Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube auch das er kein Single war

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Italyboy666:

Weil Männer meistens feige sind! Sie haben einfach Angst jemanden die Wahrheit zusagen! Tut mir leid für Dich! Wenn jemand einen mag, dann ist Corona sowas von egal! Der Mann, der wirklich Interesse hat, wird alles tun um Dich zu sehen!

Hab ich erst letztes Jahr mit einer Frau durch von heute auf morgen Kontakt abgebrochen.

Versuch nee Antwort zu bekommen wieso weshalb warum nix da.

Also nicht immer gleich " weil Männer feige sind " Scheiben Frauen sind da nicht anders.

Geschrieben

Monate lang.......dann warst wohl nich die einzigste.....mach nen Häkchen dran und juut is......dit Leben jeht och so weiter 🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist immer ein Fehler ....monatelang zu schreiben....der chat ist schnellebig und andere sind bereitwillig....

morituritesalutant
Geschrieben

wenn beide sich im alltag an die "aha" regeln halten und es was längerfristiges werden soll, warum sollte ein treffen trotz pandemie nicht möglich sein?

zumindest ist es in den meisten regionen in deutschland nicht explizit verboten. ich stelle es mir auch schwer vor das interesse, ohne persönlichen kontakt, über monate am leben zu erhalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwaz224:

Kein sex chat.....

Bei solch Sätzen in Themen wie deinen bekomm ich immer erst einen mega Lachanfall und dann einen noch größeren Lachflash... 🤣

Mensch Mädel, kein Wunder das der Typ keinen Bock mehr hat und das Interesse verliert... 🙄 🤦‍♀️ 

Hast ihm doch schon bei eurem innigen SEX CHAT alles gegeben was ER wollte... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Warmhalten nennt man das 😉 genieße die Zeit ohne ihn, gibt ja genügend interessante Menschen 😘

Geschrieben

Und wieso konntet Ihr euch nicht treffen? ... ein Spaziergang/Wanderung gibt soviel Zeit für reale Treffen, eben auch mit Abstand und entweder in der Pampa nur zu zweit oder im Stadtpark mit vielen anderen Freizeitlern. Nix für ungut, wo ein Wille, da meist auch ein Weg! LG ☀

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie lange das schon geht. Vieles ändert sich in einer bestimmten Zeit auch. Manchmal ist man euphorisch und es klingt dann wieder ab wenn nixs passiert. Manchmal ist es auch gut so das nixs passiert ist.

Geschrieben

Er hat halt ein wenig mit dir gespielt. Hat dich ja richtig emotional abhängig gemacht. Er hat auch nicht das Interesse verloren, weil es nie wirklich da gewesen ist. Manche Frauen sind so naiv.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Süße_Kleine_Maus:

Männer sind Schweine

Und Frauen sind Hexen!

Geschrieben

Ich glaube dass es einfach schwer ist, wenn man monatelang einen intensiven Kontakt hat, ohne sich jemals getroffen zu haben. Für mich wäre das nichts mehr. Wenn ich mit jemanden intensiven Kontakt habe, dann muss es für mich zu einem Treffen kommen. Alles andere ist verplemperte Zeit für Beide. Und warum er das Interesse verloren hat bzw. das nicht klar kommunizieren kann, kann viele Gründe haben. Vielleicht ist jemand dazwischen gekommen, er will dich warm halten ...Ehrlichkeit ist schön und gut, leider nicht immer selbstverständlich.

Geschrieben

Ob Männlein oder Weiblein,
Gibt halt welche die keine Eier in der Hose haben 🤷‍♂️

Geschrieben

Manchmal gehen einem auf distanz einfach die themen aus, dann finde ich es auch besser, sich nicht plappernd auf die nerven zu gehen, bis man mal wieder zeit miteinander verbringen konnte. Allerdings könnte man, wenn es das ist, es auch ansprechen...

Geschrieben

Weil die meisten keine Eier in der Hose haben.Arme kleine Würstchen.Für mich sind das nur Luftpumpen.

Geschrieben

...ein zeitgenössischer Blender , ein Crètin...

Geschrieben

Weil vielen Kerlen für die Wahrheit die Eier fehlen

Geschrieben

Hätte die Nummer hier ein Mann geschrieben in dessen Profil wie bei Dir kein Single stehen würde hätte er sich von den ganzen Forenhyänen aber was anhören können 😎

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dominus63:

Weil Männer feige sind

Ach, ist das so 😅 warum muss man denn alle über einen Kamm scheren 🤔

Geschrieben

Was das mit den Gesprächen angeht. Dank Corona erlebt man nur noch ganz wenig. Irgendwann hat man sich einfach nichts mehr zu erzählen.
Und wenn ihr schon so lange schreibt... Warum habt ihr euch nicht getroffen? Theoretisch geht das ja. Eine Person darf einen anderen Haushalt besuchen.
.
Nach einem intensiven Monat schreiben und telefonieren würde ich mir so langsam auch überlegen, ob sie überhaupt Lust hat sich zu treffen. Besonders... Man kann ja auch einen Spaziergang machen. Nur mal den anderen sehen. Aber nach Monaten? Da muss es echt schon einen triftigen Grund geben warum man sich nicht trifft.

×
×
  • Neu erstellen...