Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Heercooles:

Thema "Intresse"??? Echt jetzt ?? Hat schon mal jemand gesagt, dass es "Interesse" heißt ? Wie peinlich ist das denn ? Große Diskussion anregen wollen und der deutschen Rechtschreibung nicht Herr sein.

Inflationär verwendete Fragezeichen???????????????????????? Echt jetzt??????????? Und dazu noch ein Leerzeichen VOR den Fragezeichen               ? Wie peinlich ist das denn? Einen auf Rechtschreibnazi machen, selber aber nicht mit gutem Beispiel vorangehen. Ts.

bearbeitet von LiesMeinenProfiltext
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schwaz224:

Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

Und, haste ihn gefragt? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Heercooles:

Thema "Intresse"??? Echt jetzt ?? Hat schon mal jemand gesagt, dass es "Interesse" heißt ? Wie peinlich ist das denn ? Große Diskussion anregen wollen und der deutschen Rechtschreibung nicht Herr sein.

du tust mir leid :(

und wenn du ein paar Wörter weitergelesen hättest wäre dir vielleicht das Wort "interessieren" aufgefallen...die Person weiß also das da ein E hingehört und es war entweder in Mundart geschrieben oder aber ein Tippfehler (sowas soll vorkommen :o )

 

Und zum Thema...damit bist du leider nicht allein. Verstehen kann ich es auch nicht da ja eigentlich alle erwachsen hier sein sollten, aber bei sowas trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen. Die Gründe dafür können vielfältig sein und nur die Person die nicht mehr reagiert kennt die Antwort. Da die Person aber wahrscheinlich weiterhin nicht reagieren wird um es zu klären ist es am besten das Thema direkt ab zu haken und nach vorn zu schauen...es kann doch nicht nur Deppen geben ;) 

Geschrieben

Tja zu lange nur Telefonieren etc. ist halt kontraproduktiv. Da läßt dann das Interesse nach einiger Zeit nach, denn DU weiß ja: Worte sind geduldig. Und das gilt dann in dem Fall für beide Seiten....

Geschrieben

Das kenne ich umgekehrt auch.
Finde es schade wenn nicht beide Klartext reden. So könnte man sich viel Zeit ersparen.

Gruss Fabian.

Geschrieben (bearbeitet)
  • Wer sich auf solchen Seiten hier begibt, dem sollte schon im Vorfeld klar sein, dass sowas passieren kann. Die meisten Menschen haben ein Probleme mit der Ehrlichkeit. Ob im Internet oder realen Leben 
bearbeitet von Squatbooty
Geschrieben

Der Aufwand übersteigt die Belohnung. Vorallem wenn die selbe Belohnung auch für weniger Aufwand zu kriegen wäre.
Hört sich zwar blöd an, ist aber so.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb schwaz224:

Endlich hat man den richtigen Mann gefunden (glaubt man halt 😉).....schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit..... Sehnsucht und Verlangen wird immer größer (dank corna kann man sich noch nicht sehen)

Woche für Woche dreht er den Kontakt zurück

das ist normal
Ihr seid in die Schreibfalle getappt, das geht selten gut aus
Corona ist keine Ausrede, eine andere Person irgendwo treffen mit Mundschutz ist möglich

Euer Problem wurde kürzlich erst behandelt unter dem Titel "Lange schreiben oder lieber spontan treffen?", siehe hier.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Squatbooty:
  • Wer sich auf solchen Seiten hier begibt, dem sollte schon im Vorfeld klar sein, dass sowas passieren kann. Die meisten Menschen haben ein Probleme mit der Ehrlichkeit. Ob im Internet oder realen Leben 

Leider wahr. Doch gibt es Gott sei Dank noch ein  paar Ehrliche. Nur nicht  einfach zu finden. Ob hier oder real. Ich bleibe allerdings so was zuversichtlich 👍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Heercooles:

Thema "Intresse"??? Echt jetzt ?? Hat schon mal jemand gesagt, dass es "Interesse" heißt ? Wie peinlich ist das denn ? Große Diskussion anregen wollen und der deutschen Rechtschreibung nicht Herr sein.

Vielen vielen Dank!!!!! Ohne dich, hätte ich den Fehler gar nicht bemerkt!!!!!!! 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rabensicht:

du tust mir leid :(

und wenn du ein paar Wörter weitergelesen hättest wäre dir vielleicht das Wort "interessieren" aufgefallen...die Person weiß also das da ein E hingehört und es war entweder in Mundart geschrieben oder aber ein Tippfehler (sowas soll vorkommen :o )

 

Und zum Thema...damit bist du leider nicht allein. Verstehen kann ich es auch nicht da ja eigentlich alle erwachsen hier sein sollten, aber bei sowas trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen. Die Gründe dafür können vielfältig sein und nur die Person die nicht mehr reagiert kennt die Antwort. Da die Person aber wahrscheinlich weiterhin nicht reagieren wird um es zu klären ist es am besten das Thema direkt ab zu haken und nach vorn zu schauen...es kann doch nicht nur Deppen geben ;) 

Ja weiß sie 😊😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwaz224:

Ja weiß sie 😊😉

na siehste...sie ist also nicht ganz verloren 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Josephine1982:

Hallöchen, ja ging mir genauso...
Hab mich damit abgefunden, da ich niemanden hinterher renne 🤷🏽‍♀️.Wird doch nicht der gleiche gewesen sein, da es sich auch bei mir so abgespielt hatte 🤔würde mich schon interessieren 😉.....

Da muss ich Dir Recht geben. Das Hinterherlaufen ist keiner Wert

 

Geschrieben

Wenns wirklich so gut gelaufen wäre..... wärt ihr noch in Kontakt.😏

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rabensicht:

na siehste...sie ist also nicht ganz verloren 😂

Nein nicht ganz 😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwaz224:

Nein nicht ganz 😉😂

und das bißchen was du verloren hast findest auch schnell wieder 😉😊

Geschrieben

Warum verzichtet ihr Monate lang darauf euch zu sehen?
Die Regeln verbieten das doch nicht.
Das auf corona zu schieben, ist m. M. n eine ausrede.

Geschrieben

Solch ein Kandidat hab ich hier auch kennen gelernt mal😉hab es beim 2.mal nicht mehr hinterfragt, denn Eier in der Hose hat er nicht,und ausreden, gab es seinerseits auch immer,das ist das Internet, und die Auswahl an Frauen sehr groß, da halten sich die meisten Kerle, mehrere Frauen warm😏😅

Du hast auf jeden Fall besseres verdient.

Geschrieben

Das geht mir leider auch so...eine sehr nette Frau kennen gelernt, verheiratet, eine von den oberen Zehntausend, geschätsführerin und sehr draufgängerisch. Sie fährt den Kontakt leider ganz langsam zurück, finde ich sehr schade denn mann oder Frau sollte es doch wirklich sagen wenn es nicht mehr passt.
Ich hänge zwischen den Stühlen, denn ich würde alles, ja wirklich ALLES für diese Frau tuen...
Ich hoffe du wirst den richtigen treffen und auch ehrlich zu dir sein, genau das wünsche ich mir auch...viel Glück...LG Frank

Geschrieben

interesse besteht bei vielen  nur weil sie ficken wollen.

beine ausseinander oder schneller ausseinader, dann bleibt das interesse zumindest bis dahin bestehen.

×
×
  • Neu erstellen...