Jump to content

Kontrolle verlieren?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Liebenden, wolle Rose kaufen?! ;-)

Was würde euch so extrem an eurem Partner ärgern/aufregen, wo ihr euch eventuell nicht mehr beherrschen könntet?
Oder ist das euch schon mal passiert?

Lg und viel Spaß beim aufregen
Geschrieben
Was meinst du mit nicht mehr beherrschen können ?
Was sollte einem schon mal passiert sein ? Ich versteh irgendwie nicht worum es geht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:
Was meinst du mit nicht mehr beherrschen können ?
Was sollte einem schon mal passiert sein ? Ich versteh irgendwie nicht worum es geht

Geht mir auch so!!!!!

Geschrieben
ich bekomme nach 30min geilo Sex , immer Dinge an Kopf geballert , Schläge an gedroht und schlimmeres wenn ich frage.... bist du schon drinne ...is der burner .....lach
Geschrieben
Ich bin viel zu tiefenentspannt um die Beherrschung zu verlieren.
Geschrieben
Bei fehlenden Tischmanieren könnte ich mir selbst einen Finger ab beißen, aber das ist ,glaube ich, nicht das was du meinst 🥴
Geschrieben
Nur Generelles. Unzuverlässig, unpünktlich. Beherrschung verlieren, nicht meins.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn er faul auf der Couch liegt sich in der Nase popelt und am Sack kratzt
Geschrieben
Wenn meine Partnerin Sex möchte...ganz furchtbar, dann kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen...🙈🤭
Geschrieben
Wenn was nicht akzeptiert wird oder wenn gelogen wird ✌️ gehört mit zur Loyalität und wer diese nicht hat verschwindet unverzüglich aus dem Dunstkreis
Geschrieben
Schwachsinniges "Zwischen-den-zeilen-Lesen" wo nichts ist!
Geschrieben
Kontrolle verlieren ist ein NoGo...zB.wenn gelogen wird..
Geschrieben
Beherrschung verlieren nicht.

Sachen nicht abhaben können schon.
Geschrieben
Menschen, die sich nicht beherrschen können, oder die Kontrolle verlieren gehören in eine Therapie oder gleich in den Knast und sollten auf keinen Fall auf die Gesellschaft losgelassen werden.
#
Es gibt absolut nichts was mich so ärgern/aufregen könnte, dass ich eine Frau schlagen würde. Wenn Du nach Absolution suchst, bist Du hier falsch.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb JonBln82:

Hal

Was würde euch so extrem an eurem Partner ärgern/aufregen, wo ihr euch eventuell nicht mehr beherrschen könntet?

 

Beherrschung verlieren hilft nichts, macht höchstens alles nur noch schlimmer und da ist es egal um was es geht.

Geschrieben

Ein wenig Reibung in der Beziehung erhält die Spannung! Es muss ja nicht direkt knallen💥🤩🧐🔥💋

Geschrieben
ist man mit sich selbst im reinen, kann einen kaum was aus der spur bringen. ist natürlich selten der fall, aber beherrschen kann man sich immer, es sei denn man will nicht. dann ist das aber eine entscheidung.... obwohl.. spätestens wenn der partener einen mit dem messer angreift, sollte man den "laid-back" modus verlassen, haha :)
Geschrieben
Mit solchen Leuten habe ich dann bald nix mehr zu tun. Was das ist, muß hier nicht stehen
Geschrieben
Kontrollverlust bekomme ich immer dann, wenn ich schräg von hinten angegrunzt werde 🙄
Geschrieben
Ich verliere keine Kontrolle. Alles jenseits von "anpampen " vielleicht bisschen lauter ist für mich "Assi". Sind Kleinigkeiten. Lebe allein mit Besuch. Da scheiterts schon mal an der Zahnpastatube.😉😉😉
Geschrieben
In wie fern nicht Nehrung beherrschen? Schreien? Beleidigen Schlagen?

Klar wird man mal lauter oder sagt mal ne Sache die nicht schön ist allerdings wirklich die Kontrolle verlieren ausrasten usw geht garnicht... ich verlasse dan lieber die Wohnung oder sowas Kontrolle verlieren ist ein nogo und ist mir noch nie passiert
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb JonBln82:

Was würde euch so extrem an eurem Partner ärgern/aufregen, wo ihr euch eventuell nicht mehr beherrschen könntet

 Der falsche Gebrauch von Adverbien.

×
×
  • Neu erstellen...