich "geschockt" reagiert hat, kennt sie dich offenbar schlechter als sie sollte ^.^

Aber mal ernsthaft .. die meisten Frauen reagieren bei dem Thema eher distanziert, wenn nicht sogar irritiert. Es widerspricht ihrem Bild eines männlichen Mannes. Das solltest du nicht überbewerten und einfach - wie schon vom Vorredner vorgeschlagen - einfach eine andere Frau finden, die das mit dir machen möchte. Von denen gibts nämlich auch genug. ;)

bearbeitet von Silberzunge
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lelilu:

Laut Profil bist Single🤦‍♀️

Was hat den das mit einem Strapon zu tun🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxyy11:

Wozu bringt eine Beziehung wenn der Partner nicht selber mit dir schlafen möchte? Ob dich das so glücklich macht Jahrelang kannst nur du selber wissen.

Naja - den eigenen Mann zu penetrieren, dürfte für eine Frau schon ein riesen Unterschied machen. Das ist schon ein bisschen außerhalb vom normalen Beziehungssex. 

Geschrieben
Single und seit über 10Jahren mit seiner Frau zusammen ☝️☝️
Geschrieben
Ich würde es nicht schlimm finden .. Aber ihr habt ja echt schon eine offene Beziehung weil der Sex nicht läuft da verstehe ich nicht warum du nicht eine andere sex Partnerin danach gefragt hast ...
Aber offene Beziehung und trodem schlechtes Sexleben aus deiner Sicht.... dann solltest du den Fehler mal bei dir suchen ... das kann ja so dann nicht an anderen liegen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Was hat den das mit einem Strapon zu tun🤔

Geh Mir aus der Sonne okay nerv net

Geschrieben
Ich würde sagen:wenn du das hier so berichtest, wird das so sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es dir hilft, wenn viele und vor allem verschiedene Sichtweisen erhälst. Irririert doch eher. Daher, nur mit einem offenen Gespräch kommt man direkt weiter, alles andere ist nutzlos!!! Sonst bleibt dir nur, es zu akzeptieren. Drängen ist der falsche Weg, meiner Meinung nach!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ein Single, der in einer offenen Beziehung lebt, will aus Langeweile gefickt werden, alles klar...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wichssüchtig_1971:
ne offene Beziehung langweilig??? Und wenn sie dafür offen ist, wieso ist sie geschockt das du gefickt werden willst?

Versteh ich auch nicht ganz, ich find auch, wenn schon in die Offene beziehung klar geht versteh ich diesen Ekel vor dem strap on nicht. Naja, wäre ich in der Situation wärs ok, aber jedem das seine, was solls, ihr findet sicher noch genug geile sachen, die ihr anstellen könnt, aber von mir jedenfalls viel glück und eine schöne Weihnachtszeit
LG Hlove2
P.S.: Sorry für eventuelle fehler, bin grad am handy und verwende die zeit anders, als alles nochmal auf tippfehler zu untersuchen, danke im vorraus an alle Grammar-N*zis

×
×
  • Neu erstellen...