Jump to content

Kein Sex mehr?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du sex brauchst.. Trennung das ist am ehrlichsten für beide
Geschrieben
Wenn es nur der Sex ist der fehlt aber Liebe vorhanden ist, offen drüber reden welchen weg man geht, offenen Beziehung kann so manche Ehe beleben.
Geschrieben
Ehe ist doch mehr als nur Sex! Du solltest vielleicht mal hinterfragen warum das so ist, ob es evtl. auch an Dir liegt. Vielleicht denkt sie genau das gleiche?
Geschrieben
Ich denke, das beste ist erst mal in Ruhe mit den Partner darüber reden😊
Geschrieben
Ich habe mich getrennt. Es gab aber auch noch andere Differenzen.
Geschrieben
Könnte am Selbstbildnis liegen. Wenn du dich mit 48 noch als Boy siehst, könnte das für eine erwachsene Frau abschreckend sein.
Geschrieben
Dann sollte man sich erstmal fragen warum. Und da du ein Profil hier hast. Kann man davon ausgehen. Das es wohl an dir liegt. In einer guten Ehe machen beide das Profil oder keiner
Geschrieben
Ihr seid verheiratet, das heißt das man auch in schlechten Zeiten zusammen halten muss. Rede mit deinem Partner, vielleicht lässt sich eine offene Beziehung oder so einrichten. Du sollst ja auch nicht leiden. Denk darüber nach.
Geschrieben
Garnicht... Maximal einmal pro Monat, und jetzt bin ich hier. Aber wen dan ein bis zwei Stunden Vollgas ersat zart dan hart aber einmal pro Monat ist einfach für einen Mann der gut funktioniert frustrierend. LG Jörg
Geschrieben

Ihr klarmachen das es doch eine Rolle spielt falls nicht dann fremd gehen. 

Geschrieben
Echt jetzt? Wie sollen Fremde das beurteilen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb suchefun24:

Ihr klarmachen das es doch eine Rolle spielt falls nicht dann fremd gehen. 

Ich mache es vor ihr und kein Geheimnis daraus es kotzt sie an aber sie ändert nichts.

Geschrieben
Ich habe mich getrennt, wir waren aber auch nicht verheiratet.
Geschrieben
Für aussenstehende nicht möglich es genau zu beantworten. Warum, weil niemand dich und die Partnerin kennt, sowie auch die Umstände, wie es dazu gekommen ist und und und..
Geschrieben

Wie du schon geschrieben hast, entweder oder. Das hängt aber von der jeweiligen Situation ab. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Arschsex vielleicht

Alles wen dan richtig...

Geschrieben
Nach einer schweren OP hat meine Frau keine Lust mehr auf Sex. Darum habe ich mich hier angemeldet. Denn ich möchte nicht ohne Sex leben.
Geschrieben
Wenn du deine Frau hier nicht betrűgen willst, wegen Sex, trenne dich von ihr,
×
×
  • Neu erstellen...