Jump to content

Gute Ehe, gar kein Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so isses bei mir auch. hab den sex outgesourced.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

so isses bei mir auch. hab den sex outgesourced.

😅😅 eigentlich kein witziges Thema. Aber das "wording" in diesem Zusammenhang war dann doch lustig...🙈

Geschrieben

Deine Aussage beißt sich in meinen Augen. Meiner Meinung nach sucht ein guter Ehemann nicht nach einer Affäre.
Wenn all das Kommunizieren nichts bringt, gibt es nur die Trennung oder eine geöffnete Beziehung.
Ratschläge habe ich nicht, da ich nicht weiß, warum Deine Frau die Lust auf Sex mit Dir verloren hat. Vielleicht hat sie ja auch Lust, aber vielleicht fehlt ihr auch was in Eurer Sexualität.
Hier findest Du keine Antworten, diese kann Dir nur Deine Frau geben.

Geschrieben

Moin, leider schweigst Du Dich über die Gründe der Unlust Deiner Frau aus, wie auch darüber, wie Deine Frau dazu steht (Weiß sie von Deinem Hiersein und, wenn ja, hat sie es freudig genehmigt?). Du solltest a) mit ihr darüber sprechen, b) sie nach ihren Gefühlen wegen Deines Hierseins fragen, c) vermeiden sie unter Druck zu setzen, d) vielleicht sie einbeziehen (Clubbesuche vielleicht?), allerdings e) wenn sie das nicht will, dann, als guter Ehemann, zu ihr stehen und Dich hier abmelden - oder die Trennung einleiten.

Geschrieben

Wie die meisten hier schon schreiben- Sex mit einem anderen Partner. Deine Frau solltest di informieren, wieso du es möchtest und welchen Vorteil es für eure Beziehung bringt.

Geschrieben

Ja, ich komme gut damit klar.
Mein Erfolgsrezept ist Ablenkung. Sobald du anfängst dieses Defizit deiner Beziehung zum Mittelpunkt deines Lebens zu machen, mutierst du zum armen Schwein. Es bildet sich ein regelrechter Strudel um dich herum, der auch all das Positive mit in die Tiefe reißt.
Besinne dich auf das Gute, und gib dem Schlechten nicht soviel Raum.
Die einzige Alternative wäre eine Trennung.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BiMann696xxx:

Eine Ehe ohne Sex ????

leider gibt es viele Frauen die keine Lust auf Sex haben....schade...aber

dann muss du dir eine andere Frau suchen oder ein nettes Paar um mit denen Sex zu haben....

ich habe kein Verständiniss dafür ....wenn die Ehefrau nicht will Sie braucht sich dann nicht wundern wenn der Mann fremd ficken geht----

Die Ehefrau zwingt den Mann doch zum fremd gehen....

Bei mir dürfen sich alle vernachlässigte Ehefrauen melden

Es soll auch Männer geben die keinen Sex mit der Partnerin wollen.... und nun ? Dürfen sich diese dann auch bei dir melden ? 😂

Manch Mann sollte sich mal selbst reflektieren warum Frau keine Lust  mehr hat. 

Ich möchte eine Gedenkminute für jeden gezwungenen Mann einlegen. 🙄

eloquentundstreng
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ein Ehemann, der eine Affäre sucht, ist definitiv kein guter Ehemann.

ach, mönsch, sei doch nicht so negativ - vielleicht ist er dafür ja in der affäre ein guter liebhaber?!  :jumping:

Geschrieben

Wen ich eigentlich schon lese entw5du bist es oder nicht... Außerdem müsste man noch die Meinung der Frau dazu ziehen...

Eine Ehe ist für mich mehr als Sex und wen es durch bestimmte Sachen nicht geht nehme ich es hin sollte mir es extrem wichtig sein trenne ich mich es gibt nur die 2 Möglichkeiten.

Sex wäre mir wichtig und ohne könnte ich keine glücklichE Ehe führen es sei den aus bestimmten Gründen Unfall Krankheit etc geht es nicht. Einfach ub keine Lust könnte und würde ich auf Dauer nicht akzeptieren und würde meine Konsequenzen ziehen das aber auch klar kommunizieren.

Geschrieben

Offene Fragen kannst du nur mit deiner Frau klären und dazu gehört auch, ihr deine Bedürfnisse/Wünsche zu erläutern. Dafür gibt es kein Patentrezept. Ich kenne übrigens auch umgekehrte Fälle und zwar reichlich. Es ist also nicht immer die Frau, die nicht will oder kann.

Geschrieben

Interessant zu lesen. Mir geht es da ganz ehrlich wir dir leider. Wenn es für deine Frau ok ist such dir eine Affäre, denn wenn du unglücklich bist wird es deine Frau wahrscheinlich auch dadurch. Sollte sie damit nicht klar kommen solltet ihr gemeinsam überlegen wie es einen weg gibt das du nicht den rest deines Lebens auf sex verzichten mußt. Vielleicht ist es ihr auch lieber wenn du dir eine Dame suchst die du bezahlst damit da bloß nix anderes als sex hinter steckt. Aber wenn du mit deiner Frau darüber gut reden kannst ist das schon echt klasse, bei mir ist das leider nicht so.

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SweetLauri:

Du gehst ein ganz schönes Risiko ein, dich hier so zu outen. Das gibt sicher einen Shit-Storm sondergleichen. Aber lass das nicht an dich heran. Es ist deine Entscheidung hier zu sein und es steht keinem zu, das zu verurteilen, weil niemand die Hintergründe kennt. Aber es gibt genug Menschen, die denken sie könnten sich ein Urteil erlauben. So ist es leider immer wieder. Ich habe kein Erfolgs- oder Patentrezept für dich, leider. Wenn das so einfach wäre, dann würden viele Ehen einfach besser laufen. Aber ich kann dich verstehen. Es ist nicht leicht und es gibt verschiedene Gründe, warum man an einer Beziehung/Ehe trotzdem festhält, die andere als gescheitert ansehen würden, nur weil der Sex fehlt. Da steckt keiner drin. Aber es ist deine Entscheidung was du tust. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

sehr kluger kommentar und das in einem deutsch geschrieben, das den namen verdient!
eine echte wohltat....! :ok_hand:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 69pinkpanther69:

😅😅 eigentlich kein witziges Thema. Aber das "wording" in diesem Zusammenhang war dann doch lustig...🙈

sagt einfach, nicht alles zu ernst nehmen

Geschrieben

Wenn ihr wirklich ganz offen über dieses Thema und die damit verbundenen Probleme reden könnt, wäre evtl die Variante Cuckquean für euch eine Lösung. Bedingung: beide sind damit einverstanden und finden ihre Freuden daran.

Geschrieben

Genau aus diesen Gründen bin ich hier zu meiner Affäre gekommen. Die Ehe läuft gut, jedoch ohne Sex. Eine Trennung kommt nicht in Frage. Ich selbst bin aus anderen Gründen seit langem geschieden, frage mich aber immer öfter, wie ich in so einer Situation reagiert bzw. gehandelt hätte... An einer guten Ehe ohne Sex festhalten und fremd gehen??? 💙

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Du gehst ein ganz schönes Risiko ein, dich hier so zu outen. Das gibt sicher einen Shit-Storm sondergleichen. Aber lass das nicht an dich heran. Es ist deine Entscheidung hier zu sein und es steht keinem zu, das zu verurteilen, weil niemand die Hintergründe kennt. Aber es gibt genug Menschen, die denken sie könnten sich ein Urteil erlauben. So ist es leider immer wieder. Ich habe kein Erfolgs- oder Patentrezept für dich, leider. Wenn das so einfach wäre, dann würden viele Ehen einfach besser laufen. Aber ich kann dich verstehen. Es ist nicht leicht und es gibt verschiedene Gründe, warum man an einer Beziehung/Ehe trotzdem festhält, die andere als gescheitert ansehen würden, nur weil der Sex fehlt. Da steckt keiner drin. Aber es ist deine Entscheidung was du tust. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Mal wieder nix hinzuzufügen, Toleranz ist alles 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Ein guter und liebender Ehemann, betrügt nicht seine Frau.
Du fickst mit einer anderen, fährst nach Hause gibst deiner Frau einen Kuss, obwohl du vorher an einer anderen Möse geleckt hast, dann setzt du dich mit ihr an den Tisch und lügst das die Arbeit heute länger gedauert hat, und isst mit ihr zusammen zu Abend...toller Ehemann.
Dreh mal den Spiegel und frag dich "Würde sie das selbe tun? ..Wie fühlt sie sich dabei wenn ich eine andere Ficke"..
Ja, richtig, da bekomme ich Galle.

War mit meine ex 25 jahr zusammen wovon 20jahr kein sex mehr. Trotzdem bin ich nie fremdgegangen. 

Geschrieben

Ja ja der böse böse Mann...Komisch das man Frauen einen grossen Respekt zollt wenn sie fremd fickt. Dieses Scheinheilige geht mir echt auf den Sack.....
Und ja es kann zb auch gesundheitliche Gründe haben warum die Frau keinen Sex mehr haben möchte.
Und ja dann suche ich mir den Sex woanders. Und nein ich würde es meiner Frau nicht erzählen.

Geschrieben

Da wir in unserer Ehe das gleiche Problem haben seit dem Kind, haben wir offen drüber gesprochen und führen nun eine offene Beziehung. Ganz wichtig ist, genau die Grenzen abzustecken und immer ehrlich dabei bleiben. Und weiterhin das Gespräch aufrecht erhalten um zu sehen, dass der Partner / die Partnerin sich immer noch wohl damit fühlt. Wir fahren sehr gut damit.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ein Ehemann, der eine Affäre sucht, ist definitiv kein guter Ehemann.

Schwachsinn

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kaiserslautern731:

Ein guter Eheman hat hier nichts verloren ! 🧸💕

Eine gute Ehefrau lässt bei ihm gar nicht erst den Gedanken entstehen sich hier anzumelden...



 

×
×
  • Neu erstellen...