Jump to content

Gute Ehe, gar kein Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Ehemann sucht hier keine ons oder Affaeren !!!!

Sie weiss sicher nicht ,das du hier angemeldet bist 👀😮🙏🙊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb passionate_affair:

Er schreibt auf Seite 6, dass er noch nie fremd gegangen ist - also doch ein guter Ehemann?

Ich bin nur vom EP ausgegangen und habe darauf hin fragen gestellt und meine Meinung geäußert 😉

Aber er sucht 😅 

Da es sich aber mittlerweile rausstellte, daß seine Frau es ihm erlaubt, ist doch alles gut 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wosi:

Ein guter Ehemann sucht hier keine ons oder Affaeren !!!!

Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. 

Eine gute Ehefrau lässt ihren ach so geliebten Mann auch nicht am ausgestreckten Arm sexuell verhungern. Meist ist es sogar so, dass der sich verweigernde Partner auch kein Wort von offener Ehe oder gar Trennung hören möchte. Da wird dann Zeter und Mordio geschrien, dem Partner alle Schuld gegeben und das Leben zur Hölle gemacht. Kein Wunder, dass viele Menschen eben den heimlichen Weg wählen.

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 11:17, schrieb Schnuckelkannickel:

Würde mich interessieren ob ihr schon Kinder zusammen habt ? Soo war es bei mir nach Kind kein Interesse mehr 🤷🏻‍♂️ U irgendwann Ging jeder seinen Weg war auch gut so 👍

Nein haben keine Kinder. Was dann auch dazu geführt hatte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Mit der Frau reden und ehe öffnen oder Trennung 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ mehr Lösungen gibt es nicht. 

So sehe ich das auch.

Aber da muss er selbst drauf kommen.

vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Eine gute Ehefrau lässt ihren ach so geliebten Mann auch nicht am ausgestreckten Arm sexuell verhungern. Meist ist es sogar so, dass der sich verweigernde Partner auch kein Wort von offener Ehe oder gar Trennung hören möchte. Da wird dann Zeter und Mordio geschrien, dem Partner alle Schuld gegeben und das Leben zur Hölle gemacht. Kein Wunder, dass viele Menschen eben den heimlichen Weg wählen.

Danke für diese klare und sehr deutliche Aussage.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. 

Eine gute Ehefrau lässt ihren ach so geliebten Mann auch nicht am ausgestreckten Arm sexuell verhungern. Meist ist es sogar so, dass der sich verweigernde Partner auch kein Wort von offener Ehe oder gar Trennung hören möchte. Da wird dann Zeter und Mordio geschrien, dem Partner alle Schuld gegeben und das Leben zur Hölle gemacht. Kein Wunder, dass viele Menschen eben den heimlichen Weg wählen.

🙊Thema fuer mich erledigt !!!

Meinung kundgetan !!!Alles okay 😐🙏👌

Geschrieben

🙄 nur ganz kurz, das ist das altbekannte Missverständnis - Männer heiraten um endlich regelmäßig Sex zu haben und Frauen heiraten um endlich damit aufhören zu können 😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Doggystyle-1011:

Rede mit deiner Frau, sage ihr was du brauchst was dir fehlt. Vereinbarte regeln. z.B nicht die Fickfreundin schwängern.

Na komm, erst nicht selber ficken und dann auch noch verbieten, die Fickfreundin zu schwängern. Der Arme sitzt ja im goldenen Käfig. 😂😂😂

Geschrieben

Ich weiß nicht so richtig was Du willst, ich hab doch auch keinen Sex mit Deiner Frau.

Geschrieben

Es gibt eben Frauen die nicht auf Sex stehen, oder mit der Zeit und in den Weckseljahren die Lust auf Sex verloren haben. Und die Allesbesserwisser die behaupten dass es am Man liegt wenn eine Frau kein Sex will liegen definitiv falsch. Und eine Ehe ist viel mehr als nur Sex.

Fremdgehen klingt falsch, und eine Affäre zu haben auch. Aber was ist besser? Ausserehelichen Sex zu haben (wenn der Partner kein Sex will) oder konsequent zu sein und den Partner zu verlassen?

Ich bin mir nicht sicher dass die meisten Frauen in dieser Situation die Trennung bevorziehen würden.

Und all die Moralapostell, die eingentlich gar nicht in dieser Situation sind, können mir gestohlen bleiben

Geschrieben

Ich habe auch keinen meine Frau möchte nur einmal im Monat und den rest des Monats soll ich klar kommen . Wie soll das gehen wenn man sich liebt sie begehrt lust auf sie hat und man nicht darf. Also das eine mal soll sie es sich selbst machen und ich suche mir eine frau die auch lust auf verwöhnen hat

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sagichdoch:

Ich habe auch keinen meine Frau möchte nur einmal im Monat und den rest des Monats soll ich klar kommen . Wie soll das gehen wenn man sich liebt sie begehrt lust auf sie hat und man nicht darf. Also das eine mal soll sie es sich selbst machen und ich suche mir eine frau die auch lust auf verwöhnen hat

Ja, das ist 'wahre' Liebe..............

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 00:30, schrieb Mitmut:

Hallo Leute!

Ich bin eigendlich ein guter Ehemann wie ich finde. 

Auch wenn ich hier, mit unter, eine Affäre suche! Ja böser Ehemann.

Versuche mich mal kurz zu halten.

Also durch gewisse, miesen,  Umstände,  habe ich seit 🤔, sagen wir mal lange Zeit,  kein Sex, bzw. kein Geschlechtsverkehr, mit meiner Frau.

Was mich am Anfang auch nicht gestört hat, eben durch gewisse Umstände.

Doch nach mehreren Gesprächen, Therapien,  Abstand halten, Zeit lassen und nochmehr Therapien. Stehe ich auf den Schlauch. Ich bin nicht sauer oder böse auf meine Frau.  Sie kann nichts oder bedingt etwas dafür. 

Ich finde wir führen eine gute Ehe. Reden viel über Gefühle  Erlebnisse, Empfindungen, haben auch so Spaß mit einander. Nur das eine fehlt.

Nun würde ich gerne von euch Erfahrungen lesen. Wie es für euch ist, wie kommt ihr damit klar, am besten natürlich ein Erfolgsrezept.

Vielen Dank schon mal.

Und wenn fragen offen sind,  gerne schreiben, bevor die Schublade auf geht😉

 

Ob Du eine gute Ehe führst, möchte ich dahin gestellt lassen. Empfehle Dir mit Deiner Frau eine Absprache betr. einer sog. offenen Ehe zu führen. Vielleicht braucht sie auch mal Abwechslung. Geht das nicht, suche diskrete Abwechslung und spar Dir die Therapien.

Geschrieben

 

Wenn du ein wirklich guter Ehemann bist, so wie du hier angibst, dann hoffe ich doch auch, das deine Frau darüber informiert ist, das du hier nach einer Affäre suchst und diese Affäre dann auch zu dir nach Hause einladen kannst, wenn du sie poppen möchtest!....,.naaaaaa ????

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Bellastella7:

Ja, das ist 'wahre' Liebe..............

Ist es wahre liebe nur einmaj im monat zu wollen. Sex ist genauso wichtig wie zähne putzen seine frau zu respektieren usw. Wenn sie krank wäre dann wäre es was anderes reden und verstehen fehl anzeige also was soll mann machen. Macht er es sich selbst wird gemecker

Geschrieben

Was ist denn dann noch gut, wenn man sich gegenseitig nicht mehr reizt?
Gib die Frau frei damit die Glück finden kann, dein Verhalten ist extrem egoistisch und selbstsüchtig.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Baldorama:

Was ist denn dann noch gut, wenn man sich gegenseitig nicht mehr reizt?
Gib die Frau frei damit die Glück finden kann, dein Verhalten ist extrem egoistisch und selbstsüchtig.

Egoistisch und selbstsüchtig ist was Frau mit Mann macht . Und wenn Mann fremd geht ist er ein schwein

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 00:30, schrieb Mitmut:

Hallo Leute!

Ich bin eigendlich ein guter Ehemann wie ich finde. 

Auch wenn ich hier, mit unter, eine Affäre suche! Ja böser Ehemann.

Versuche mich mal kurz zu halten.

Also durch gewisse, miesen,  Umstände,  habe ich seit 🤔, sagen wir mal lange Zeit,  kein Sex, bzw. kein Geschlechtsverkehr, mit meiner Frau.

Was mich am Anfang auch nicht gestört hat, eben durch gewisse Umstände.

Doch nach mehreren Gesprächen, Therapien,  Abstand halten, Zeit lassen und nochmehr Therapien. Stehe ich auf den Schlauch. Ich bin nicht sauer oder böse auf meine Frau.  Sie kann nichts oder bedingt etwas dafür. 

Ich finde wir führen eine gute Ehe. Reden viel über Gefühle  Erlebnisse, Empfindungen, haben auch so Spaß mit einander. Nur das eine fehlt.

Nun würde ich gerne von euch Erfahrungen lesen. Wie es für euch ist, wie kommt ihr damit klar, am besten natürlich ein Erfolgsrezept.

Vielen Dank schon mal.

Und wenn fragen offen sind,  gerne schreiben, bevor die Schublade auf geht😉

 

Erfolgsrezept - Hab ich nicht. Persönliche Erfolgsgeschichte schon: Offenheit und Ehrlichkeit in jeder Hinsicht.

Aus meiner Sicht, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit: Mach ihr deutlich, dass du sexuelle Bedürfnisse hast, die du nicht unterdrücken willst. Eure Beziehung muss deshalb nicht vor die Hunde gehen. Seid doch ein perfektes Ehepaar ohne, dass ihr weder dazu verpflichtet seid, gegen euren Willen keusch zu leben, noch dazu, gegen euren Willen Sex zu haben - die logische Konsequenz davon ist, dass du dann eben mit anderen Menschen Sex hast - das gleiche darf natürlich auch sie für sich beanspruchen, wenn sie das möchte. Treue sollte man nicht mit Monogamie verwechseln - Nur Ersteres ist unverzichtbar für eine Beziehung.

Im Übrigen ist dein moralischer Kompass in Ordnung: Du weißt selbst, dass du sie hintergehst und dass sie verletzt sein könnte. Vielleicht, weil du mit anderen Menschen vögelst. Vielleicht schlimmer dadurch, dass du ihr keine Entscheidung ermöglichst, sondern dein Ding ohne sie durchziehst. Willst du sie "schützen"? Das tust du nicht. Du entmündigst sie. Vertraue ihr und traue ihr zu, dass sie dein Bedürfnis anerkennen kann. Immerhin liebt sie dich und deine Gefühle sind ihr wichtig. Das ist meine Meinung.

Ich will hier nicht so tun, als ob meine Beziehung perfekt ist und die Art und Weise, wie ich (und meine Partnerin) es machen, der einzig wahre Weg ist - aber wir fahren sehr gut damit und ich würde es wieder so tun.

Ein gutes Buch, gerade für dich auch passend, weil genau deine Konstellation (binärgeschlechtliche, heterosexuelle Zweierbeziehung, er will Sex, sie nicht) darin besprochen wird: David Schnarch, Die Psychologie sexueller Leidenschaft.

Geschrieben

Nach fünf sexlosen Jahren und mehreren Therapien, die ja offensichtlich nicht viel diesbezüglich gebracht haben, finde ich Deinen moralischen Kompass eigentlich ziemlich funktionsfähig. Sicher wird es sie verletzen, wenn Du fremdgehst, deshalb würde ich eher sagen, es ist zumindest notwendig zu vermitteln, dass Du Bedürfnisse hast. Und in meinen Augen muss die auch niemand unterdrücken. Das "in schlechten Zeiten" und "ein guter Ehemann betrügt nicht" kann ich nicht nachempfinden. Eine Beziehung/Ehe besteht zumeist auch aus Sex, ansonsten wäre die Beschreibung "Wohngemeinschaft" wohl passender. Der Mann soll auf das fehlende Bedürfnis der Frau Rücksicht nehmen, aber sie muss es umgekehrt nicht. 

Ich schätze, ich würde meinem Partner mitteilen, dass ich so nicht leben will und dann Alternativen suche bzw. mich trennen werde. Ich habe wenig Verständnis für Personen, die über Jahre kein Interesse mehr an Sex haben und erwarten, dass das Gegenüber das "ergeben" mitträgt.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe wenig Verständnis für Personen, die über Jahre kein Interesse mehr an Sex haben und erwarten, dass das Gegenüber das "ergeben" mitträgt.. 

Es entspricht einfach nicht der Realität.

Da nützen dann auch alle moralischen Besserwissereien nichts.

Geschrieben

Dafür gibt es kein Erfolgsrezept. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie belastend es ist, wenn eigentlich alles passt und eben dieser Aspekt nicht. "Irgenwas ist ja immer", aber dies lässt sich wohl kaum ohne moralische Konflikte kompensieren. Das muss wohl jeder mit sich ausmachen. Wichtig ist vor allem zu versuchen, darüber miteinander zu sprechen. Nicht über das Wann, Wie und Wie häufig, sondern über das "Warum eigentlich nicht". Das braucht vermutlich viel Zeit und viele kleine Schritte, aber mit etwas Glück und Geduld, geht es auch wieder Bergauf.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sagichdoch:

Ist es wahre liebe nur einmaj im monat zu wollen. Sex ist genauso wichtig wie zähne putzen seine frau zu respektieren usw. Wenn sie krank wäre dann wäre es was anderes reden und verstehen fehl anzeige also was soll mann machen. Macht er es sich selbst wird gemecker

Immerhin hast Du Sex, haben viele nicht. 

Ich liebe Sex, aber sex mit Zähne putzen gleichzusetzen ist schon echt schräg 😂😂😂

Ich brauche nicht 2x täglich Sex 😅😅 hätte ich auch keine Zeit zu. 

Wenn du ihr so gegenüber stehst, wundert mich nichtd😳😳😳

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 12:00, schrieb HotMama06:

😂😂😂 Due Frau zwingt den Mann dazu? Alles klar. 

Ist es nicht eher die Feigheit und die Angst, des Mannes?? Würde der Mann mal offen kommunizieren, gibt es 2 Möglichkeiten..... Trennung oder Sex mit Erlaubnis 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Ich glaube halt einfach, daß viele Männer Angst haben, dann verlassen zu werden 😉 und dann ist die kacke am dämpfen, vorallem wenn Kinder vorhanden sind 😅😅 kosten nämlich einiges. 

Nein, keiner zwingt irgendjemand dazu, fremdzugehen

😂 sorry... Aber ich musste gerade ECHT lachen....

Also entweder gibt es :

A)  Die Absolution  ( diese Option ist bei den Meisten wohl eher der 6er mit Zusatzzahl im Lotto... darauf dürfen die allerwenigsten hoffen)

oder 

B) Trennung ( viel von euch sind so fleißig trennungswütig.... Ich frag mich ernsthaft, warum....)

oder

C) Knoten reinmachen und gute Miene zum bösen Spiel......

 

Hab ich noch ein paar Varianten vergessen? 🤔 ...lass es mich wissen....

 

Bis jetzt hab ich nämlich nur 💩💩💩Optionen gehört 🤷‍♀️

Er ist 

- der Doofe 

- der Doofe 

Oder....

- der Doofe 👍🥳

Super...... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

😂 sorry... Aber ich musste gerade ECHT lachen....

Also entweder gibt es :

A)  Die Absolution  ( diese Option ist bei den Meisten wohl eher der 6er mit Zusatzzahl im Lotto... darauf dürfen die allerwenigsten hoffen)

oder 

B) Trennung ( viel von euch sind so fleißig trennungswütig.... Ich frag mich ernsthaft, warum....)

oder

C) Knoten reinmachen und gute Miene zum bösen Spiel......

 

Hab ich noch ein paar Varianten vergessen? 🤔 ...lass es mich wissen....

 

Bis jetzt hab ich nämlich nur 💩💩💩Optionen gehört 🤷‍♀️

Er ist 

- der Doofe 

- der Doofe 

Oder....

- der Doofe 👍🥳

Super...... 

Und was hast du nun für eine Lösung? 🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...