Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil leider es hier viele Leute gibt die nie an echten kennen lernen interessiert waren und sich hier nen spass draus machen echt schwierig hier was echtes zu finden leider

Geschrieben

Na ja. Vielleicht liegt es daran das du kein Single bist. Ich würde mich geschmeichelt fühlen mich mit dir auszutauschen. Aber ein Treffen mit einer gebundenen Frau wäre mir zu kompliziert. Auch wenn das Verlangen noch so groß wäre.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Bei solch Sätzen in Themen wie deinen bekomm ich immer erst einen mega Lachanfall und dann einen noch größeren Lachflash... 🤣

Mensch Mädel, kein Wunder das der Typ keinen Bock mehr hat und das Interesse verliert... 🙄 🤦‍♀️ 

Hast ihm doch schon bei eurem innigen SEX CHAT alles gegeben was ER wollte... 🙄 🤦‍♀️ 

Na siehst, hab dich zum Lachen gebracht 😉😉😉😉... Ist auch was schönes jemanden ein Lachen ins Gesicht zu zaubern 😉😉😉🥂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Heavymetal21:

Der muss ja bescheuert sein wie kann man an so einer Frau das Interesse verlieren 💋

Geht schneller als man denkt 😉😉😉

Geschrieben

Ich würde mich an deiner Stelle hinterfragen, warum seine Aussagen unwahr sein müssen? Weil es könnte doch durchaus so sein, dass die Arbeit und weitere persönliche Themen ihn so sehr beschäftigen, dass er nicht so den Kopf hat, dir zu schreiben. Männer gehen oft anders mit Problemen um und machen vieles mit sich selbst aus. Natürlich nicht alle, es soll auch keine Verallgemeinerung sein. Als zweites würde ich mich fragen, warum du davon ausgehst, dass eine gewisse Reserviertheit oder weniger Aufmerksamkeit hinsichtlich deiner Person immer mit Desinteresse dir gegenüber verbunden sein muss? Gibt es vielleicht Erfahrungen von früher, die dieses Denken beeinflussen oder die Annahme bestätigen? Geh in die Selbstreflexion und sei für dich da. Du kannst dir selbst jeden Tag Gutes tun und dir genug Liebe schenken, sodass du der Zuneigung anderer Personen nicht bedarfst.

Geschrieben

Weil Männer ungern sagen das man keinen Bock mehr haben und fremd poppen

Geschrieben

Weil es einfach ist 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lizz59:

Ich würde mich an deiner Stelle hinterfragen, warum seine Aussagen unwahr sein müssen? Weil es könnte doch durchaus so sein, dass die Arbeit und weitere persönliche Themen ihn so sehr beschäftigen, dass er nicht so den Kopf hat, dir zu schreiben. Männer gehen oft anders mit Problemen um und machen vieles mit sich selbst aus. Natürlich nicht alle, es soll auch keine Verallgemeinerung sein. Als zweites würde ich mich fragen, warum du davon ausgehst, dass eine gewisse Reserviertheit oder weniger Aufmerksamkeit hinsichtlich deiner Person immer mit Desinteresse dir gegenüber verbunden sein muss? Gibt es vielleicht Erfahrungen von früher, die dieses Denken beeinflussen oder die Annahme bestätigen? Geh in die Selbstreflexion und sei für dich da. Du kannst dir selbst jeden Tag Gutes tun und dir genug Liebe schenken, sodass du der Zuneigung anderer Personen nicht bedarfst.

Wow, tolle Worte 👏👏👏

Geschrieben

Was hast du erwartet ? Es sind Menschen ! Menschen gehen alles aus dem Weg wenn es möglich ist, oder gehen Kompromisse ein. Einfach weil die Menschheit zu Feige ist die Fresse auf zu machen.

Dir zb zu sagen, dass Interesse ist weg - zieht meist Diskussionen usw nach sich. Sich aber einfach solange Scheisse zu benehmen bis du auch nicht mehr willst - erscheint meist einfacher & problemfreier.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schwaz224:

So wird es sein 😉😉

Einfach einen Haken dran machen. Und sollte er mal wieder mit dem Puschelschwänzchen wedeln.. dann gibt ihn eine Abfahrt/ Freiflug .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schwaz224:

War leider nicht möglich...

Ja das ist corona geschuldet 

Aber man hätte sich vielleicht mal auf Abstand treffen können 

Ist halt alles nicht so einfach im Augenblick 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb martin0105:

Ja das ist corona geschuldet 

Aber man hätte sich vielleicht mal auf Abstand treffen können 

Ist halt alles nicht so einfach im Augenblick 

Österreich und Deutschland nid möglich...

Geschrieben

Warum ziehst du dich nicht einfach zurück? - Punkt! Jemandem hinterherlaufen ist der falsche Weg.

Geschrieben

Manche testen hier ihre Chancen aus, denke ich. Jetzt geht er vielleicht selbstbewusster in die nächste Demütigung. Solche Menschen gibt's. Ob Mann oder Frau.

Einschätzung eines Außenstehenden!

Geschrieben

warum schreibt und telefoniert "frau" Monate lang? wenn man nicht gerade in unterschiedlichen Staaten mit Ausreiseverbot steckt und frei ist...und leider ja, nicht jeder Mensch kann einfache Sachen gerade aus sprechen, habe ich selbst erlebt - leider...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwaz224:

Österreich und Deutschland nid möglich...

Ach stimmt ja 

Hmm schade 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwaz224:

.schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit..... Sehnsucht und Verlangen wird immer größer

Ist mir hier leider noch nicht passiert.

Aber ich bin ja auch erst drei Jahre hier angemeldet......

Geschrieben

Dann frag ihn doch selbst. Woher sollen wir denn den Grund kennen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwaz224:

Österreich und Deutschland nid möglich...

Ausrede!

Geschrieben

Da sind Frauen auch ganz weit vorne ..nicht nur Männer 👍

Geschrieben

Corona ist ne billige Ausrede! Man kann sich ja trotzdem treffen und kennen lernen. Zwar erstmal mit Distanz, aber es wäre jederzeit möglich gewesen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigReinhardXIV:

Ausrede!

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb paarflorenz:

Vielleicht hat „er“ entdeckt, dass Du weiterhin auf einer F...seite unterwegs bist und Männer, Frauen und Paare suchst?
Denkbar schlechte Voraussetzungen für den Beginn der großen Liebe...
🤦🏼‍♀️

Nöooo war voll begeistert davon 😉😉😉

Geschrieben

im Wesentlichen die Comments gemeint und getrellert:
"...die Männer sind alle Verbrecher, ihr Herz ist ein finsteres Loch... aber lieb, aber lieb sind sie doch..." :-)
und... es gibt diesbezüglich auch genügend "Verbrecherinnen"... ;-)

Geschrieben

Wenn du jemals eine rationale Antwort auf diese Frage bekommst, würde ich sie auch gerne hören.... Hab sie mir selbst auch oft genug gestellt.

×
×
  • Neu erstellen...