Jump to content

Gute Ehe, gar kein Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das ist nicht das Thema! Ehemänner und Ehefrauen ohne Probleme gibt es nicht. Er sucht einen Ratschlag, und kein frommfaules moralisches Gesaiche.

 

Märchenstunde? Oder nur Deine geheimen Wünsche?

 

Dann sage ihr klar und deutlich, was Dir fehlt. Wenn sie nicht allzu blauäugig ist, müsste sie auch wissen, was. Schlage ihr eine offene Ehe vor, damit zu dem kommst, was Du körperlich brauchst. Lebenslanger Entzug oder körperlicher Hungertod sind ebenso wenig Bestandteile des Eheversprechens wie eine Lizenz zum heimlichen Fremdgehen.

 

Im Übrigen passt Dein Nick gut zu Deinem Thread. Bei den vielen Moralaposteln hier braucht man für so eine Frage wie Deine tatsächlich schon etwas Mut.

Nichts Märchenstunde 

Erlebte Erfahrung...tzzzz 

Geschrieben

Mal über alternative Beziehungsformen und fremde Kulturen informieren, hm? Das wäre, glaub ich, ne gute Idee… ;)

Geschrieben

Interessant. Frauen schreiben hier zurecht, dass er mit dem Verhalten kein guter Ehemann sein kann. Und es kommen wieder mal Männer um die Ecke, die den Damen mal wieder reinreden wollen. Wenn es so empfunden wird, ist es nunmal so. Da kann man geteilter Meinung sein. Muss den anderen aber nicht die Meinung verbieten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Du gehst ein ganz schönes Risiko ein, dich hier so zu outen. Das gibt sicher einen Shit-Storm sondergleichen. Aber lass das nicht an dich heran. Es ist deine Entscheidung hier zu sein und es steht keinem zu, das zu verurteilen, weil niemand die Hintergründe kennt. Aber es gibt genug Menschen, die denken sie könnten sich ein Urteil erlauben. So ist es leider immer wieder. Ich habe kein Erfolgs- oder Patentrezept für dich, leider. Wenn das so einfach wäre, dann würden viele Ehen einfach besser laufen. Aber ich kann dich verstehen. Es ist nicht leicht und es gibt verschiedene Gründe, warum man an einer Beziehung/Ehe trotzdem festhält, die andere als gescheitert ansehen würden, nur weil der Sex fehlt. Da steckt keiner drin. Aber es ist deine Entscheidung was du tust. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Klasse geschrieben 👍

vor 4 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ein guter und liebender Ehemann, betrügt nicht seine Frau.
Du fickst mit einer anderen, fährst nach Hause gibst deiner Frau einen Kuss, obwohl du vorher an einer anderen Möse geleckt hast, dann setzt du dich mit ihr an den Tisch und lügst das die Arbeit heute länger gedauert hat, und isst mit ihr zusammen zu Abend...toller Ehemann.
Dreh mal den Spiegel und frag dich "Würde sie das selbe tun? ..Wie fühlt sie sich dabei wenn ich eine andere Ficke"..
Ja, richtig, da bekomme ich Galle.

Ich bin schon erstaunt woher du die Einzelheiten weißt..

Kennst du den User? 🤔

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sektperle58:

Klasse geschrieben 👍

Ich bin schon erstaunt woher du die Einzelheiten weißt..

Kennst du den User? 🤔

 

Leider eigene Erfahrungswerte..mein Ex hatte eine Affäre, und nein, ich habe es nicht bemerkt. 

Ein Zufall deckte die Situation auf.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mim82:

Niemand hat das Recht ihn hier zu verurteilen... keiner kennt die Hintergründe !

aber so ist das im www... immer erst draufschlagen 

Super Beitrag 👍👍

Geschrieben

Für keinen Sex hätte ich nicht heiraten brauchen. Nun bin ich es leider, aber unsere Wege werden sich in diesem Jahr noch trennen.

Geschrieben

Solange du ehrlich zu ihr bist und sie weiß was du machst .. ist das okay ... aber eine in der gelogen und einer hintergangen wird ist keine gute Ehe..

Geschrieben

Schon geil .... wie Single Frauen hier beziehungstips geben und Ehemänner verurteilen. Ihr habt nun gar keine Ahnung. Manche sind einfach nicht umsonst allein! 

Geschrieben

@Superschnell Schon einmal daran gedacht, dass es "geschiedene" oder "verwitwete" oder "entpartnerte" Frauen gibt. Das sind jetzt Singlefrauen....hatten aber schon Partnerschaften (in welcher Form auch immer) und konnten somit ihre Erfahrungen sammeln. "Just my 2 Cents"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

@Superschnell Schon einmal daran gedacht, dass es "geschiedene" oder "verwitwete" oder "entpartnerte" Frauen gibt. Das sind jetzt Singlefrauen....hatten aber schon Partnerschaften (in welcher Form auch immer) und konnten somit ihre Erfahrungen sammeln. "Just my 2 Cents"

Mag sein. Da entschuldige mich auch in aller Förmlichkeit. Das sind aber auch nicht die die hier Männer an den Pranger stellen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Superschnell:

Mag sein. Da entschuldige mich auch in aller Förmlichkeit. Das sind aber auch nicht die die hier Männer an den Pranger stellen. 

Und das weißt Du nun woher? Müsstest Du - um Deine These beweisen zu können - nicht all die Frauen kennen? Nicht immer alles verallgemeinern.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Leider eigene Erfahrungswerte..mein Ex hatte eine Affäre, und nein, ich habe es nicht bemerkt. 

Ein Zufall deckte die Situation auf.

Das tut mir leid für dich und ja, man ist tief verletzt.

 

Aber, jeder Fall ist anders..

Wir stecken da nicht drin. 

Ich maße mir nicht an, andere zu be-/verurteilen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Und das weißt Du nun woher?

Ich bin verheiratet. Habe mich zwar noch nicht so recht mit jemanden hier getroffen aber schon wirklich viel mit den Frauen hier geschrieben. Angefeindet wurde ich da auch sehr oft. Schwein , Fremdgeher usw. und das kam immer von denen die noch nie eine ernsthafte Beziehung hatten. Tips gab es von denen tonnenweise.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Superschnell:

Ich bin verheiratet. Habe mich zwar noch nicht so recht mit jemanden hier getroffen aber schon wirklich viel mit den Frauen hier geschrieben. Angefeindet wurde ich da auch sehr oft. Schwein , Fremdgeher usw. und das kam immer von denen die noch nie eine ernsthafte Beziehung hatten. Tips gab es von denen tonnenweise.... 

Ja und diese Frauen haben dann doch auch nur ihre Meinung gesagt, so wie Du hier auch. Es darf hier doch jeder das für sich suchen, was er möchte. Und wenn eine Singlefrau eben keinen verpartnerten Mann sucht, dann ist das einfach so. Klar ist das für Dich nicht zufriedenstellend, aber daran wirst Du halt nichts ändern.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Ja und diese Frauen haben dann doch auch nur ihre Meinung gesagt, so wie Du hier auch. Es darf hier doch jeder das für sich suchen, was er möchte. Und wenn eine Singlefrau eben keinen verpartnerten Mann sucht, dann ist das einfach so. Klar ist das für Dich nicht zufriedenstellend, aber daran wirst Du halt nichts ändern.....

Wenn doch alle so sachlich und vernünftig schreiben würden. Danke. Vermutlich sehen wir die Sache hier ähnlich und reden nur ein bisschen aneinander vorbei. Ich möchte auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Ich war nur erbost über bestimmte Kommentare hier von einigen wenigen Frauen. Ich gelobe Besserung mich besser auszudrücken und werde die Personen direkt anschreiben. 
 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Superschnell:

Mag sein. Da entschuldige mich auch in aller Förmlichkeit. Das sind aber auch nicht die die hier Männer an den Pranger stellen. 

Doch, genau die Frauen, die schon so einen "Fremdgehmist" mitgemacht haben, wissen genau wovon sie reden und deshalb dürfen gerade diejenigen etwas dazu sagen. Fragt euch doch einfach mal warum eure Frauen keinen Sex mehr mit euch wollen, reflektiert euch doch mal selbst und hab vorallem den Mut und trennt euch. Aber dann müsstest ihr ja euer ach so bequemes und verlogenes Leben aufgeben. Keinen Arsch in der Hose, aber hier einen auf dicken Max machen. Das ist einfach nur lächerlich und ganz ehrlich, ihr habt eure Frauen einfach nicht verdient.

Geschrieben

Wenn ich mich selbst als guten Ehemann bezeichnen müsste, dann würde ich wohl nicht sagen, dass meine Ehefrau keinen Sex mit mir möchte und ich eine Affäre suche. 

Wie kann man sich selbst nur so krass widersprechen?

Ein guter Ehemann sollte schon treu sein und seine Ehefrau regelmäßig und ordentlich durchficken, damit er sich die Note gut verdient. 

Nur du kennst die Probleme für deine Situation. Denn aus irgendwelchen Gründen, die Fremde im Internet nicht wissen können, will deine Frau dich körperlich nicht. 

Ein erster Schritt könnte sein, sich hier abzumelden, um an seiner Ehe und insbesondere an sich selbst zu arbeiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Doch, genau die Frauen, die schon so einen "Fremdgehmist" mitgemacht haben, wissen genau wovon sie reden und deshalb dürfen gerade diejenigen etwas dazu sagen. Fragt euch doch einfach mal warum eure Frauen keinen Sex mehr mit euch wollen, reflektiert euch doch mal selbst und hab vorallem den Mut und trennt euch. Aber dann müsstest ihr ja euer ach so bequemes und verlogenes Leben aufgeben. Keinen Arsch in der Hose, aber hier einen auf dicken Max machen. Das ist einfach nur lächerlich und ganz ehrlich, ihr habt eure Frauen einfach nicht verdient.

Habt ihr schon mal erlebt das Männer Frauen so anfeinden. Alle Frauen sind ja auch Engel. Eine Beziehung besteht aus so viel mehr. Und wer sagt das die Ehefrau keinen Sex will? Das ist doch nicht der einzige Grund warum Ehemänner hier sind. Aber schon geil wie ihr euch jetzt auf jemanden stürzen könnt und euch damit den Frust von der Seele schreibt. Bitte gerne ... ich vertrage noch mehr 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Superschnell:

Habt ihr schon mal erlebt das Männer Frauen so anfeinden. Alle Frauen sind ja auch Engel. Eine Beziehung besteht aus so viel mehr. Und wer sagt das die Ehefrau keinen Sex will? Das ist doch nicht der einzige Grund warum Ehemänner hier sind. Aber schon geil wie ihr euch jetzt auf jemanden stürzen könnt und euch damit den Frust von der Seele schreibt. Bitte gerne ... ich vertrage noch mehr 

Ja, habe ich tatsächlich auch schon erlebt, sogar hier, aber ich kann das ab. Für mich ist es auch kein anfeinden, sondern einfach meine Meinung, noch dazu weil die Vorgehensweise immer dieselbe ist. Die Männer gehen fremd (bei Frauen finde ich es übrigens genauso daneben, aber das ist hier ja nicht Thema), machen hier einen auf den armen Ehemann, der keinen Sex mehr bekommt und haben aber nicht wirklich den Mut mit der Frau darüber zu reden. Ist ja auch irgendwie logisch, denn nach Möglichkeit möchte man ja beides.... das tolle zu Hause, die Kinder, die Frau, die alles macht und natürlich die Affäre, die immer da ist und dem ach so armen Ehemann alle sexuellen Wünsche erfüllt. Ihr seid wirklich so arme kleine Würstchen, über die ich echt nur noch den Kopf schütteln kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ist ja auch irgendwie logisch, denn nach Möglichkeit möchte man ja beides.... das tolle zu Hause, die Kinder, die Frau, die alles macht und natürlich die Affäre, die immer da ist und dem ach so armen Ehemann alle sexuellen Wünsche erfüllt. Ihr seid wirklich so arme kleine Würstchen, über die ich echt nur noch den Kopf schütteln kann.

Du warst ja selbst mal die Geliebte eines "so armen kleinen Würstchens" :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, habe ich tatsächlich auch schon erlebt, sogar hier, aber ich kann das ab. Für mich ist es auch kein anfeinden, sondern einfach meine Meinung, noch dazu weil die Vorgehensweise immer dieselbe ist. Die Männer gehen fremd (bei Frauen finde ich es übrigens genauso daneben, aber das ist hier ja nicht Thema), machen hier einen auf den armen Ehemann, der keinen Sex mehr bekommt und haben aber nicht wirklich den Mut mit der Frau darüber zu reden. Ist ja auch irgendwie logisch, denn nach Möglichkeit möchte man ja beides.... das tolle zu Hause, die Kinder, die Frau, die alles macht und natürlich die Affäre, die immer da ist und dem ach so armen Ehemann alle sexuellen Wünsche erfüllt. Ihr seid wirklich so arme kleine Würstchen, über die ich echt nur noch den Kopf schütteln kann.

Siehst du echt die Ehefrau als Haussklavin die nur Kinder und Wäsche macht? Den Mann bedient und der geht sich wo anders amüsieren. Das ist ist Klischee .... so einfach ist’s nicht. Wenn hier natürlich Ehemänner Absolution haben wollen und Applaus für ihr Verhalten ist’s natürlich jämmerlich 😂

vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du warst ja selbst mal die Geliebte eines "so armen kleinen Würstchens" :-)

Böse 😂😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Du warst ja selbst mal die Geliebte eines "so armen kleinen Würstchens" :-)

Halte dich doch einfach mal zurück mit deiner Meinung mir gegenüber. Es hat dich ganz einfach nicht zu interessieren was die Beweggründe waren, du kennst mich nicht und das ist gut so und höre einfach auf, mich zu zitieren. Es ist schon traurig für dich, dass du kein eigenes Leben hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Halte dich doch einfach mal zurück mit deiner Meinung mir gegenüber. Es hat dich ganz einfach nicht zu interessieren was die Beweggründe waren, du kennst mich nicht und das ist gut so und höre einfach auf, mich zu zitieren. Es ist schon traurig für dich, dass du kein eigenes Leben hast.

Könntest du es bitte unterlassen, mich zu zitieren? Ich finde es unverschämt, zu ignorieren und dann doch zu lesen und zu kommentieren. Geht gar nicht.

Da ich Dich nicht ignoriere kann ich Dich zitieren wie ich möchte :-)

Das mit dem Leben geb ich sehr gern zurück :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Superschnell:

Wenn hier natürlich Ehemänner Absolution haben wollen und Applaus für ihr Verhalten ist’s natürlich jämmerlich .

 

Na, dann sind wir ja zumindest in dem Punkt einer Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...