Jump to content

Gute Ehe, gar kein Sex.


Empfohlener Beitrag

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Würde mich interessieren ob ihr schon Kinder zusammen habt ? Soo war es bei mir nach Kind kein Interesse mehr 🤷🏻‍♂️ U irgendwann Ging jeder seinen Weg war auch gut so 👍

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

"gewisse Umstände"?? Wenn Du einen Rat haben möchtest, dann solltest Du auch sagen was es für mysteriöse Umstände gibt. Fehlferhalten, Krankheit, Du, sie??

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Mach dir doch keinen Kopf. Ficke und behalte es für dich

Link zum Beitrag
Geschrieben

sowas habe ich auch deshalb bin ich hier möchte gerne wieder mal poppen

Link zum Beitrag
Rettungsdienst
Geschrieben

Ich finde Leben und leben lassen.... wen deine Ehe wie eine gute wg funktioniert ist doch top..... jeder hat Bedürfnisse.... sie zu ignorieren schürte nur Frust

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da muss wohl jeder seinen eigenen Weg finden. Eventuell kannst du ja mit ihr darüber sprechen, dass du hier suchst.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Ein Ehemann, der eine Affäre sucht, ist definitiv kein guter Ehemann.

Dem ist nichts hinzuzufügen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo
Mir geht es so, das ich mit meiner Lebensgefährtin schon seit Jahren keinen Sex hatte.
Deswegen bin ich hier angemeldet.
Leider ist das aber wohl das falsche Portal.
Hier sind viele Frauen und auch Paare auf der Suche nach nem Mann.
Aber offensichtlich passt mein Profil nicht in diese Zeit.
Ich möchte ne Frau gern ausgiebig mit meinem Mund verwöhnen auch ohne Gegenleistung.
Trotzdem findet man hier NIX!
Was ich sehr schade finde.

Solltest du ein "Erfolgsrezept" finden wäre es schön von dir zu lesen.


Schönes Wochenende euch allen!

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Ich schließe mich einem Großteil der Kommentare an, es würde definitiv helfen, wenn du die Umstände, warum deine Frau keinen Sex mehr mit dir haben kann/möchte etwas genauer beschreibst.

Für mich klingt es, als würdest du hier die Absolution suchen, hälst dich dafür meiner Meinung nach aber zu wage. Da fällt es mir persönlich schwer zu sagen, du hast die richtige Entscheidung getroffen und ich kann dein Verhalten absolut nachvollziehen, sorry!

Link zum Beitrag
Schnuckelkannickel
Geschrieben

Zu ist kein guter Ehemann ‼️‼️‼️‼️Da gehören immer zwei dazu viel ist Frau keine gute Ehe Frau ☝️🤔hmmmmm immer die Bösen Männer 😤😤

Link zum Beitrag
Likeable007
Geschrieben

Es gibt genügend andere Dinge die man außer SEx tun kann. Vielleicht solltest Du dich damit anfreunden deinen sexuellen Bedarf zu transformieren?

Wenn auf einen Partner dermaßen Druck ausgeübt, kommt dem anderen garantiert die Lust abhanden. Der andere merkt das doch, dass sein Partner mehr möchte ...........ein schwieriges Kapitel, das gemeinsam zu lösen.

Ich habe schon ewig keinen Sex und bin auch lebensfähig. Lieber so, wenn eine vertrauensvolle, liebenswerte Person nicht greifbar ist.

Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben (bearbeitet)

Bist du nicht der Meinung dass jeder seine eigene Lektion... lernen sollte. Schlussendlich bist du zum Ende e sowieso immer schlauer, oder?
Leb dein Leben und lerne deine eigene Lektion.... schlussendlich wirst du es sowieso tun.

bearbeitet von Serafina_47-7777
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...