Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Ich hatte auch erst gedacht, dass Corona helfen kann, sich besser kennen zu lernen, aber eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Selbst wenn du dich schon getroffen hast und das Treffen wiederholen willst und es aus welchen Gründen auch immer ( im jetige Fall Corona ) nicht klappt, dann läuft sich der Kontakt irgendwann tot. Ist mir jetzt zweimal passiert

Dann waren es nicht die Richtigen Kontakte. 

Es ist schwer, das gebe ich zu. Aber mit dem Richtigen Gegenüber wuppt man das weil man weiß wofür. 😉

Geschrieben

Ich fürchte auch 😕 Interesse verloren.

Ein bißchen hin- und herschreiben ist völlig legitim zum Warmwerden.

Brauch ich auch.  Vorher wird mein Bauchgefühl auch nicht warm 😅

(Ev. urlaubsbedingt auch 2 Wochen 🙈😉😙)

Aber irgendwann muss auch mal Butter bei de Fische 🤷‍♀️😉

Dann muss man sich sehen.

Sonst entsteht das Gefühl des Hinhaltens 😞

Und Thema Corona: Wer sich jetzt nicht wöchentlich mit anderen trifft,  sondern sich auf einen beschränkt, der lebt auch einigermaßen sicher.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hat er wohl was besseres gefunden🤷🏽‍♀️ thats the internetlife...

So ist es, oder ne alte Flamme.

Ist diese wieder weg, melden sich die Männer wieder.. 

Ein ganz normales Verhalten der Männerwelt, die kurzzeitigen Spaß suchen. 

Der Mann im Teufelskreis gefangen 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb schwaz224:

Kein sex chat..... Keine richtige Erklärung.... Nur zu viel arbeit...

ich würde auf eine andere Baustelle tippen. Wo es was Handfestes gibt

Vielleicht zu lange gechattet  und zu lange geschrieben, anstatt mal zur Sache zu kommen.

Da wird man dann automatisch zur zweiten Wahl.

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben

Alle Kanäle Kappen. Du wirst nie eine Antwort bekommen, Feigling🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Alle reden hier immer von Respekt. 

Dann sollte man auch respektieren wenn man es zu Corona Zeiten nicht möchte. 

Denn genau da, fängt Respekt an.

 

Ich respektiere sogar wenn mich Freunde nicht treffen wollen weil sie wissen das ich mich jederzeit im Job anstecken könnte. Deswegen sind die Freunde nicht gleich scheisse.

Ja, das soll man natürlich respektieren, da gebe ich Dir völlig recht. Nur dann muss man auch den Rückzug respektieren. Denn, wenn einer für sich feststellt, dass Corona der Grund ist, dass man sich nicht treffen kann, dann ist der Abbruch auch nachvollziehbar

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hat er wohl was besseres gefunden🤷🏽‍♀️ thats the internetlife...

Ich denke, es geht hier um einen Mann? Und der ist doch pfiffig genug, sie sich noch warm zu halten (Sexklönen über Tastatur um den Kontakt brühwarm zu halten).

Wenn dann die neue Alternative durchgeknattert wurde, kann man sich ja wieder der ewigen Texterei widmen. Oder währenddessen?

Geschrieben

Diese Frage würde ich gerne mal an viele Frauen zurückgeben. Ständig schreit ihr rum... "ja ich hätte mal gerne einen Typen für den ich alles bin und der seine Zeit am liebsten mit mir verbringt und bla und blubb"... und (wie bei so vielem in eurem Denken und Leben) habt ihr das dann passt das auch sehr schnell nicht mehr.

PS: Ja ich weiß das ich hier Frauen sehr verallgemeinere und ganz so hart ist es auch nicht gemeint. Vielleicht treffe ich ja irgendwann mal den anderen Prozentsatz. Der scheint sich echt gut zu verstecken.

Geschrieben

Das fällt anscheinend vielen schwer, die Wahrheit zu sagen. Arbeit ist immer eine gute Ausrede, um einen Kontakt einzustellen, bzw auf Sparflamme zu halten. Warum das so ist, kann ich leider auch nicht beantworten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Beladona:

So ist es, oder ne alte Flamme.

Ist diese wieder weg, melden sich die Männer wieder.. 

Ein ganz normales Verhalten der Männerwelt, die kurzzeitigen Spaß suchen. 

Der Mann im Teufelskreis gefangen 🤣

Wieso Teufelskreis?  Vielleicht hat man das Kleingedruckte überlesen. 
So etwas soll häufiger vorkommen. 
Mann schreibt :"Hey, ich bin hier und suche Frauen....nein, er schreibt, ich suche eine Frau (er meint aber Frauen, nur eine nach der anderen) um mich sexuell auszutoben und meine Spaß zu haben. Frei, fröhlich und unkompliziert...........und natürlich ohne Verpflichtungen“

Frau liest:...................keine Ahnung, aber sicherlich nicht das oben Geschriebene. 
 

Jetzt wird der Typ angeätzt und als Feigling dargestellt. Dabei versteht man auch unter "unkompliziert“, das man sich nicht für jeden Mist oder Handlung rechtfertigen möchte. 
 

Hätte das übrigens wieder eine Frau geschrieben, dann wäre der Mimimi-Vorwurf vorprogrammiert. 
 

Die Ehrlichkeit zum kurzfristigen Abenteuer ist kein Teufelskreis. Es ist die Kunst sich die unterschiedlichen Namen und Vorlieben zu merken. Denn Vorsicht, wenn man nur mit "Schatz“ angesprochen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Wieso Teufelskreis?  Vielleicht hat man das Kleingedruckte überlesen. 
So etwas soll häufiger vorkommen. 
Mann schreibt :"Hey, ich bin hier und suche Frauen....nein, er schreibt, ich suche eine Frau (er meint aber Frauen, nur eine nach der anderen) um mich sexuell auszutoben und meine Spaß zu haben. Frei, fröhlich und unkompliziert...........und natürlich ohne Verpflichtungen“

Frau liest:...................keine Ahnung, aber sicherlich nicht das oben Geschriebene. 
 

Jetzt wird der Typ angeätzt und als Feigling dargestellt. Dabei versteht man auch unter "unkompliziert“, das man sich nicht für jeden Mist oder Handlung rechtfertigen möchte. 
 

Hätte das übrigens wieder eine Frau geschrieben, dann wäre der Mimimi-Vorwurf vorprogrammiert. 
 

Die Ehrlichkeit zum kurzfristigen Abenteuer ist kein Teufelskreis. Es ist die Kunst sich die unterschiedlichen Namen und Vorlieben zu merken. Denn Vorsicht, wenn man nur mit "Schatz“ angesprochen wird. 

Bei mir ist das genau anders herum..

 

Und keiner ehrlich genug ist, von der ersten Sekunde zu sagen, wie der Hase laufen soll...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kussmund71:

Weil Männer feige sind

Diese Männer alle das selbe in ein Sack gesteckt und drauf gehauen trifft man bestimmt den richtigen.

Geschrieben

Ja wie war das, "wenn alle Männer gleich sind, wieso suchst du noch einen? "

 

Hihi 🤭

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kussmund71:

Weil Männer feige sind

Schön pauschalisiert. Das können aber nur Frauen behaupten, die diesen Typ Mann kennengelernt haben.  
Vielleicht sollte sich Frau dann einmal selbst hinterfragen, warum gerade sie den Typ feigen Mann abbekommt?

Manchmal liegt es auch in der Vernunft der Sache, die Wahrheit zu verschweigen, weil das Gegenüber nicht mit dieser umgehen kann. 

vor 6 Minuten, schrieb Tragicus:

Diese Männer alle das selbe in ein Sack gesteckt und drauf gehauen trifft man bestimmt den richtigen.

Das Tragische daran wäre, das Du dich in dem Sack wiederfinden würdest. Oder meinst Du, das Nestbeschmutzer davon ausgenommen werden?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb eligor:

Das Tragische daran wäre, das Du dich in dem Sack wiederfinden würdest. Oder meinst Du, das Nestbeschmutzer davon ausgenommen werden?

Ironie...

Geschrieben

Ich denke das die Männer sozusagen mehrere Kontakte haben und sich die Frauen auf die " Warmhalteplatte" legen. Vermutlich dauert es bereits zu lange. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das lieber geschrieben wird , gerne Fotos versendet usw. Aber zum Treffen.... habendie eigentlich keine Lust. Aufgeilen mit der Frau und dann Handarbeit reicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Beladona:

Bei mir ist das genau anders herum..

 

Und keiner ehrlich genug ist, von der ersten Sekunde zu sagen, wie der Hase laufen soll...

 

Warum sollte sich das der Mann nicht trauen?

Dazu gibt es doch diese und ähnliche Seiten? Es müssen doch nur beide die gleiche Sprache sprechen. 
 Aber oft ist der Mann im guten Glauben, das er sich nur dadurch hervorheben kann, wenn er andere in den Schmutz zieht und sich selber als den Strahlemann präsentiert. 
Da schenkt man dem Nestbeschmutzer und dem Beischlafbettler mehr Gehör, weil das liebliche Gesäusel besser ankommt. 

vor 4 Minuten, schrieb Tragicus:

Ironie...

Dann, lieber Tragikomix, nehme ich mein Kommentar zurück. 
Aber gepasst hätte es zu der Vielzahl an charakterlosen Männern. 

Geschrieben

Ich habe das mit Frau erlebt.am Ende kommen nur Ausreden. Es wird weniger und dann warst das. Und vor allem die Standartantwort, ich brauch oder gib mir Zeit. Das ist das Aus. Einfach nur umschrieben. Es tut weh. Nur traurig, daß es diese kalte Art gibt. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Warum sollte sich das der Mann nicht trauen?

Dazu gibt es doch diese und ähnliche Seiten? Es müssen doch nur beide die gleiche Sprache sprechen. 
 Aber oft ist der Mann im guten Glauben, das er sich nur dadurch hervorheben kann, wenn er andere in den Schmutz zieht und sich selber als den Strahlemann präsentiert. 
Da schenkt man dem Nestbeschmutzer und dem Beischlafbettler mehr Gehör, weil das liebliche Gesäusel besser ankommt. 

Weil sich das Mann nicht traut. Er erzählt lieber etwas um den Kontakt nicht zu verlieren, wenn er schon so weit gekommen ist, dass es überhaupt zu einer Kommunikation entstanden ist.

 

*So würde ich das aus dieser Erfahrung urteilen* 

Erzählt er, ich bin eigentlich nicht Single, hab nur kein Sex , suche dafür ne Frau, ist er meist abgesebelt* 

 

Oder der sagt ich will nur schnellen Sex, das wollen nicht immer alle Frauen... 

Dann kommen irgendwelche Storrys 

Geschrieben

Wäre das ganze superwichtig gewesen, dann hätte es ein Treffen gegeben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hwm:

Verbalwichser !!!

Und Du bist der Held der Hilflosen und Entrechteten? 
Du bist unser soziales Gewissen, das es doch noch einen guten Kern im Manne gibt?

Deine Anwesenheit basiert nur auf Selbstlosigkeit, Nächstenliebe und Mitgefühl? Du siehst dich eher als Sozialarbeiter mit offenem Gehör und die Freude an unbegrenzter Kommunikation?

 

Ein Lichtblick ist uns geboren  

 

×
×
  • Neu erstellen...